Startseite > Wirtschaft > Wirtschaft regional > 1,115 Millionen Passagiere in Rheinmünster
Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden

1,115 Millionen Passagiere in Rheinmünster

02. Januar 2017
&copy Baden-Airpark

Im abgelaufenen Jahr haben rund 1.115.000 Passagiere den Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden (FKB) für ihre Reisen genutzt.

Dies teilte die Betreibergesellschaft Baden-Airpark heute mit. Die von Geschäftsführer Manfred Jung für 2016 prognostizierten 1,1 Millionen Passagiere seien am 23. Dezember erreicht worden. Laut Jung bedeuten die Zahlen des Gesamtjahres eine Steigerung um 4,8 Prozent im Vergleich zu 2015 – damals seien es 1.064.000 Passagiere gewesen.

Autor:
red/caf

Videos

Winterzauber im Europa-Park

Winterzauber im Europa-Park

  • Mc Donalds Kehl: Blick hinter die Kulissen der Fastfood-Filiale

    Mc Donalds Kehl: Blick hinter die Kulissen der Fastfood-Filiale

  • Recruiting Video: Beispiel Hobart

    Recruiting Video: Beispiel Hobart

  • Service-Award der Mittelbadischen Presse

    Service-Award der Mittelbadischen Presse

  • 10 Jahre Bienvenue

    10 Jahre Bienvenue