Startseite > Boulevard

Boulevard

St. Andrews
26. Mai 2017

Barack Obama hat bei einem Besuch in Schottland eine kleine Pause zum Golfspielen eingelegt - und zwar auf dem ältesten Golfplatz der Welt. Zwischendurch schüttelte der leidenschaftliche Spieler die Hände von Fans, die ihm am Freitag über den Platz in St. Andrews gefolgt waren.

Barack Obama gilt als passionierter Golfspieler.
Barcelona
26. Mai 2017

 Alle drei, vier Jahre eine neue Platte und dazwischen ein Kind. Shakira lässt sich seit einiger Zeit auch organisatorisch nicht aus dem Rhythmus bringen. Die mittlerweile 40 Jahre alte Pop-Ikone veröffentlicht am Freitag ihr elftes Studio-Album. 

Sängerin Shakira 2014 in Berlin bei der Verleihung des Musikpreises Echo.
Oberhausen
26. Mai 2017

Gewonnen hat das «Mädchen» mit den meisten Instagram-Followern. Über 319 000 zählte der Account von Céline Bethmann (18) aus Koblenz am Donnerstagabend nach dem Sieg der ProSieben-Castingshow «Germany's next Topmodel».

Gewinnerin Celine Bethmann in Oberhausen.
Rom
26. Mai 2017

Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist nach einem Herzstillstand im Alter von 73 Jahren gestorben. Die gebürtige Römerin, die seit Jahrzehnten der von ihr gegründeten Weltmarke vorstand, sei am Mittwochabend ins Krankenhaus gebracht worden und dort in der heutigen Nacht auf der...

Die italienische Modeschöpferin, hier auf einer Aufnahme aus dem Jahr 2002 zu sehen, ist im Alter von 73 Jahren gestorben.
Manaus
25. Mai 2017

Mit deutscher Hilfe soll der illegale Schmuggel von Leguanen, Papageien oder seltenen Fröschen aus dem Amazonasgebiet unterbunden werden.

Ein junger Brillenkaiman auf dem Arm eines Zollbeamten auf dem Flughafen in Frankfurt.
Wedel
25. Mai 2017

In einem Gewerbegebiet in Wedel bei Hamburg ist am Donnerstagmorgen ein Feuer ausgebrochen. «In dem Komplex befinden sich eine Großraumdisco, zwei Autovermietungen, eine Spielhalle und Restaurants», sagte ein Sprecher der Polizei.

Der bei dem Brand entstandene Schaden geht in die Millionen.
Hamburg
24. Mai 2017

Die langjährige Gossip-Frontfrau Beth Ditto (35) fühlt sich noch nicht reif genug fürs Kinderkriegen. «Ich wünsche mir auf jeden Fall ein Baby. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich schon dafür bereit bin», sagte die Popsängerin im Interview der am Mittwoch erschienenen «Gala».

Beth Ditto 2017 in Berlin bei der Verleihung des Deutschen Musikpreises Echo.
Berlin
24. Mai 2017

Als Kandidatin Maja zu Beginn der diesjährigen Staffel von «Germany's Next Topmodel» vor die Jury trat, konnte Moderatorin und Produzentin Heidi Klum (43) ihre Fassungslosigkeit kaum verbergen.

Heidi Klum hat kein Verständnis für Achselhaar.
Leverkusen
24. Mai 2017

Paralympics-Sieger Heinrich Popow kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr bei der RTL-Show «Let's Dance» mittanzen.

Der ehemalige Paralympics-Sportler Heinrich Popow und die Profitänzerin Katrhin Menzinger in der RTL-Tanzshow "Let's Dance".
Hannover
24. Mai 2017

«Huiuiuiuiui». Wahrscheinlich wird das auch am Samstag wieder zu hören sein. Diese erstaunliche Aneinanderreihung von Buchstaben gehört zum Markenzeichen von Fritz von Thurn und Taxis, einem der erstaunlichsten Vertreter der Fußball-Moderation.

Fritz von Thurn und Taxis verabschiedet sich vom Mikrofon.
London
23. Mai 2017

Er prägte den »James Bond« wie wohl kaum ein anderer und erlangte auch mit Fernsehserien Weltruhm. Nun ist der Schauspieler Roger Moore mit 89 Jahren gestorben.

Roger Moore ist tot.
Düsseldorf
23. Mai 2017

Campino (54), Frontmann der Toten Hosen, denkt ans Heiraten. «Das kann ich mir durchaus vorstellen», sagte der Punkrocker in einem Interview des österreichischen Radiosenders Ö3.

Campino bei der Arbeit.
Anschlag in Manchester
23. Mai 2017

Mindestens 22 Menschen sind am Montagabend bei einer Explosion während eines Konzerts des US-Teeniestar Ariana Grande in Manchester ums Leben gekommen. Wer ist die Sängerin? Wir geben einen Überblick.

London
23. Mai 2017

Royale Visite im Blumenmeer: Die britische Königin Elizabeth II. (91) hat am Montagnachmittag bei schönstem Sonnenschein die international bekannte «Chelsea Flower Show» besucht. Die Gartenschau in London ist ein Tummelplatz für die High Society und ein Paradies für Hobby-Gärtner.

Die britische Königin Elizabeth II. bei der «Chelsea Flower Show».
Köln
23. Mai 2017

Anke Engelke hat am Montagabend bei der Prominentenausgabe von Günther Jauchs RTL-Quiz «Wer wird Millionär?» 500 000 Euro gewonnen.

Anke Engelke hat bei der Prominentenausgabe von «Wer wird Millionär?» 500 000 Euro gewonnen.

Videos

Wincent Weiss im Interview

Wincent Weiss im Interview

  • Max Mutzke im Interview

    Max Mutzke im Interview

  • Polizei-Report Ortenau (138)

    Polizei-Report Ortenau (138)

  • Justizmisinster Wolf: Offenburger Justiz wird verstärkt

    Justizmisinster Wolf: Offenburger Justiz wird verstärkt

  • KC Rebell im Interview

    KC Rebell im Interview