Startseite > Lokales > Ortenauticker > Schwerer Unfall auf dem Autobahnzubringer Lahr
Ortenauticker

Schwerer Unfall auf dem Autobahnzubringer Lahr

09. August 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden

Laut Polizei stießen zwei Autos im Gegenverkehr frontal zusammen. Eines der Fahrzeuge war aus ungeklärter Ursache auf der Brücke über den Schutter-Entlastungs-Kanal auf die linke Fahrbahnseite geraten. Drei Menschen wurden verletzt. Eine Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Freiburger Uniklinik geflogen. Die B36 musste in diesem Bereich voll gesperrt werden. (vf)

Die Mittelbadische Presse jetzt 10 Tage gratis lesen und mehr erfahren.

Weitere Artikel aus der Kategorie: Ortenauticker

24. Juli 2014
Nach rund eineinhalb Jahren Schließung kann dort wieder gebadet werden. Eigentümer Mario Tampris hat auch das Hotel wieder geöffnet. Dort ist...
Bad Griesbacher Mineraltherme St. Anna wieder geöffnet
24. Juli 2014
Ein ehemaliger Schulleiter aus der nördlichen Ortenau soll 2,9 Millionen Euro am Finanzamt vorbeigeschleust haben. Nach einer Hausdurchsuchung beim...
Millionenschwerer Steuerprozess vor dem Offenburger Amtsgericht
24. Juli 2014
Der KSC spielte am Abend in Haguenau vor 2.000 Zuschauern gegen den französischen Drittligisten. Ein Spieler von Racing Strasbourg brachte den KSC...
Karlsruher SC gewinnt Testspiel gegen Racing Strasbourg
23. Juli 2014
Wegen Hochwassers haben sich die Rheinschiffer bereits auf einen Stopp des Schiffverkehrs eingerichtet. Am Pegel bei Karlsruhe-Maxau fehlten am...
Einstellung der Schifffahrt auf dem Rhein erwartet
23. Juli 2014
In dem Wettbewerb geht es um die Attraktivität und Lebensqualität und das Engagement der Bürger, den Ort für die Zukunft zu gestalten. Auf die Plätze...
Zell-Unterentersbach gewinnt Kreiswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“.
23. Juli 2014
Eine Frau hatte beim Festspielhaus beobachtet, wie ein junger Mann mit seinem Schlauchboot in einem unterirdischen Tunnel der hochwasserführenden Oos...
Nächtliche Bootsfahrt in Baden-Baden ruft Polizei auf den Plan
23. Juli 2014
Der Jugendliche soll laut Zeugenaussagen an seiner Schule eine Gewalttat geplant haben. Die Spezialkräfte der Polizei wurden mit zwei Hubschraubern...
Sondereinsatzkommando nimmt 17-Jährigen in Schramberg fest
23. Juli 2014
Bei einem Gewitter vor zwei Wochen kam es zu einem technischen Defekt in der Wasseraufbereitungsanlage der Gemeinde. Anschließend wurde ein zu hoher...
Durbacher Trinkwasser wieder sauber
23. Juli 2014
Das Mädchen war zu Fuß unterwegs, als es von dem LKW erfasst wurde. Die Hintergründe sind noch völlig unklar. Das Mädchen wurde schwer verletzt und...
7-Jährige kommt unter Laster in Oberkirch
23. Juli 2014
Mittlerweile werten die Ermittler nach dem Gewaltverbrechen rund 80 Hinweise aus der Bevölkerung aus. Besonders interessiert die Polizei die Aussage...
Hat ein Rollerfahrer mit dem Tod des Achtjährigen in Freiburg zu tun?
23. Juli 2014
Der 27-jährige war am Samstagabend zwischen Mummelsee und Baden-Baden verunglückt. Er war in einer Kurve gestürzt und unter einer Leitplanke...
Motorradfahrer nach Unfall auf der Schwarzwaldhochstraße verstorben
23. Juli 2014
Während an Nebenflüssen und Bächen die Pegel weiter sinken, wird am Rhein für heute Nachmittag nochmal ein Anstieg erwartet. In Kehl sind seit dem...
Hochwassersituation im Ortenaukreis entspannt sich
23. Juli 2014
Der 66-Jährige wurde von einem Spaziergänger neben einem Waldweg bei Seelbach entdeckt. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Der Mann...
Vermisster Mann aus Lahr tot aufgefunden

Videos

23.07.2014 - Ortenau Aktuell

23.07.2014 - Ortenau Aktuell

  • Promi-Schulstunde mit der Krebsforscherin Charlotte Niemeyer

    Promi-Schulstunde mit der Krebsforscherin Charlotte Niemeyer

  • Gamedesign aus Offenburg - Stefan Schmitz und Black Forest Games

    Gamedesign aus Offenburg - Stefan Schmitz und Black Forest Games

  • Unwetter im Harmersbachtal

    Unwetter im Harmersbachtal

  • Spiele-Tipp: Spiel des Jahres 2014

    Spiele-Tipp: Spiel des Jahres 2014