404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Klaus Toppmöller freut sich über den Erfolg seines früheren Klubs Bayer Leverkusen.
Ex-Trainer von Bayer Leverkusen
13. April 2024

... In diesem Jahr erwartet er mit einem Sieg im DFB-Pokalfinale gegen seinen Ex-Klub 1. FC Kaiserslautern mindestens einen weiteren Titel. Auch in der Europa League steht Bayer im Viertelfinale. Die Gründe für Leverkusens Erfolg Entscheidend für ...

DFB-Sportdirektor Rudi Völler (l) und Bundestrainer Julian Nagelsmann kommen zu einem Abendessen im Rahmen des EM-Workshops der Nationaltrainer im Ständehaus.
Nationalmannschaft
09. April 2024

... auf 26 Spieler erhöhen, hätte Nagelsmann drei Plätze mehr im Aufgebot. Theoretisch. Denn der Bundestrainer ließ offen, ob er diese ... speziellen Gefühl, gegen den EM-Gastgeber am 23. Juni in Frankfurt das letzte Gruppenspiel bestreiten zu dürfen. Auch der ...

Thomas Kastler
Lokalsport
08. April 2024

... sich dieser Strategie verschrieben. Manchmal zählt das auch im Fußball. Fragen Sie Uli Hoeneß ... Schon viermal war sein bester ... mit den Pfälzern das DFB-Pokalfinale 1981 gegen Eintracht Frankfurt mit 1:3 verlor, führte er die Lauterer nun als Trainer an den ...

Tim Schreiber unterlief bei 0:1 ein dicker Patzer.
Vom Pokalhelden zum Pechvogel
03. April 2024

... der Torhüter: „Das hat das Spiel entschieden. Man will im Anschluss nur im Boden versinken.“ Der vollkommen harmlose Kopfball von ... die letzten Jahre nicht so oft. Wir haben Bayern, Gladbach, Frankfurt und Karlsruhe geschlagen, das passiert nicht alle Tage“, sagte ...

Der 1. FC Saarbrücken hat im Halbfinale des DFB-Pokals gegen den 1. FC Kaiserslautern verloren. Saarbrückens Luca Kerber ist unzufrieden.
Aus der Traum vom Pokalfinale
02. April 2024

... FC Kaiserslautern hat erstmals seit 2003 wieder das Endspiel im DFB-Pokal erreicht. Nach einem 2:0 (0:0) am Dienstagabend beim Drittligisten ... Siegen gegen die Bundesliga-Clubs Bayern München, Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach. Im Gegensatz zum Viertelfinale, ...

Seit die Männerproficlubs den Frauenfußball für sich entdeckt haben, darf sich die SGS Essen als Überbleibsel einer vergangenen Ära fühlen.
Frauen-Bundesliga
28. März 2024

... reiner Frauenverein in der Bundesliga - und fordert nun im DFB-Pokal-Halbfinale Rekordsieger VfL Wolfsburg in dessen Stadion. "Es wird ... und ARD) Bundesliga-Spitzenreiter München und Eintracht Frankfurt aufeinander. Essen war schon 2014 und 2020 Pokalfinalist. Zuletzt ...

Sensation für die Saarbrückener: Marcel Gaus (l), Manuel Zeitz (2.v.l.), Bjarne Thoelke (2.v.r.) und Lukas Boeder (r) feiern ihren Sieg.
DFB-Pokal
13. März 2024

... mit einem Auge schon in Richtung Berlin. "Wenn man im Halbfinale steht, dann will man natürlich noch den einen Schritt gehen und ... den Siegen gegen den Karlsruher SC, den FC Bayern, Eintracht Frankfurt und nun gegen Gladbach nur noch ein Ziel gibt: das Finale. Von ...

Die Bundestrainerin Voss-Tecklenburg hat beim Frauen-Nationalteam keinen Rückhalt mehr: Die Spielerinnen sind auf Distanz.
Martina Voss-Tecklenburg
29. Oktober 2023

... Das war an seinem ersten Intermezzo als Interimscoach im November 2018 noch nicht so: Damals hatte er sich mit einer Nullnummer gegen ... Bundeskanzler Olaf Scholz ein Training auf dem DFB-Campus in Frankfurt besucht. Dort versicherte er den Spielerinnen, ihnen beim Spiel gegen ...

Christine Baitinger (damals noch unter ihrem Mädchennamen Beck) als Schiedsrichterin bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking.
"Jungen Frauen Mut machen"
05. Oktober 2023

Christine Baitinger ist eine Frau, die im Deutschen Fußball-Bund (DFB) den höchsten Respekt verdient, auch weil sie ... Rasant ging es voran. Bereits 2001 durfte sie das Pokalfinale der Frauen pfeifen: "Das ginge heutzutage nicht mehr". Im Olympiastadion in Berlin traf der FFC Frankfurt auf den FFC Flaesheim-Hillen. 2004 wurde sie FIFA-Schiedsrichterin, ...