Startseite > Boulevard

Boulevard

New York
Tom Hanks - ein Mann für die unvergesslichen Momente.

Dieses Hochzeitsfoto wird ein Paar aus den USA wohl nie vergessen: Hollywood-Star Tom Hanks (60) hat ein Brautpaar beim Foto-Shooting im New Yorker Central Park überrascht und sich mit ihm fotografieren lassen.

27. September 2016
1 von 1
Los Angeles
27. September 2016

Das erste TV-Duell zwischen den US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump und Hillary Clinton hat auch bei Prominenten für Diskussionen gesorgt. Viele Stars hatten sich bereits im Vorfeld für die Kandidatin der Demokraten ausgesprochen.

Katy Perry hat während der Übertragung fleißig getwittert.
Los Angeles
27. September 2016

Nächste Promi-Trennung in Hollywood: Die australische Schauspielerin Naomi Watts (47) und ihr US-Kollege Liev Schreiber (48) haben sich nach elf Jahren getrennt.

Ihre Beziehung hat nicht gehalten: Liev Schreiber und Naomi Watts.
Provetá
26. September 2016

Das Boot schaukelt auf dem offenen Meer. Es ist nicht leicht, dieses versteckte Nest auf der Ilha Grande, einer Insel im Atlantik, zu finden.

Der kleine Pinguin Dindim und der ehemalige Maurer João Pereira de Souza, der ihn einst rettete, sind ganz eng.
Mailand
26. September 2016

Pasta, Pizza und die heilige Madonna: In einer spektakulären Inszenierung haben Dolce & Gabbana am Sonntag ihr Heimatland Italien gefeiert. Das Designerduo präsentierte anlässlich der am Montag endenden Mailänder Modewoche eine Kollektion, die Italien bunt und lebensfroh darstellt.

Pizza-Kleidchen.
Vancouver
26. September 2016

Die Böllerschüsse sind verklungen, die ersten Empfänge absolviert: Prinz William und Kate, der Herzog und die Herzogin von Cambridge, haben sich am zweiten Tag ihres Staatsbesuchs in Kanada mit sozialen Einrichtungen des Gastlandes vertraut gemacht.

Wo auch immer sie sind, klicken die Kameras: Prinz William und seine Frau Kate zu BEsuch in Kanada.
Markkleeberg
25. September 2016

Mehr als 3000 Freizeitsportler haben sich am Wochenende bei Leipzig in den Matsch geworfen. Sie nahmen am Markkleeberger See am Matschlauf «Cross Deluxe» teil.

Nichts für Sauberkeitsfanatiker: Freizeitsportler robben unter Stacheldraht durch ein Schlammloch.
Berlin
25. September 2016

Der Musiker und Grammy-Preisträger Ryan Tedder hört nach eigener Darstellung bewusst kein Mainstream-Radio.

Ryan Tedder von der Band OneRepublic.
Ludwigshafen
25. September 2016

Die Kultblondine Daniela Katzenberger legt an ihrem 30. Geburtstag am 1. Oktober keinen Wert auf krachende Action. «Ich glaube, ich mache es mir mit meinen Liebsten gemütlich und genieße den Tag», sagte das Reality-TV-Sternchen der Deutschen Presse-Agentur.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis.
Hamburg
25. September 2016

Als sie nur noch wenige Hundert Meter von ihrem Heimathafen in Hamburg trennen, werden die Emotionen übermächtig. Zu diesem Zeitpunkt liegen rund 45 000 Seemeilen (83 340 Kilometer) hinter Mareike Guhr (47).

Die Seglerin Mareike Guhr am Ende ihrer Weltreise - wieder in Hamburg.
23. September 2016

London (dpa) Mark Rothko, Jackson Pollock, Willem de Kooning und Franz Kline zählen zu den Künstlern der «New Yorker Schule», die nach dem Zweiten Weltkrieg mit ihrem radikalen Ansatz alle Konventionen der Malerei auf den Kopf stellten.

Der amerikanische Künstler Jackson Pollockin seinem Haus (1945).
München
23. September 2016

Der mit dem goldenen Studenten-Oscar ausgezeichnete Kurzfilm «Invention of Trust» des Münchner Filmstudenten Alex Schaad feiert seine TV-Premiere im Bayerischen Fernsehen. Die Ausstrahlung sei im Rahmen einer Oscar-Kurzfilmnacht im kommenden Februar geplant, teilte der Bayerische Rundfunk mit....

Los Angeles/München
23. September 2016

Seinen 26. Geburtstag am 30. August wird der Münchner Filmstudent Alex Schaad wohl nie vergessen. Das schönste Geburtstagsgeschenk kam nämlich aus Hollywood: Dort gab die Academy offiziell bekannt, dass Schaad in diesem Jahr einen Studenten-Oscar für seinen Film «Invention of Trust» bekommt.

Washington
23. September 2016

Hillary Clinton hat sich der berüchtigten US-Talkshow-Parodie «Between Two Ferns» gestellt. Comedian Zach Galifianakis (46, «Hangover»), der für seine bizarren Fragen bekannt ist, schonte die 68-Jährige nicht.

Hillary Clinton stellte sich den absurden Fragen von Zach Galifianaki.
Rust
23. September 2016

Volksmusiksänger Stefan Mross (40) und seine zweite Ehefrau Susanne haben sich getrennt. Die Beziehung sei zu Ende, sagte die Managerin des Fernsehmoderators am Freitag der Deutschen Presse-Agentur in Rust bei Freiburg.

Stefan Mross und seine Frau Susanne gehen getrennte Wege.
New York
23. September 2016

US-Sänger Adam Levine (37) und Topmodel Behati Prinsloo (27) sind Eltern geworden. Das erste Kind des Paares sei ein Mädchen, berichtete das US-Portal «E!News» unter Berufung auf einen Sprecher des Sängers. Demnach heißt das Baby Dusty Rose Levine.

Adam Levine und Behati Prinsloo freuen sich über die kleine Dusty Rose Levine.

Videos

Wikipedia: Oberwolfacher Bürgermeister schreibt Artikel in der freien Enzyklopädie

Wikipedia: Oberwolfacher Bürgermeister schreibt Artikel in der freien Enzyklopädie

  • Chefket im Interview

    Chefket im Interview

  • SC Lahr - SV Endingen (Interviews)

    SC Lahr - SV Endingen (Interviews)

  • Der Falschgeldcheck

    Der Falschgeldcheck

  • Griechenland - Stimmen aus der Offenburger Innenstadt

    Griechenland - Stimmen aus der Offenburger Innenstadt