Startseite > Boulevard

Boulevard

München
ZDF-Moderator und Satiriker Jan Böhmermann sorgte für Wirbel.

Satiriker Jan Böhmermann ist einer Umfrage zufolge für die Deutschen der «Mann des Jahres». Das ermittelte das Meinungsforschungsinstitut Mafo.de für den «Playboy».

05. Dezember 2016
1 von 1
05. Dezember 2016

Das Musikfestival »Rock am Ring« kehrt an den Nürburgring zurück. Die Veranstalter begründeten dies am Montag mit »ständig erweiterten Auflagen der Naturschutzbehörden im Hinblick auf Umwelt-, Arten- und Gewässerschutz« in Mendig in der Osteifel, wo das Spektakel 2015 und 2016 über die Bühne...

München
05. Dezember 2016

Billy Bob Thornton (61, «Goliath») ist nach eigenen Worten Schauspieler geworden, «weil alle interessanten Mädchen auf der Highschool im Theaterkurs waren». Deshalb sei er auch hingegangen, erzählte er dem Magazin «Playboy».

Billy Bob Thornton machte ein Geständnis.
Berlin
02. Dezember 2016

Sie werden als Rock-Opas und lebende Fossile betitelt - doch all das hält die Rolling Stones nicht davon ab, auch nach mehr als 50 Jahren im Musik-Business einfach weiter zu rocken.

Die Stones haben es immer noch drauf.
Berlin
02. Dezember 2016

Rote Bete als schlichten Wintersalat kennen viele. Der oft erdige Geschmack der purpurroten Rüben lässt manche allerdings zurückschrecken.

Die Sterne-Köche Marco Müller aus Berlin (l-r), Tristan Brandt aus Mannheim und Tohru Nakamura aus München.
New York
02. Dezember 2016

US-Schauspieler Liev Schreiber (49) fühlt sich auch nach der Trennung von seiner langjährigen Partnerin Naomi Watts (48) mit ihr verbunden. 

Kein böses Blut zwischen Liev Schreiber und Naomi Watts.
Washington
02. Dezember 2016

Gemeinsam mit Ehefrau Michelle und Tochter Sasha hat der scheidende US-Präsident Barack Obama den Weihnachtsbaum am Weißen Haus zum Leuchten gebracht.

Es ist vollbracht: Barack Obama drückt mit seiner Frau Michelle und Tochter Sasha den Lichter-Knopf.
Bochum
02. Dezember 2016

Es war ein Preisverleihungs-Abend voller starker Momente: Am Donnerstagabend vergab die WDR-Jugendwelle 1Live in der Bochumer Jahrhunderthalle ihre jährlichen Preise an Musiker und Medienschaffende, die acht 1Live Kronen.

Los Angeles
02. Dezember 2016

Die US-Schauspieler Mila Kunis (33) und Ashton Kutcher (38) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Dies bestätigte die Sprecherin des «Two And A Half Men»-Stars, Kathleen Flaherty, der Deutschen Presse-Agentur. Über den Namen des Kindes machte sie zunächst keine Angaben.

Ashton Kutcher und Mila Kunis freuen sich über ihr zweites Kind.
Berlin
01. Dezember 2016

Michael Fassbender (39) spielt die Hauptrolle in der Videospiel-Verfilmung «Assassin's Creed». Aber der Hollywoodstar bekennt: «Ich bin kein Spieler.» Das Videospiel habe er vor Start des Drehs nicht gekannt, sagte Fassbender («Slow West», «Shame») am Donnerstag in Berlin.

Michael Fassbender und Marion Cotillard sind keine Gamer.
Paris
01. Dezember 2016

Der französische Jungstar Pierre Niney (27) hat nach «Jacques - Entdecker der Ozeane» keine Angst vor Haien mehr. Jérôme Salle habe einen authentischen Film realisieren wollen und dazu gehörte auch das Tauchen mit Haien, sagte Niney («Frantz») in einem Interview der Nachrichtenagentur dpa in...

Pierre Niney ist mit Haien getaucht.
Baden-Baden
01. Dezember 2016

Die Sängerin Helene Fischer («Atemlos») hat für die ARD-Unterhaltungsshow «Verstehen Sie Spaß?» mit der versteckten Kamera die Rolle des Lockvogels übernommen. Die 32-Jährige spielt eine Pizzabäckerin, wie der Südwestrundfunk (SWR) in Baden-Baden am Donnerstag mitteilte.

Das geht nicht gut aus: Helene Fischer versucht sich als Pizzabäckerin.
Berlin
01. Dezember 2016

Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) ließen ihre Fans in diversen Dokus an ihrer Beziehung teilhaben - und nun auch an ihrer Trennung: Das ehemalige Sängerpaar sprach in einer RTL II-Sendung über sein Liebesaus.

Was wird aus Pietro und Sarah Lombardi?
Los Angeles
01. Dezember 2016

Die deutsche Regisseurin Maren Ade (39, «Toni Erdmann») ist von dem angesehenen US-Filmblatt «Variety» auf die Liste der «10 Directors to Watch» gesetzt worden. Damit zähle sie zu einer Gruppe von zehn talentierten Regisseuren, auf die Hollywood besonders achten solle, empfiehlt das Magazin.

Maren Ade gelang mit «Toni Erdmann» ein Volltreffer.
Paris
01. Dezember 2016

Jede Menge Promis, bildhübsche Frauen in Unterwäsche und eine schillernde Inszenierung: Das amerikanische Dessous-Label Victoria's Secret hat seine «Fashion Show» erstmals in die Modemetropole Paris gebracht.

Lauter «Engel» in Paris.
London
30. November 2016

Die Enkelin der britischen Königin Elizabeth II., Zara Tindall (35), und ihr Mann Mike (38) erwarten ihr zweites Kind. Das teilte eine Sprecherin des Paares am Mittwoch mit. Die beiden seien «außer sich vor Glück», hieß es.

Zara Tindall und ihr Ehemann Mike erwarten Nachwuchs.