Startseite > Lokales > Ortenauticker > Alkoholkontrollen der Polizei
Ortenauticker

Alkoholkontrollen der Polizei

01. September 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden

In Offenburg verursachte ein betrunkener Autofahrer einen Schaden von 10.000 Euro.

Der 24jährige raste über die B33a.

Als ihn die Polizei stoppen wollte, durchbrach er die Leitplanke und blieb beim Stadtwald liegen.

Der betrunkene Fahrer flüchtete zu Fuß, wurde aber später im Rahmen einer Suchaktion von der Polizei geschnappt. (uc)

Die Mittelbadische Presse jetzt 10 Tage gratis lesen und mehr erfahren.

Weitere Artikel aus der Kategorie: Ortenauticker

25. Juli 2014
Die Männer hatten es auf einen Betrieb im Gewerbegebiet Elgersweier abgesehen. Das Zugangstor zum Firmengelände brachen sie auf. Anschließend...
Kupferdiebe schlagen in Offenburg zu
25. Juli 2014
Er war vergangene Nacht auf einem Holzlagerplatz an der Griesbacher Steige abgestellt. Der zwölf Tonnen schwere Hänger müsste laut Polizei entweder...
Tieflader bei Bad Griesbach gestohlen
25. Juli 2014
Der Mann tauchte am Mittag auf einem Parkplatz in der Friedrichstraße auf und entblößte sich vor einer 78-Jahre alten Rentnerin, die grade ihr Auto...
Exhibitionist in Gengenbach aktiv
25. Juli 2014
Das Tunnelbohrunternehmen lieferte jetzt zwei Maschinen zum Aufbau des Hochwasserschutzes im Wüstenstaat aus. In der Hauptstadt Doha am Persischen...
Herrenknecht aus Schwanau dick mit Katar im Geschäft
25. Juli 2014
Beim Robo-Cup - der Weltmeisterschaft für fußballspielende Roboter - waren zwei Teams der Hochschule am Start. Während das Team „Sweaty“ mit ihrem...
Hochschule Offenburg wird Dritter bei Roboter-WM in Brasilien
25. Juli 2014
Der 48-Jährige verlor in einer scharfen Kurve die Kontrolle und rutschte in die Leitplanke. Der Motorradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu und...
Motorradfahrer nach Sturz bei Gutach schwer verletzt
25. Juli 2014
Ein 22-Jähriger war vergangene Nacht zwischen Burgbühl und Heiligenzell unterwegs und verlor die Kontrolle. Dabei uberschlug sich der Wagen und kam...
Auto überschlägt sich bei Lahr
25. Juli 2014
Der Landwirt versuchte noch von dem Feld herunterzufahren, was aber nicht mehr gelang. Die Feuerwehr war schnell da und verhinderte Schlimmeres,...
Mähdrescher auf Feld bei Friesenheim in Brand geraten
25. Juli 2014
Polizei und Feuerwehr mussten anrücken, um die 33-Jährige zu befreien. Ein umgefallenes Möbelstück hatte sich so unglücklich zwischen Wand und Tür...
Frau in Rastatt gefangen und in Not
25. Juli 2014
Vor dem Sommerferienstart in Baden-Württemberg am kommenden Mittwoch ist das Personal auf den ersten großen Ansturm von Fluggästen vorbereitet. In...
Hochsaison am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden
25. Juli 2014
Die Bestattung fand am Vormittag auf einem Friedhof im Stadtteil Haslach im engsten Familienkreise statt. Die Stadt hatte wegen der großen...
Leiche des getöteten 8-jährigen Jungen aus Freiburg beigesetzt
25. Juli 2014
Mit Laserpistolen haben die Beamten am Nachmittag über 100 Fahrzeuge an der Schwarzwaldhochstraße kontrolliert. Ein Fahrer war deutlich zu schnell...
Jeder Fünfte bei Sasbachwalden zu schnell
25. Juli 2014
Die kritische Marke von 7,50 Meter am Pegel Maxau ist wieder unterschritten, er liegt aktuell bei 7 Meter 5. Seit Mittwochabend stand die...
Schifffahrt auf dem Rhein wieder frei

Videos

25.07.2014 - Ortenau Aktuell

25.07.2014 - Ortenau Aktuell

  • Große Verkehrskontrolle in Biberach

    Große Verkehrskontrolle in Biberach

  • 24.07.2014 - Ortenau Aktuell

    24.07.2014 - Ortenau Aktuell

  • Matthias Reim im Interview

    Matthias Reim im Interview

  • Promi-Schulstunde mit der Krebsforscherin Charlotte Niemeyer

    Promi-Schulstunde mit der Krebsforscherin Charlotte Niemeyer