Startseite > Lokales > Ortenauticker > Schwerer Unfall auf dem Autobahnzubringer Lahr
Ortenauticker

Schwerer Unfall auf dem Autobahnzubringer Lahr

09. August 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden

Laut Polizei stießen zwei Autos im Gegenverkehr frontal zusammen. Eines der Fahrzeuge war aus ungeklärter Ursache auf der Brücke über den Schutter-Entlastungs-Kanal auf die linke Fahrbahnseite geraten. Drei Menschen wurden verletzt. Eine Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Freiburger Uniklinik geflogen. Die B36 musste in diesem Bereich voll gesperrt werden. (vf)

Die Mittelbadische Presse jetzt 10 Tage gratis lesen und mehr erfahren.

Weitere Artikel aus der Kategorie: Ortenauticker

30. Juli 2014
Die Hütten liegen etwa 400 Meter voneinander entfernt. Die Feuerwehr war gestern Abend mit 10 Fahrzeugen und 31 Leuten im Einsatz. Die Brände waren...
Zwei Gartenhütten in Baden-Baden niedergebrannt
30. Juli 2014
Im Gemeinderat hat der Architekt seinen Entwurf für die Sanierung vorgestellt. Der lässt sowohl ein Jugendhostel als auch ein hochwertigeres Hotel...
Was wird aus dem Oberkircher Bahnhofsgebäude?
30. Juli 2014
Die 46-jährige Frau aus Nordrhein-Westfalen war auf dem Westweg unterwegs. Ihre erste Etappe führte sie von Hausach auf den Farrenkopf. Dort wollte...
Wanderin ruft wegen unheimlicher Geräusche im Wald bei Gutach die Polizei
29. Juli 2014
Wegen einer technischen Störung ist die Desinfektionsanlage ausgefallen. Deshalb kann das Wasser verschmutzt sein. Das Landratsamt rät bis auf...
Trinkwasser in Sasbachwalden möglicherweise gefährdet
29. Juli 2014
Der Gemeinderat hat jetzt ein entsprechendes Konzept verabschiedet. Es ist in zwei Phasen gegliedert. Bis 2017 soll jährlich eine Million Euro zur...
Lahr will Schuldenabbau in Angriff nehmen
29. Juli 2014
Eine 22-jährige Frau war gestern Abend auf Höhe der Ausfahrt Rastatt Süd von der Straße abgekommen. Ein LKW hatte sie überholt. Durch das...
Schwerer Unfall auf der A5 Höhe Rastatt
29. Juli 2014
Auf 2.000 Quadratmetern des Mühlbach-Areals wurde rund ein Jahr lang gearbeitet. Für rund 800.000 Euro ist die Parkanlage zwischen Hauptstraße und...
Neue Parkanlage in Offenburg eingeweiht
29. Juli 2014
Das ist die Bilanz von Feuerwehr und Rettungsdienst. An den fünf Spitzenuntwettertagen mussten hauptsächlich vollgelaufene Keller ausgepumpt werden....
Unwetter sorgt im Juli für rund 700 Einsätze in der Ortenau
29. Juli 2014
Zwei Mädchen zwischen 12 und 14 Jahren hatten sich gestern Abend während des Unwetters im Wald verirrt. Eines der Mädchen hatte sich am Fuß verletzt...
Suchaktion in Kappelrodeck geht glimpflich aus
29. Juli 2014
Bei einem Überholmanöver sind am Sonntagnachmittag zwischen Ulm und Erlach ein Auto und ein Liegerad zusammengestoßen. Der 57-Jährige Fahrer des Rads...
Zeugenaufruf nach schwerem Unfall bei Renchen
29. Juli 2014
Eine Frau hat in der Bugginger Straße einen Ball auf einem Flachdach gesehen. Die Polizei hatte tagelang nach dem Ball in den Deutschlandfarben und „...
Fußball im Freiburger Fall „Armani“ gefunden
29. Juli 2014
Nach langer Trockenzeit sei durch Beregnung der Tabak explosionsartig herangewachsen. Allerdings erschwere der starke Regen derzeit die Ernte, die...
Möglicherweise Ernteeinbußen bei Ortenauer Tabakernte
29. Juli 2014
Seit dem Saisonstart Anfang April kamen 2,5 Millionen Besucher. Das sind deutlich mehr als im gleichen Vorjahreszeitraum. Grund sei die gute...
Europa-Park Rust steuert auf neuen Besucherrekord zu

Videos

29.07.2014 - Ortenau Aktuell

29.07.2014 - Ortenau Aktuell

  • Longevity Electro-Festival

    Longevity Electro-Festival

  • Europäische Nacht in Haslach

    Europäische Nacht in Haslach

  • Beach-Cup in Gengenbach

    Beach-Cup in Gengenbach

  • 28.07.2014 - Ortenau Aktuell

    28.07.2014 - Ortenau Aktuell