Startseite > Lokales > Ortenauticker > Schwerer Unfall auf dem Autobahnzubringer Lahr
Ortenauticker

Schwerer Unfall auf dem Autobahnzubringer Lahr

09. August 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden

Laut Polizei stießen zwei Autos im Gegenverkehr frontal zusammen. Eines der Fahrzeuge war aus ungeklärter Ursache auf der Brücke über den Schutter-Entlastungs-Kanal auf die linke Fahrbahnseite geraten. Drei Menschen wurden verletzt. Eine Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Freiburger Uniklinik geflogen. Die B36 musste in diesem Bereich voll gesperrt werden. (vf)

Die Mittelbadische Presse jetzt 10 Tage gratis lesen und mehr erfahren.

Weitere Artikel aus der Kategorie: Ortenauticker

29. August 2014
Obwohl in den ersten Monaten der Schnee fehlte und der Nationalpark noch in den Kinderschuhen steckt, hat der Schwarzwald-Tourismus im ersten...
Neuer Übernachtungsrekord im Schwarzwald
29. August 2014
Im April haben die Bauarbeiten begonnen, im Oktober soll alles fertig sein. Eine neue Glas-Stahlkonstruktion mit Lichtbändern in der Decke ersetzt...
Neuer Wintergarten beim Kurhaus Baden-Baden
29. August 2014
Mit einem Heimspiel startet der Erstliga-Aufsteiger am Sonntag in die Allianz Frauen-Bundesliga .Sands Manager Gerald Jungmann [[[http://www....
Saisonstart für SC Sand
29. August 2014
Bei der Arbeitszeit wollen die ehrenamtlichen Helfer mit der Freiwilliger Feuerwehr gleichgestellt werden. Durch den Boom im Wandertourismus werden...
Schwarzwälder Bergretter fordern bessere Einsatzbedingungen
29. August 2014
Damit fehlt den Freiburgern beim Heimspiel neben dem rot-gesperrten Karim Guédé der zweite Stürmer. Freis hat einen Faserriss im Oberschenkel....
SC Freiburg gegen Gladbach am Sonntag ohne Sebastian Freis
29. August 2014
Zwischen Maiwaldkreuzung und Kreisverkehr Freistett kam einem Renaultfahrer gestern Abend gegen 17.40Uhr ein LKW entgegen. Als beide Fahrzeuge auf...
Polizei sucht Verkehrsrowdy bei Rheinau
29. August 2014
Der Mann war bereits zuvor aufgefallen. Betrunken hatte er zunächst Gäste provoziert, indem er an den Stellplätzen Stecker zog. Nach dem Zwischenfall...
21-Jähriger randaliert im Restaurant auf Campingplatz Achern
29. August 2014
Ein Unbekannter hat gestern in der Moltkestraße rund 2.000 Euro Schaden hinterlassen. Er rammte einen geparkten Renault Megane und fuhr weiter. Das...
Lahrer Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht
29. August 2014
Die täglichen Messungen haben ergeben, dass es chlorfrei ist und wieder uneingeschränkt verwendet werden kann. Durch einen Blitzschlag waren Ende...
Sasbachwaldener Trinkwasser hat wieder optimale Qualität
29. August 2014
Sie ist diesmal Thema des kleinen Stadtfestes „Kehl feiert“ am 12. und 13. September. Die Landesgartenschau 2004 bescherte Kehl einen gewaltigen...
Kehler blicken zusammen zurück auf Landesgartenschau vor zehn Jahren
29. August 2014
Weil er nicht aufpasste, geriet ein 18-Jähriger gestern Nachmittag mit seiner Maschine auf den Grünstreifen und ins Schleudern. Er und sein 16-...
Zwei Schwerverletzte bei Motorradunfall in Offenburg
29. August 2014
Ein 85-Jähriger hielt gestern Nachmittag mit seinem Auto an der Ausfahrt Nord. Von einer vorfahrtsberechtigten Autokolonne übersah er das fünfte und...
3.500 Euro Schaden bei Unfall auf der B33 bei Gengenbach
29. August 2014
In der Tramplerstraße knackten Unbekannte in der Nacht die äußere Schiebetür und kamen so in den Vorraum. Als der Alarm losging, ergriffen sie aber...
Einbruchsversuch in Lahrer Einkaufsmarkt

Videos

28.08.2014 - Ortenau Aktuell

28.08.2014 - Ortenau Aktuell

  • Polizei-Report Ortenau (76)

    Polizei-Report Ortenau (76)

  • Oberliga: Karlsruher SC II - Kehler FV (Interviews)

    Oberliga: Karlsruher SC II - Kehler FV (Interviews)

  • Oberliga: Karlsruher SC II - Kehler FV

    Oberliga: Karlsruher SC II - Kehler FV

  • JVA Offenburg bekommt Besuch von Lesern der Mittelbadischen Presse

    JVA Offenburg bekommt Besuch von Lesern der Mittelbadischen Presse