Startseite > Lokales > Ortenauticker > Alkoholkontrollen der Polizei
Ortenauticker

Alkoholkontrollen der Polizei

01. September 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden

In Offenburg verursachte ein betrunkener Autofahrer einen Schaden von 10.000 Euro.

Der 24jährige raste über die B33a.

Als ihn die Polizei stoppen wollte, durchbrach er die Leitplanke und blieb beim Stadtwald liegen.

Der betrunkene Fahrer flüchtete zu Fuß, wurde aber später im Rahmen einer Suchaktion von der Polizei geschnappt. (uc)

Die Mittelbadische Presse jetzt 10 Tage gratis lesen und mehr erfahren.

Weitere Artikel aus der Kategorie: Ortenauticker

22. August 2014
Das Unternehmen hat seine Namensrechte an ein Vertriebsunternehmen in Neuried abgegeben. Unter dem Namen werden nun ein dreiteiliges Edelstahl-...
Freyersbacher ab jetzt Name für Kochutensilien
22. August 2014
Der BMW wurde dabei komplett zerstört. Der 28-jährige Fahrer war am Abend in Richtung Kehl unterwegs, als Flammen aus dem Motorraum schlugen. Der...
Auto gestern an der B28 bei Willstätt ausgebrannt
22. August 2014
Anwohner sollten deshalb im Umkreis von einem Kilometer von der Brandstelle auf die Produkte aus dem Garten verzichten, rät das Landratsamt. Experten...
Brand in Achern hinterlässt möglicherweise Spuren in Obst und Gemüse
22. August 2014
Mit vier Punkten nach zwei Spielen und dem Einzug in die 2. DFB-Pokalrunde will der Fußball-Zeitligist durchstarten. Torhüter Dirk Orlishausen: [[[...
KSC rechnet sich morgen bei Fortuna Düsseldorf gute Chancen aus
22. August 2014
Glutnester wurden noch beobachtet. Jetzt werden noch stündlich Kontrollgänge gemacht. Brandursache und Höhe des Schadens sind noch unklar. Ein...
Feuerwehreinsatz an der Brandstelle in Achern erst am Vormittag beendet
22. August 2014
Der 64-Jährige aus dem Landkreis Rastatt war am Vormittag von Bühlertal in Richtung Sand unterwegs. Er stürzte in einer Kurve auf Höhe des...
Motorradfahrer bei Bühlertal tödlich verunglückt
22. August 2014
Über zwei Jahre soll der Inhaber eines Dienstleistungsunternehmens für mehrere Beschäftigte entweder keine oder zu wenig Sozialversicherungsbeiträge...
Lahrer prellt Sozialversicherung u kommunale Arbeitsförderung um 86.000 €
22. August 2014
An dem zehn Jahre alten Aussichtsturm hatten sich Risse gebildet, die mit Flüssigharz wieder aufgefüllt wurden. Das dafür nötige Gerüst in 20 Metern...
Kehler Weißtannenturm nach Sanierungsarbeiten wieder geöffnet
22. August 2014
Bis Dienstag, 13 Uhr, ist die Renchtalstraße nicht befahrbar. Festbesucher und Anlieger haben Zufahrt bis zu den Absperrungen. Der Durchgangsverkehr...
Ortsdurchfahrt Nußbach wegen Dorffest gesperrt
22. August 2014
Der Landtagsabgeordnete trifft sich um 15.30 Uhr im Rathaus Goldscheuer mit dem Kehler OB Toni Vetrano, Gemeinde –und Ortschaftsräten, und...
Willi Stächele informiert sich über umstrittene Geothermie-Bohrungen bei Ne
22. August 2014
Der Landtagsabgeordnete trifft sich um 15.30 Uhr im Rathaus Goldscheuer mit dem Kehler OB Toni Vetrano, Gemeinde –und Ortschaftsräten, und...
Willi Stächele wegen Geothermie-Bohrungen bei Neuried heute in Goldscheuer
22. August 2014
Laut Kicker Online hat sich Roman Bürki gegen Konkurrenten Sebastian Mielitz durchgesetzt. Der 23-Jährige ist damit der Nachfolger von Oliver Baumann...
Torwartfrage beim SC Freiburg wohl geklärt
22. August 2014
Dort waren gestern unterschiedliche Laborchemikalien in Flammen aufgegangen, die entsorgt werden sollten. Was das Feuer ausgelöst hat, ist noch...
Experte untersucht nach Feuer in Chemikalienlager bei Achern die Brandstell

Videos

22.08.2014 - Ortenau Aktuell

22.08.2014 - Ortenau Aktuell

  • Brand im Recyclinghof in Mahlberg-Orschweier

    Brand im Recyclinghof in Mahlberg-Orschweier

  • KSC-Sportdirektor Jens Todt im Interview

    KSC-Sportdirektor Jens Todt im Interview

  • Karlsruher SC mit gutem Start

    Karlsruher SC mit gutem Start

  • 21.08.2014 - Ortenau Aktuell

    21.08.2014 - Ortenau Aktuell