404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
AfD-Fraktionschef Taras Maygutiak. 
Maygutiak auf dem ersten Platz
12. März 2024

... hat die AfD Offenburg am Sonntag ihre Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 9. Juni nominiert, wie aus einer Pressemitteilung ... laut Mitteilung in Offenburg erstmals zur Gemeinderatswahl 2014 an. Damals mit sechs Kandidaten. Bei den Kommunalwahlen 2019 sei es mit 13 ...

Vorerst überreichte Bürgermeister Siegfried Eckert der scheidenden Gemeinderätin Bärbel Schwendemann Blumen und ein Heimatkärtle. Die Ehrung erfolgt erst nächstes Jahr beim ersten Gutacher Neujahrsempfang. 
Gutach
24. Januar 2024

... 2004 an, trat dann wegen eines Studiums zurück, kandierte 2014 erneut, wurde 2016 zur Nachrückerin von Ernst Wöhrle und holte bei den ... Bärbel Schwendemann hofft sehr, dass sich die SPD-Liste zur Gemeinderatswahl noch füllt und setzt sich auch selbst bei der Kandidatensuche ...

Kandidaten für die Gemeinderatswahlen am 9. Juni 2024 gesucht: Wer mischt künftig mit im Stadtparlament?
Einige altgediente Stadträte hören auf
01. Dezember 2023

... häufig zu hören, wenn sie potenzielle Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 9. Juni anspricht. Ähnlich äußern sich auch die meisten ... die Offenburger Liste , deren Frontfrau Florence Wetzel 2014 erstmals in das Gremium eingezogen ist. Ob sie erneut kandidiert und ob es ...

Der Lahrer Gemeinderat bei seiner ersten Sitzung nach der Kommunalwahl 2019.
Lukas Oßwald verzichtet
24. November 2023

... der für die Partei Die Linke in das Gremium einzog. 2014 gab es dann erstmals eine freie Linke Liste Lahr, die sich nicht an der ... Die Liste für den Kreistag steht bereits, die für die Gemeinderatswahl wird kommende Woche bekanntgegeben. Eberhard Roth, ... werden auch im kommenden Jahr auf der Liste für die Gemeinderatswahl stehen. Im Januar soll die Liste bekanntgegeben werden. Sie zu ...

Quartett tritt an
21. August 2023

... und wirtschaftsberatenden Berufen, war von 1993 bis 2014 Unternehmensberaterin für mittelständische Unternehmen in der Lausitz, ... Fautenbacher Bürgerliste (FBL) und erreichte 2019 bei der Gemeinderatswahl Rang 18 auf der Liste der Acherner Bürgerliste (ABL). ...

Der Fautenbacher Thomas Merkt will bei der OB-Wahl in Achern kandidieren. 
Achern
08. August 2023

... 2019 für die Fautenbacher Bürgerliste (FBL) an. Bei der Gemeinderatswahl erreichte er 1144 Stimmen und kam auf Rang 18 auf der Liste ... Gutes Ergebnis Kommunalpolitisch trat er zunächst 2014 in Erscheinung. Er war Mitbegründer der Fautenbacher Stammtischpartei, ...

Jürgen Fleckenstein wird als Professor der Hochschule Kehl oft angefragt, wenn in Kommunen über die Abschaffung der Unechten Teilortswahl diskutiert wird.
Beratungen in Oppenau
20. Oktober 2021

... kenne ich nicht. Baden-Württembergweit sind es zur Gemeinderatswahl 2019 noch 384 von 1101 Gemeinden gewesen, also rund 35 ... einen Sonderfall. Dort wurde die Ute 2010 zur Kommunalwahl 2014 abgeschafft und vor der Kommunalwahl 2019 sollte sie wieder eingeführt ...

Meinrad Mickenautsch möchte sein Mandat im Gemeinderat aus beruflichen Gründen niederlegen.
Hofstetten
22. März 2021

... die Niederlegung des Mandats erklärt. Seit 2014 im Gremium Mickenautsch, zugleich zweiter ... das zweitbeste Ergebnis hinter Bernhard Kaspar erzielt. 2014 war er mit 599 Stimmen erstmals in den Rat gewählt worden. Mickenautsch ... beim SC Hofstetten aktiv. Witt erhielt bei der Gemeinderatswahl 574 Stimmen. Über die Besetzung der interkommunalen Gremien ...

Windschläg
02. Dezember 2019

... Kandidiert hatte er auf der Liste der Freien Wähler. Seit 2014 hat er auch, als Mitglied der Fraktion der Grünen, einen Sitz im Stadtrat. Mit 9648 Stimmen war er bei der diesjährigen Gemeinderatswahl ein „Stimmenfänger“.  Ein „Stimmenfänger“ ...