Kamehameha 2017

Kamehameha-Veranstalterin: Melanie Allgaier.
14.06.2017
Serie
Interview

Das vierte Kamehameha hatte am vergangenen Wochenende mehr als 10 000 Festivalbesucher und ging das erste Mal zwei Tage lang. Der Mittelbadischen Presse hat Veranstalterin Melanie Allgaier, Geschäftsführerin der Taktgeber GmbH, erzählt, was für Arbeit nun anfällt und wie das Kamehameha im...

12.06.2017
Serie
Offenburg

Szenegrößen wie Cro und Felix Jaehn lockten mehr als 10.000 Besucher zum Kamehame-Festival am Offenburger Fluplatz. Die Veranstalterin Melanie Allgaier von der Taktgeber GmbH zeigte sich zufrieden. 

10.06.2017
Ortenau

Das vierte Kamehameha-Festival lief das ganze Wochenende auf dem Offenburger Flugplatzgelände. BO.de war am Samstag und Sonntag jeweils vor Ort und berichtete live im Ticker!

09.06.2017
Start am Samstag

Wenn das Kamehameha-Festival am Samstag auf dem Offenburger Flugplatzgelände so richtig loslegt, berichtet auch BO.de von der Megaparty. Seien Sie im Live-Ticker dabei – anmelden können Sie sich schon jetzt!

08.06.2017
Serie
Offenburg

Der Boden des Kamehameha-Festivalgeländes vibriert bereits: Gestern war der Soundcheck. Die Aufbauarbeiten laufen auf Hochtouren, damit morgen, 14 Uhr, die ersten Camper auf den Flugplatz können. Wir haben beim Aufbau vorbeigeschaut.

06.06.2017
Serie
Ortenau

Mehr als 50 Künstler auf vier Bühnen: Der Offenburger Flugplatz mutiert dieses Wochenende zu einer Festivallandschaft, denn der Startschuss des Kamehameha ist am Freitag. Wir geben den Überblick, was die Besucher erwartet.

05.06.2017
Kostenloser WhatsApp-Service

Aktuelle Infos zum Line-up, Service-Infos und mehr: Wer während des "Kamehameha-Festivals" am 10. und 11. Juni auf dem Offenburger Flugplatzgelände auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich für den WhatsApp-Dienst von BO.de anmelden.

03.06.2017
Serie
Ortenau

Vor drei Jahre kam sein letztes Album auf den Markt. Jetzt veröffentlicht der deutche Rapper Cro in einer Woche zwei Lieder, die auf einen musikalischen Neuanfang deuten. Sein erster Tour-Auftritt ist am Samstag beim Kamehameha-Festival in Offenburg. Die Mittelbadische Presse hat bei seinem...

01.06.2017
Digitales

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Das Newsdesk der Mittelbadischen Presse bereitet die Berichterstattung für das Kamehameha-Festival vor.  Am Wochenende, 10./11. Juni, steigt es zum vierten Mal auf dem Offenburger Flugplatzgelände – mit Stars wie Cro, KMN Gang, Pan-Pot oder Claptone...

Rapper Cro wird Mitte Juni auf dem »Kamehameha«-Festival auftreten.
27.05.2017
Serie
»Kamehameha« in Offenburg

Das »Kamehameha«-Festival rückt näher: Vom 9. bis 11. Juni treten über 50 Künstler auf vier Bühnen auf dem Offenburger Flugplatz auf. Unter den Stargästen ist auch der deutsche Rapper Cro. Der Mittelbadischen Presse hat er erzählt, warum es besonders ist, beim »Kamehameha« dabei zu sein.

10  000 Festivalbegeisterte waren letztes Jahr auf dem »Kamehameha«.
06.05.2017
Serie
Nachgefragt

Vier Bühnen, 50 Künstler: Das Musik-Festival »Kamehameha« findet vom 9. bis 11. Juni auf dem Offenburger Flugplatz statt. Veranstalterin Melanie Allgaier hat im Interview mit der Mittelbadischen Presse über die Festivalerfahrung und Extrawünsche der DJs gesprochen.

12.02.2017
Serie
Ortenau

Die Organisationen für das vierte Ortenauer Musikfestival »Kamehameha« am Offenburger Flugplatz sind in vollem Gang. Nach der Eröffnung am 9. Juni gibt es in diesem Jahr bis zum 11. Juni zwei volle Tage Musik von über 50 Künstlern.

26.01.2017
Serie
Musikfestival im Juni

Im Juni steigt wieder ein Wochenende lang das Musikfestival "Kamehameha" auf dem Offenburger Flugplatz. Als Gaststar wird unter anderem der deutsche Rapper Cro erwartet.