Startseite > Boulevard

Boulevard

Berlin
18. Januar 2017

Die Berliner Fashion Week ist in Fahrt. Ein Streich-Quartett spielt, Models schreiten mit Samt und opulentem Perlenschmuck über einen dunklen Glitzerteppich: Die Modewoche zeigt sich in diesem Jahr prunkvoll.

Starker Auftritt: Veruschka Gräfin von Lehndorff (l) und Designerin Esther Perbandt.
Los Angeles
18. Januar 2017

Die US-Schauspielerin Betty White hat sich zu ihrem 95. Geburtstag eine Neuauflage ihrer Erfolgsserie «Golden Girls» gewünscht. «Ich würde das gerne machen», sagte White, die am Dienstag 95 Jahre alt wurde, dem Online-Portal Yahoo.

Betty White hat noch nicht genug von den «Golden Girls».
Berlin
18. Januar 2017

Nach der aufsehenerregenden Trennung von Ehemann Pietro will sich die Sängerin Sarah Lombardi (24) voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren: «Ich will wieder viel Musik machen», sagte sie am Rande der Riani-Show bei der Berliner Modewoche.

Sarah Lombardi auf der Fashion Week in Berlin.
Paris
18. Januar 2017

Startenor Jonas Kaufmann (47) feiert in Paris nach mehrmonatiger Pause sein Comeback. Der gebürtige Münchner wird am Mittwochabend in der Opéra Paris die Titelrolle in «Lohengrin» von Richard Wagner singen.

Jonas Kaufmann ist zurück.
Berlin
18. Januar 2017

Die Schauspielerin Alexandra Maria Lara (38, «Der Untergang») schwärmt für Jacken und Mäntel. «Ich hab' quasi eine ganze Trenchcoat-Kollektion daheim», scherzte sie am Rande der Show von Marc Cain bei der Berliner Modewoche.

Kate Bosworth (l) und Alexandra Maria Lara plaudern auf der Fashion Week in Berlin miteinander.
Berlin
18. Januar 2017

Die Sängerin Sarah Connor (36) ist zum vierten Mal Mutter geworden - und hat einen ungewöhnlichen Namen für ihr Baby gewählt. 

Sarah Connor freut sich über den kleinen Jax Llewyn.
Berlin
17. Januar 2017

Der Dortmunder Sänger Wilhelm Richter zieht seine Kandidatur für die Show «Eurovision Song Contest - Unser Song 2017» zurück. Hintergrund sind offenbar zwei Anklagen der Staatsanwaltschaft Dortmund. 

Wilhelm «Sadi» Richter tritt nicht an.
17. Januar 2017

Neapel (dpa) Fußballlegende Diego Maradona (56) hat sich bei seinem unehelichen Sohn entschuldigt. «Ich bitte meinen Sohn Diego nach 30 Jahren um Entschuldigung. Ich lasse dich nie wieder alleine», sagte der Argentinier laut Nachrichtenagentur Ansa in Neapel nach einer Opernshow zu seinen Ehren...

Diego Maradona stellt in Neapel die Opernshow zu seinen Ehren vor.
Mainz
17. Januar 2017

Der Schriftsteller Maxim Biller steigt aus der ZDF-Sendung «Das Literarisches Quartett» aus. Der 56-Jährige wolle sich mehr Zeit für seine eigene literarische Arbeit nehmen, erklärte Daniel Fiedler, Leiter der ZDF-Redaktion Kultur Berlin am Dienstag.

Maxim Biller ist raus.
Panik am Bodensee-Strand ...
16. Januar 2017

Mit hoher Geschwindigkeit nähert sich die unheimliche weiße Yacht dem Ufer, zertrümmert ein Ruderboot, bringt Schwimmer in Lebensgefahr und sorgt am Badestrand für helle Panik. Die ersten Bilder dieser neuen ARD-Krimiserie wecken Erinnerungen an den Kinoschocker »Der weiße Hai« – ein netter...

Floriane Daniel spielt Nele Fehrenbach.
Los Angeles
16. Januar 2017

Hollywood-Schauspielerin Reese Witherspoon (40) sieht ihrer 17-jährigen Tochter in den Augen mancher so ähnlich, dass es einigen mitunter schwer fällt, die beiden auseinander zu halten.

US-Schauspielerin Reese Witherspoone (l,) und ihre Tochter Ava Phillippe sehen sich sehr ähnlich. Fotos: Mike Nelson/Nina Frommer
16. Januar 2017

Neapel (dpa) - Fußballlegende Diego Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden. Aus diesem Anlass soll es am 10. Mai, 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des SSC Neapel, eine große Feier geben, hieß es am Montag beim Presseamt der Stadt.

Diego Maradona in Schlips und Kragen.
Los Angeles
16. Januar 2017

Drei Wochen nach der Geburt ihres Sohnes Jameson Moon hat Pink (37) ihre ältere Tochter Willow für deren Einsatz als große Schwester gefeiert. Auf ihrem Instagram-Account postete die amerikanische Sängerin («Trouble») am Sonntag (Ortszeit) ein Foto, das sie gemeinsam mit beiden Kindern und...

US-Sängerin Pink 2016 in Los Angeles.
Dresden
16. Januar 2017

Der Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen (29) bekommt am 3. Februar den St.-Georgs-Orden des Dresdner Semperopernballs. Der Turner sei eine Persönlichkeit, die Stehvermögen und Biss zeige und sich auch gegen den Strom durchsetze, begründete der Ballverein am Montag.

Eine Ehrung für Fabian Hambüchen.
Friedrichskoog
15. Januar 2017

Die Kegelrobbensaison nähert sich dem Ende. Mehr als 350 Jungtiere sind in diesem Winter in der Deutschen Bucht nach Angaben der Kurverwaltung Helgoland gezählt worden - ein Rekord nach 317 Jungtieren im Vorjahr.

Ein Kegelrobben-Heuler.

Videos

KC Rebell im Interview

KC Rebell im Interview

  • Wikipedia: Oberwolfacher Bürgermeister schreibt Artikel in der freien Enzyklopädie

    Wikipedia: Oberwolfacher Bürgermeister schreibt Artikel in der freien Enzyklopädie

  • Chefket im Interview

    Chefket im Interview

  • SC Lahr - SV Endingen (Interviews)

    SC Lahr - SV Endingen (Interviews)

  • Der Falschgeldcheck

    Der Falschgeldcheck