Startseite > Lokales > Ortenauticker > Rollerfahrer auf Verfolgungsjagd mit Polizei durch Offenburg
Ortenauticker

Rollerfahrer auf Verfolgungsjagd mit Polizei durch Offenburg

21. April 2017
&copy Petra Bork / pixelio.de

In der Offenburger Innenstadt hat sich heute früh ein junger Rollerfahrer eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Der 17-Jährige war gegen 4.30 Uhr einer Polizeistreife aufgefallen, weil er in der Hauptstraße sehr schnell unterwegs war. Über die Kronenstraße, die Ritterstraße und zurück zur Grabenallee verfolgten die Beamten den 17-Jährigen. Der wurde samt Beifahrer in der Nähe des Bürgerparks schließlich festgenommen. Es stellte sich heraus, dass der Roller ein falsches Kennzeichen und der Fahrer keinen Führerschein hatte. Ihn erwarten jetzt zwei Strafverfahren. (ys)

Videos

Baustellencheck Landesgartenschau Teil 3

Baustellencheck Landesgartenschau Teil 3

  • 26.05.2017 - ORTENAU|18:30

    26.05.2017 - ORTENAU|18:30

  • Schulleiter in Wolfach wirft hin - 26.05.2017 ORTENAU AKTUELL

    Schulleiter in Wolfach wirft hin - 26.05.2017 ORTENAU AKTUELL

  • Wochenrückblick - 26.05.2017

    Wochenrückblick - 26.05.2017

  • Polizei-Report Ortenau (146)

    Polizei-Report Ortenau (146)