Startseite > Lokales > Ortenauticker > Alkoholkontrollen der Polizei
Ortenauticker

Alkoholkontrollen der Polizei

01. September 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden

In Offenburg verursachte ein betrunkener Autofahrer einen Schaden von 10.000 Euro.

Der 24jährige raste über die B33a.

Als ihn die Polizei stoppen wollte, durchbrach er die Leitplanke und blieb beim Stadtwald liegen.

Der betrunkene Fahrer flüchtete zu Fuß, wurde aber später im Rahmen einer Suchaktion von der Polizei geschnappt. (uc)

Die Mittelbadische Presse jetzt 10 Tage gratis lesen und mehr erfahren.

Weitere Artikel aus der Kategorie: Ortenauticker

23. April 2014
Ein Krankentransporter war auf einen abbremsenden BMW aufgefahren. Der wollte einen Opel einscheren lassen und hatte deswegen seine Fahrt...
Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf der A5 bei Appenweier
23. April 2014
Passanten hatten die Beamten verständigt, weil ein Betrunkener brütende Schwäne belästigte. Der bereits polizeibekannte Mann zog bei der Kontrolle...
Offenburger Polizei verhindert Diebstahl eines Schwanen-Eis am Gifizsee
23. April 2014
Ein Landwirt hatte gestern Morgen einen Einbruch in seinem Mastbetrieb bemerkt. Die Täter waren in den Stall geschlichen, hatten zwei Tiere gestohlen...
Unbekannte schlachten Schweine in Neuried
23. April 2014
Das meldet die dpa. Von beiden Vereinen gibt es noch keine Bestätigung. Angeblich soll Hoffenheim eine Ablöse von 6 Millionen Euro für den 23-...
Wechsel von SC Freiburgs Torwart Oliver Baumann nach Hoffenheim perfekt
23. April 2014
Der Jugendliche trat beim Auftauchen des Streifenwagens in der vergangenen Nacht kräftig aufs Gas und entkam durch eine schmale Gasse. Allerdings...
14-Jähriger flüchtet in Offenburg mit gestohlenem Roller vor der Polizei
23. April 2014
Die Technikerkrankenkasse hat bereits zum fünften Mal ihre Versicherten befragt. Dabei wurde die Orthopädie in allen fünf abgefragten Bereichen...
Ortenau-Klinik in Gengenbach für besondere Patientenzufriedenheit prämiert
23. April 2014
Die Ermittler und ein Sachverständiger fanden an der vermuteten Ausbruchstelle des Feuers Hinweise darauf. Ein Bagger beseitigte heute zur Sicherheit...
Vermutlich technische Ursache für Großbrand in Altenheim
23. April 2014
Ein 26-jähriger Autofahrer hatte gestern Abend einen Sattelzug überholt, als er am Steuer kurz einnickte, den Wagen nach rechts zog und dadurch gegen...
Unfall durch Sekundenschlaf auf der A5 bei Rastatt-Süd
23. April 2014
Wegen der Wiedereinführung der Ortenauer Altkennzeichen LR, KEL und WOL hatte die Behörde vier Wochen länger geöffnet als sonst. Inzwischen wurden 3....
Ortenauer Kfz-Zulassungsstellen kehren zu regulären Öffnungszeiten zurück
23. April 2014
Die Frau hatte am Vormittag in einem Linienbus ohne erkennbaren Grund die Scheibe mit dem Nothammer eingeschlagen. Als zwei Polizisten die 53-Jährige...
Aggressive 53-Jährige rastet in Baden-Baden aus
23. April 2014
Seit Anfang April gehört der 49-jährige Diplom-Ingenieur Alexander Spinner zum Kellerteam um Marco Köninger. Spinner schöpft aus einem reichen...
Neuer Kellermeister bei der Hex in Kappelrodeck
23. April 2014
Zwischen den Ausfahrten Achern und Appenweier war gestern Mittag ein LKW in Fahrtrichtung Basel vermutlich aus Unachtsamkeit gegen einen Tankzug...
LKW-Unfall auf der A5 Höhe Renchen geht glimpflich aus
23. April 2014
Kommenden Dienstag und Mittwoch ist die Röhre tagsüber nicht befahrbar. Die Tunnelzentrale muss noch an die Rettungsleitstelle angebunden werden....
Erneute Sperrungen am Wolfacher Reutherbergtunnel

Videos

23.04.2014 - Ortenau Aktuell

23.04.2014 - Ortenau Aktuell

  • Kehler Ostermarkt - Impressionen vom Rummel

    Kehler Ostermarkt - Impressionen vom Rummel

  • 22.04.2014 - Ortenau Aktuell

    22.04.2014 - Ortenau Aktuell

  • Großbrand in Neuried-Altenheim

    Großbrand in Neuried-Altenheim

  • Polizei-Report Ortenau (67)

    Polizei-Report Ortenau (67)