404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Hermann Kiefer - Der vor 99 Jahren in Österreich erbaute Dampfschlepper Pasteur, der zuletzt mehrere Jahre in Freistett vor Anker lag, muss wohl verschrottet werden.
Achern / Oberkirch
08. April 2013

Rheinau-Freistett (er). Der historische Dampfschlepper »Pasteur« steht vor dem Aus. Im März wurde er im Hafen Straßburg für eine ... später kam er als Kriegsbeute nach Frankreich und 1943 in das Eigentum des Deutschen Reiches, wo er im Juni 1944 als ... Wunder geschieht. Hermann Kiefer »Pasteur« droht das Aus nach 99 Jahren ...