Boulevard

ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut ist die Gewinnerin der finalen 6. Folge von „Wer stiehlt mir die Show?“
vor 14 Stunden
X-Reaktionen zum Staffelfinale von WSMDS

Sängerin Lena Meyer-Landrut gewinnt Staffel 7 der ProSieben-Show „Wer stiehlt mir die Show?“ von Joko Winterscheidt. Wie kam die finale Folge bei den Zuschauern im Netz an?

Am Montagabend empfängt Louis Klamroth wieder Gäste in seiner Talkshow „Hart aber Fair“ (Archivbild).
vor 16 Stunden
„Hart aber Fair“

Louis Klamroth begrüßt jeden Montag mehrere Gäste in seiner Talksendung „Hart aber Fair“. Welche das sind und zu welchen Themen sie mitdiskutieren, erfahren Sie hier.

V.l: Nasrin und Josh, Marie und Tammo, Moderatorin Lola Weippert, Laura und Phil, Vivi und Mou
vor 16 Stunden
Temptation Island

Welche Paare bei der 6. Staffel von „Temptation Island“ (2024) mitmachen, haben wir im Artikel zusammengefasst.

Moderator Kai Pflaume (Mitte), Komiker Bernhard Hoëcker (links) und Entertainer Elton (rechts).
vor 20 Stunden
ARD-Quizshow

Kai Pflaume begrüßt von Montag bis Freitag jeweils zwei Promigäste in seiner Quizshow „Wer weiß denn sowas?“ Diese stellen sich mit den Rateteam-Kapitänen Bernhard Hoëcker und Elton Fragen unterschiedlichen Fragen.

Bei den Latin Grammy Awards in Sevilla posierten David Guetta und seine Jessica mit dem Babybauch.
vor 23 Stunden
Familie

Aus einer früheren Ehe hat der französische DJ bereits zwei Kinder. Nun darf David Guetta sich erneut freuen. Wie heißt der Nachwuchs?

Sabine Fischer (l), Caren Miosga, Lars Klingbeil (SPD), Parteivorsitzender, und Vassili Golod.
18.03.2024
TV-Talk

Der SPD-Vorsitzende geht in der Ukraine-Frage auf leichte Distanz zu Rolf Mützenich. Das Tief der SPD kann er aber auch nicht erklären.

Peter Kraus steht während einer TV-Aufzeichnung auf der Bühne.
17.03.2024
Musik

Er war der erste deutsche Popstar, galt als «deutscher Elvis» und er blickt auf eine imposante Filmkarriere zurück: Jetzt wird Peter Kraus 85 und rockt immer noch.

Lukas Strobel, besser bekannt als der Rapper Alligatoah, lebt seit etwa 15 Jahren in Berlin.
17.03.2024
Musik

«Ich will es mit einer KI aufnehmen»: Der Rapper freut sich auf den Einzug von Künstlicher Intelligenz in die Musikbranche.

Eine Luftaufnahme zeigt die durch den Brand schwer beschädigte Villa von Cara Delevingne in Los Angeles.
16.03.2024
Schauspielerin

«Ich kann es nicht glauben», schreibt Topmodel Cara Delevingne unter ein Foto ihrer beiden Katzen auf Instagram. Das Anwesen, in dem sie mit den Vierbeinern lebte, ist bei einem Feuer zerstört worden.

Die Sängerin Vicky Leandros ist auf Abschiedstour unterwegs. Dabei ist sie in Hannover von der Bühne gefallen.
16.03.2024
Musik

Schockmoment für Vicky Leandros bei ihrer Abschiedstournee. Die 71-Jährige fällt in Hannover vom Bühnenrand. Die Sängerin setzt aber ihr Konzert fort.

Folgt auf Anne Will: Caren Miosga startet am Sonntag mit ihrer neuen Sendung.
16.03.2024
Caren Miosga

Am Sonntag empfängt Caren Miosga in ihrer Polit-Talkshow wieder Gäste. Um wen es sich dabei handelt und was zur Diskussion steht, erfahren Sie hier.

Christina Stürmer macht nicht nur gern Musik, sondern arbeitet auch gern im Garten.
16.03.2024
Musik

Die Österreicherin Christina Stürmer hat gerade erst ein neues Album veröffentlicht und geht bald auf Tour. Zu Hause geht sie dagegen gern Gartenarbeit nach.

Eva Padberg und Profitänzer Paul Lorenz
16.03.2024
Let’s Dance

Als dritte Kandidatin muss sich Model Eva Padberg von der Tanzshow verabschieden. Die Gewinner des Abends sind drei prominente Herren.

Model Eva Padberg bekam dieses Mal am wenigsten Zuschauerstimmen.
16.03.2024
RTL-Tanzshow

Von der Freundin abgesegnete verliebte Blicke auf dem Parkett, ein Umschulungs-Rückschlag und die erste 10-Punkte-Tafel der Staffel: Wieder viel los bei «Let's Dance» - am Ende muss ein Model gehen.

Ab dem 18.3. sagt die Stimme von Moderator Jan Böhmermann in der Buslinie 90 in Bremen die Haltestellen an.
15.03.2024
ÖPNV

Zweimal hat Jan Böhmermann in seinem Podcast «Fest und Flauschig» mit Olli Schulz den Wunsch geäußert, die Haltestellen der Buslinie 90 in Bremen anzusagen - ab Montag wird daraus nun Wirklichkeit.

Fühlt sich in Deutschland wohl: "Let's Dance"-Juror Jorge González.
15.03.2024
«Let's Dance»

«Let's Dance»-Juror Jorge González ist schwul, kommt aus Kuba, wohnt in Deutschland und ist erfolgreich. Und damit sei er alles, was die AfD nicht gut finde.

Designer und Moderator Guido Maria Kretschmer kürt diese Woche die „Shopping Queen“ Stuttgarts.
15.03.2024
Shopping Queen in Stuttgart

Das Styling-Format „Shopping Queen“ ist diese Woche zu Gast in Stuttgart. Unter den fünf Kandidatinnen, die um den Titel „Shopping Queen“ von Stuttgart kämpfen, ist auch die amtierende Mrs. Baden-Württemberg. Am Mittwoch ging sie auf Shopping-Tour.

15.03.2024
GNTM 2024

Welche Kandidaten in der 5. Folge von „Germany’s Next Topmodel“ die Show verlassen mussten, lesen Sie im Artikel.

Leyla Lahouar hat 2024 beim RTL-Dschungelcamp den zweiten Platz erreicht.
15.03.2024
Dschungelcamp

Mit ihrem Dschungel-Dauerflirt sorgten die beiden Realitystars Mike Heiter und Leyla Lahouar im RTL-Camp für Aufsehen - jetzt sind die beiden auch offiziell ein Paar.

Heidi Klum schickt bei ihrer Show "Germany's Next Topmodel" gleich drei Models heim.
14.03.2024
«Germany's Next Topmodel»

Am Donnerstagabend trainierte Model Jon Kortajarena die Männer beim Catwalk. Mit sichtbarem Erfolg. Bei den weiblichen Kandidaten konnte Heidi Klum große Unterschiede sehen. Nun sind drei raus.

William und Harry beim Begräbnis für die verstorbene Königin Elizabeth II. vor Schloss Windsor.
14.03.2024
Royals

Prinz William würdigt bei einer Preisverleihung seine verstorbene Mutter. Dass sein Bruder Prinz Harry erst später zugeschaltet werden sollte, ist nicht das Einzige, das an für Spekulationen sorgt.