Startseite > Wirtschaft > Wirtschaft regional > Erdrich Umformtechnik wächst zweistellig
Renchen

Erdrich Umformtechnik wächst zweistellig

Bilanz 2016
30. Dezember 2016
&copy Erdrich Umformtechnik

Der Automobilzulieferer Erdrich Umformtechnik plant für die kommenden zwei Jahre jeweils mit zweistelligem Wachstum. Wie der geschäftsführende Gesellschafter Georg Erdrich der Mittelbadischen Presse sagte, erwartet er für 2017 einen Umsatzsprung auf rund 300 Millionen Euro. Dies würde einer Wachstumsrate von mehr als 15 Prozent entsprechen. Für 2018 werde ein ähnlicher Zuwachs angepeilt. »Wir gehen optimistisch ins neue Jahr«, sagte Erdrich. 2016 hatte das Unternehmen mit Sitz in Renchen-Ulm 260 Millionen Euro eingenommen – plus zehn Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum.

Autor:
fb/red

Tags

Videos

Winterzauber im Europa-Park

Winterzauber im Europa-Park

  • Mc Donalds Kehl: Blick hinter die Kulissen der Fastfood-Filiale

    Mc Donalds Kehl: Blick hinter die Kulissen der Fastfood-Filiale

  • Recruiting Video: Beispiel Hobart

    Recruiting Video: Beispiel Hobart

  • Service-Award der Mittelbadischen Presse

    Service-Award der Mittelbadischen Presse

  • 10 Jahre Bienvenue

    10 Jahre Bienvenue