Startseite > Lokales > Ortenauticker > Dachbox fliegt auf A5 bei Appenweier von Audi
Ortenauticker

Dachbox fliegt auf A5 bei Appenweier von Audi

21. April 2017
&copy Nicolehe / pixelio.de

Plötzlich oben ohne auf der A5 bei Appenweier: Ein Audi hat gestern Abend während der Fahrt Richtung Achern seine Dachbox verloren. Der Fahrer rief sofort die Polizei an. Die Beamten konnten das Hindernis schnell von der Autobahn schaffen, ohne dass es zu einem Unfall kam. Ob die Dachbox noch zu gebrauchen war nach dem unfreiwiligen Freiflug, ist nicht bekannt. (as)

Videos

Ortenau|18:30

Ortenau|18:30

  • Badeunfälle in der südlichen Ortenau - 29.05.2017 Ortenau Aktuell

    Badeunfälle in der südlichen Ortenau - 29.05.2017 Ortenau Aktuell

  • Zauberkünstler räumt ab - 29.05.2017 ORTENAU AKTUELL

    Zauberkünstler räumt ab - 29.05.2017 ORTENAU AKTUELL

  • SV Ortenberg – SV Waltersweier: Ortenauer LigaHelden [Spielbericht]

    SV Ortenberg – SV Waltersweier: Ortenauer LigaHelden [Spielbericht]

  • Sanierung der Grabenallee - 29.05.2017 Ortenau Aktuell

    Sanierung der Grabenallee - 29.05.2017 Ortenau Aktuell