Startseite > Boulevard

Boulevard

Paris
23. Februar 2017

Hollywood-Star George Clooney kennt nach eigenen Angaben noch nicht das Geschlecht der Zwillinge, die seine Frau Amal (39) erwartet.

George Clooney und seine Frau Amal wollen sich überraschen lasssen.
Palma
23. Februar 2017

Der spanische Königsschwager Iñaki Urdangarin muss nach seiner Verurteilung wegen Betrugs und Veruntreuung von Steuergeldern vorläufig nicht ins Gefängnis.

Iñaki Urdangarin in Palma de Mallorca auf dem Weg zum Gericht.
Los Angeles
23. Februar 2017

Wenn alles gut geht - und US-Präsident Donald Trump nicht mit einem neuerlichen Einreisestopp die Grenzen plötzlich wieder dicht macht - wird die aus Syrien geflüchtete Hala am Sonntag über den roten Teppich laufen und die Oscar-Gala miterleben.

Der deutsche Dokumentarfilmer Marcel Mettelsiefen im Haus der Filmakademie in Los Angeles neben einer Oscar-Skulptur.
New York
23. Februar 2017

Die R'n'B-Sängerin Rihanna wird von der US-Universität Harvard für ihr soziales Engaement geehrt. Wie die Elite-Uni am Mittwoch bekanntgab, wird die 29-Jährige als «Humanitarian of the Year» ausgezeichnet.

Rihanna setzt ihre Prominenz für nicht nur einen guten Zweck ein.
Los Angeles
22. Februar 2017

US-Sängerin Jennifer Lopez (47) schaut nicht aufs Alter, wenn sie mit Männern ausgeht. «Ich verabrede mich nicht nur mit Kerlen, die jünger sind», sagte sie am Dienstag in der TV-Show von Moderatorin Ellen DeGeneres.

Jennifer Lopez will sich nicht rechtfertigen.
Los Angeles
22. Februar 2017

Die Mutter von Filmregisseur Steven Spielberg (70), Leah Adler, ist im Alter von 97 Jahren in Kalifornien gestorben. Die frühere Konzertpianistin und Malerin starb am Dienstag (Ortszeit) in ihrem Haus in Los Angeles, wie US-Medien unter Berufung auf einen Sprecher von Spielbergs Produktionsfirma...

Steven Spielberg trauert um seine Mutter.
Paris
21. Februar 2017

Hollywood-Star George Clooney hat sich erstmals zu seiner künftigen Rolle als Vater geäußert. «Wir sind sehr glücklich und sehr aufgeregt», sagte der 55-Jährige dem französischen Sender Canal+.

George Clooney ist bereit.
Rio de Janeiro
21. Februar 2017

Das «Bom Dia» («Guten Tag») wird dieser Tage abgelöst vom «Bom Bloco» («Guten Umzug»). Es ist fast unmöglich, den Überblick zu behalten, wer beim Karneval wann wo durch Rio de Janeiro zieht.

Feiern gegen die Krise: Karneval in Rio.
New York
20. Februar 2017

Der familienfreundliche «Lego Batman» und der Erotikfilm «Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe» haben sich am Wochenende in Nordamerika behauptet.

Dakota Johnson als Anastasia Steele und Jamie Dornan als Christian Grey in «Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe».
London
20. Februar 2017

Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft. «Es war eine sehr schwierige Zeit. Aber wir sind eine Familie. Und wir werden immer eine Familie sein», sagte sie in einem Gespräch mit BBC World News in Kambodscha, das am Sonntag ...

Angelina Jolie 2016 bei der Weltpremiere von «Kung Fu Panda 3» in Los Angeles.
London
17. Februar 2017

Pinkfarbene Sohlen und Pullis mit Monsteraufdruck: Die 65. Fashion Week hat am Freitag in London begonnen. Im Anschluss an die New Yorker Modewoche präsentieren etablierte Modehäuser und Newcomer bis zum 21. Februar ihre Kollektionen.

Fydor Golan zeigte einen Mantel in Neon-Bunt.
Sydney
17. Februar 2017

Die australische Rockband Midnight Oil steht 15 Jahre nach ihrer Auflösung vor dem Comeback. Die Musiker um Leadsänger Peter Garrett kündigten am Freitag in Sydney eine neue Welttournee unter dem Titel «The Great Cycle Tour 2017» an.

Peter Garrett , der zwischenzeitlich Politiker war, geht mit seiner Band Midnight Oil wieder auf Tour.
Prag
17. Februar 2017

Der tschechische Schlagerstar Karel Gott ist erneut ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der 77-Jährige sei wegen eines akuten Darmverschlusses operiert worden, teilte seine Sprecherin am Freitag mit.

Karel Gott erholt sich im Krankenhaus von seiner OP.
Los Angeles
17. Februar 2017

Die australische Schauspielerin Nicole Kidman (49) hat in einem Zeitschriften-Interview eine frühere Verlobung mit dem US-Musiker Lenny Kravitz (52) enthüllt.

Nicole Kidman hätte fast Lenny Kravitz geheiratet.
Berlin
16. Februar 2017

Schauspielerin Simone Thomalla («Frühling») sorgt sich um ihren Berufsstand.

Simone Thomalla redet Tacheles.

Videos

Max Mutzke im Interview

Max Mutzke im Interview

  • Polizei-Report Ortenau (138)

    Polizei-Report Ortenau (138)

  • Justizmisinster Wolf: Offenburger Justiz wird verstärkt

    Justizmisinster Wolf: Offenburger Justiz wird verstärkt

  • KC Rebell im Interview

    KC Rebell im Interview

  • Wikipedia: Oberwolfacher Bürgermeister schreibt Artikel in der freien Enzyklopädie

    Wikipedia: Oberwolfacher Bürgermeister schreibt Artikel in der freien Enzyklopädie