Startseite > Boulevard

Boulevard

25. März 2017

Der Fernseh-Empfang erreicht am 29. März ein neues Level: Der neue Standard DVB-T2 wird nach und nach bundesweit eingeführt. Auch die Ortenau ist von der Abschaltung des alten DVB-T betroffen (wir berichteten). Michael Gundall, Fernsehexperte der Verbraucherzentrale, erklärt im Gespräch mit der...

Berlin
24. März 2017

Das Spaßmacher-Duo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf will die Goldene Kamera zurückgeben. Den Preis hatten die beiden Anfang März bei der Verleihung des Medienpreises von der Funke Mediengruppe eingeheimst, weil statt der Hollywood-Größe Ryan Gosling ein Double die Auszeichnung für den...

Ludwig Lehner, das deutsche Ryan-Gosling-Double, bei der Verleihung der 52. Goldenen Kamera.
London
24. März 2017

Er versteckt seine Schüchternheit hinter extravaganten Bühnenoutfits, übertriebenen Riesenbrillen und flotten Sprüchen.

Popstar Elton John 2008 in der Olympiahalle in München.
Berlin
24. März 2017

Nach drei Jahren Pause ist er mit neuer Musik zurück: James Blunt. Jetzt ist sein neues Album mit dem Titel «The Afterlove» erschienen.

Ed Sheeran (l) und James Blunt machen Musik zusammen und haben auch sonst viel Spaß.
New York
24. März 2017

Rund drei Jahre nach ihrer Trennung hat Sänger John Mayer (39) seiner Kollegin Katy Perry (32) einen Song gewidmet. In der Ballade «Still Feel Like Your Man» (auf Deutsch: «Ich fühle mich immer noch als dein Mann») singt er über die Liebe zur Ex-Partnerin.

John Mayer kann Katy Perry nicht vergessen.
New York
24. März 2017

Der amerikanische Rockpoet und Literaturnobelpreisträger Bob Dylan hat sich in einem seiner seltenen Interviews zu Musikern wie Elvis Presley, Frank Sinatra und Amy Winehouse geäußert.

Bob Dylan war mit Frank Sinatra durchaus im Einklang und er mag Amy Winehouse.
Kiew/Moskau
24. März 2017

Wegen des Einreiseverbots der Ukraine könnte die Russin Julia Samoilowa (27) ausnahmsweise per Live-Schalte von ihrem Heimatland aus beim Eurovision Song Contest (ESC) mitmachen.

Das ESC-Schicksal von Julia Samoilowa ist mehr als ungewiss.
Mannheim
23. März 2017

Fast drei Stunden Liebeslieber in Lederhosen: Österreichs selbst ernannter «Volks-Rock'n'Roller» Andreas Gabalier gibt beim Tournee-Auftakt in Mannheim alles.

Andreas Gabalier kommt in Mannheim ganz schön ins Schwitzen.
London
23. März 2017

 Die britische Schauspielerin Kate Winslet (41) hat erneut über ihre schlechten Erfahrungen als Schülerin gesprochen. 

Kate Winslet hat es allen gezeigt.
Los Angeles
23. März 2017

Haim Saban, Medienunternehmer und Produzent, hat nun einen Stern auf Hollywoods «Walk of Fame».

Haim Saban hat jetzt einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.
Houston
23. März 2017

R&B-Star Beyoncé (35) hat einer jungen Krebspatientin ihren letzten Wunsch erfüllt und sie mit einem Videoanruf überrascht. «Ich liebe dich», sagte die schwangere Musikerin zu Schülerin Ebony Banks aus dem texanischen Houston, wie am Donnerstag ein Video im Internet zeigt.

Beyoncé hat ein krebskrankes Mädchen glücklich gemacht.
Las Vegas
23. März 2017

«La La Land»-Star Ryan Gosling (36) hat den Wirbel rund um die Oscar-Panne auf der Bühne zunächst als medizinischen Notfall interpretiert. 

Ryan Gosling schmunzelt nach der Oscar-Panne.
Los Angeles
23. März 2017

Die amerikanische TV-Legende Chuck Barris, Erfinder von Spielshows wie «The Dating Game» und «The Gong Show», ist tot.

TV-Legende Chuck Barris ist tot.
Kiew/Moskau
22. März 2017

Der ukrainische Geheimdienst SBU hat der russischen ESC-Teilnehmerin Julia Samoilowa die Einreise verboten. Dadurch kann die 27-jährige Sängerin voraussichtlich nicht beim Eurovision Song Contest (ESC) Mitte Mai in Kiew auftreten.

Julia Samoilowa darf nicht nach Kiew.
Berlin
22. März 2017

Starker Auftakt für die sechsteilige ARD-Serie «Charité»: Im Schnitt 8,32 Millionen Zuschauer verfolgten am Dienstagabend von 20.15 bis 21.50 Uhr die ersten beiden Folgen der historischen Geschichte über die Berliner Traditionsklinik. Der Marktanteil betrug 25,9 Prozent.

Hilfsschwester Ida (Alicia von Rittberg, l) und Rudolf Virchow (Ernst Stötzner).

Videos

Max Mutzke im Interview

Max Mutzke im Interview

  • Polizei-Report Ortenau (138)

    Polizei-Report Ortenau (138)

  • Justizmisinster Wolf: Offenburger Justiz wird verstärkt

    Justizmisinster Wolf: Offenburger Justiz wird verstärkt

  • KC Rebell im Interview

    KC Rebell im Interview

  • Wikipedia: Oberwolfacher Bürgermeister schreibt Artikel in der freien Enzyklopädie

    Wikipedia: Oberwolfacher Bürgermeister schreibt Artikel in der freien Enzyklopädie