Startseite > Lokales > Ortenauticker > Alkoholkontrollen der Polizei
Ortenauticker

Alkoholkontrollen der Polizei

01. September 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden

In Offenburg verursachte ein betrunkener Autofahrer einen Schaden von 10.000 Euro.

Der 24jährige raste über die B33a.

Als ihn die Polizei stoppen wollte, durchbrach er die Leitplanke und blieb beim Stadtwald liegen.

Der betrunkene Fahrer flüchtete zu Fuß, wurde aber später im Rahmen einer Suchaktion von der Polizei geschnappt. (uc)

Die Mittelbadische Presse jetzt 10 Tage gratis lesen und mehr erfahren.

Weitere Artikel aus der Kategorie: Ortenauticker

19. April 2014
Offenburg gewann am Nachmittag das Heimspiel gegen den FC Bötzingen mit 4:0 und konnte am SV Linx in der Tabelle vorbeiziehen. Die Linxer mussten...
OFV wieder Tabellenzweiter der Verbandsliga Südbaden
19. April 2014
Der Sportclub hat sich gegen Borussia Mönchengladbach in einem packenden Spiel mit 4:2 durchgesetzt. Während Gladbach in der ersten Halbzeit drückend...
Nächster Big Point für SC Freiburg
19. April 2014
Als eine Autofahrerin am Freitagmittag vom Fahrbahnrand losfahren wollte, schrammte sie zunächst an ein vorbei fahrendes Auto, das zu schnell...
Mehrere Autos in Baden-Baden gerammt
19. April 2014
Bei zwei Autohäusern wurde in der Nacht auf Freitag jeweils an einem Neuwagen alle vier Reifen mit Felgen geklaut. Dafür bockten die Täter die...
Dreiste Reifendiebe in Hausach unterwegs
19. April 2014
Der Karlsruher SC hat weiterhin Chancen auf einen Durchmarsch in die Fußball-Bundesliga. Die Mannschaft von Trainer Markus Kauczinski gwann am...
KSC wieder auf Kurs
19. April 2014
Wie die Polizei heute mitteilt, war der 29-Jährige auf der Landstraße Richtung Schwarzenbachtalsperre zu schnell unterwegs. In einer Kurve kam er auf...
Motorradfahrer in Forbach schwer verletzt
19. April 2014
Die 64-jährige Autofahrerin war von Oberkirch in Richtung Renchen unterwegs. Dabei kam sie von der Spur ab, warum ist noch unklar. Beim Gegenlenken...
Zwei Schwerverletzte bei Unfall bei Renchen
19. April 2014
Um 19.30 Uhr ist Rückspiel gegen die Huskies aus Kassel in Hessen. Trotz der zwei zu vier Niederlage am Donnerstag bleibt Trainer Leos Sulak...
Noch alles drin für EHC Freiburg in der Aufstiegsrunde
19. April 2014
Laut Winfried Hermann dürfe sich Schienenfernverkehr nicht nur auf Hochgeschwindigkeitsstrecken beschränken. Zum Fahrplanwechsel im Dezember wird die...
Verkehrsminister zeigt sich bei Intercity-Streichung im Schwarzwald besorgt
19. April 2014
Das Unternehmen wurde jetzt für sein Umweltengagement von Umweltminister Franz Untersteller und dem Vorsitzenden des WRO-Aufsichtsrates Nicolas...
Huber Kältemaschinenbau aus Offenburg ist „Ecofit“
19. April 2014
Bereits im Januar wurde bekannt, dass der Unternehmer Hans Fischer seiner Heimatgemeinde das ehemalige Hotel inklusive Grundstück und Teich...
Ehemaliges Hotel Adler in Seebach wechselt Besitzer
19. April 2014
Das hat Jürgen Nowak zusammen mit seiner Familie entschieden. Mit 57 Jahren und 31 Jahren im Amt möchte sich Nowak ab nächstem Jahr dann unter...
Oberwolfachs Bürgermeister tritt bei nächster Wahl nicht mehr an
18. April 2014
Zum Fahrplanwechsel im Dezember wird die tägliche IC-Verbindung Hamburg-Konstanz unter der Woche gestrichen. Die Bahn begründet das mit zu wenigen...
Intercity-Verkehr auf der Schwarzwaldbahn wird eingeschränkt

Videos

DIE WOCHE - 14. - 20.4.2014

DIE WOCHE - 14. - 20.4.2014

  • Oberliga: SV Oberachern – SV Spielberg (Interviews)

    Oberliga: SV Oberachern – SV Spielberg (Interviews)

  • Oberliga: SV Oberachern – SV Spielberg

    Oberliga: SV Oberachern – SV Spielberg

  • Oberliga: TSV Grunbach – Kehler FV (Interviews)

    Oberliga: TSV Grunbach – Kehler FV (Interviews)

  • Oberliga: TSV Grunbach – Kehler FV

    Oberliga: TSV Grunbach – Kehler FV