Startseite > Lokales > Kinzigtal > Merkwürdiges Verkehrsdelikt
Kinzigtal

Merkwürdiges Verkehrsdelikt

Autofahrer genötigt
19. Juni 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden

Biberach. Zu einem merkwürdigen Vorfall kam es am Montagmorgen gegen 8.00 Uhr auf der B 33 bei Biberach. Ein Audi-Fahrer war in Richtung Offenburg unterwegs und wurde kurz vor dem Ende der zweispurigen Fahrbahn von einem dunklen BMW-Personenwagen überholt. Der Überholer scherte äußerst knapp vor ihm ein, machte eine Vollbremsung und zwang den Überholten zum Anhalten. Anschließend versuchte der BMW-Fahrer erfolglos die verriegelte Tür des Audi zu öffnen. Danach holte er eine Kamera aus seinem Wagen und fotografierte in aller Seelenruhe den Geschädigten samt Auto, obwohl zwischenzeitlich mehrere andere Fahrzeuge blockiert wurden. Schließlich fuhr der BMW-Fahrer in Richtung Offenburg weiter. Die Ermittlungen der Polizei Haslach sind noch im Gang. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter Telefon 07832/975920 bei der Polizei zu melden.

Die Mittelbadische Presse jetzt 10 Tage gratis lesen und mehr erfahren.
Autor: 
red/mao

Tags

Weitere Artikel aus der Kategorie: Kinzigtal

Wolfach
21. August 2014
Gerade vier Wochen ist es her, dass der umgestaltete Schlosshof im Rahmen des Schlosshofhocks eingeweiht wurde. Am Tor zur Hauptstraße hin legten die...
Wolftal
21. August 2014
Wenn Familien im Oberen Wolftal Hilfe im Alltag brauchen, weil etwa Mütter krank sind oder im Wochenbett liegen, ist Monika Börsig die richtige...
Gutach
21. August 2014
Schon bald nach Kriegsende machte man sich auch in Gutach Gedanken, den 72 Gefallenen und sieben Vermissten des Ersten Weltkrieges ein würdiges...
Schenkenzell
21. August 2014
Schenkenzell. Die Brezel kommt aus dem Schwarzwald – das weiß jedes Kind in Schenkenzell. Und wie sie gemacht werden, können sie dort in einer echten...
Haslach im Kinzigtal
20. August 2014
Haslach. Läuft alles planmäßig und macht Petrus in diesen verregneten Wochen keinen Strich durch die Rechnung, wird in rund vier Wochen auf dem...
Hausach
20. August 2014
Es war eine unvergleichliche Gemeinschaftsarbeit, mit der die Dorfer Erzbrüder auf dem idyllischen Platz hinter der Dorfkirche das kleine, aber feine...
Haslach im Kinzigtal
20. August 2014
Strom kommt bekanntlich aus der Steckdose und Wasser aus dem Wasserhahn. Welcher Aufwand allerdings nötig ist, damit diese alltäglichen Dinge Tag und...
Nach dreieinhalb Wochen noch kein Bewerber für Wolfach
20. August 2014
Wolfach. Dreieinhalb Wochen läuft die Bewerbungsfrist für die Bürgermeisterwahl in Wolfach bereits – und noch immer gibt es keinen Kandidaten. Kein...
Hausach
20. August 2014
Ursprünglich war, neben den romantischen Liedern von Felix Mendelssohn-Bartholdy und Friedrich  Silcher, ein zeitgenössisches Stück vorgesehen:...
Wolfach
20. August 2014
Wolfach. »Ich bin doch auch ein bisschen erstaunt, dass wir bisher noch keine Bewerbung haben«, sagt SPD-Fraktionssprecher Manfred Maurer. Die...
Schiltach
20. August 2014
Schiltach. Die Holztreppe zum Werk der Turmuhr in der evangelischen Stadtkirche erscheint mit ihren unebenen Stufen ewig lang – nur um einen Blick...
Oberwolfach
20. August 2014
Eine Welle von Aufforstungen macht der Gemeinde wie mehrfach berichtet zu schaffen. Etwas Entspannung könnte die Weideland-Börse des...
Haslach im Kinzigtal
19. August 2014
Haslach. Am Mittwoch hatte Andreas Fath kurz vor dem Zielort der 20. Etappe seiner Rhein-Durchquerung im niederrheinischen Götterswickerhamm die 1000...

Videos

21.08.2014 - Ortenau Aktuell

21.08.2014 - Ortenau Aktuell

  • Karlsruher SC mit gutem Start

    Karlsruher SC mit gutem Start

  • Vollbrand in Acherner Werkshalle

    Vollbrand in Acherner Werkshalle

  • Südbaden-Pokal: SV Waldkirch - Offenburger FV (Interviews)

    Südbaden-Pokal: SV Waldkirch - Offenburger FV (Interviews)

  • Südbaden-Pokal: SV Waldkirch - Offenburger FV

    Südbaden-Pokal: SV Waldkirch - Offenburger FV