Boulevard

Jorge González nimmt an der Sendung „Schlag den Star“ teil
vor 5 Stunden
Schlag den Star

Millionen kennen und lieben Jorge González als sympathischen Laufsteg-Lehrer bei der Fernsehshow „Germany’s next Topmodel“ - jetzt stellt sich der Stylist selbst einer Challenge.

Palina Rojinski hat Spaß am Kochen. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa
vor 9 Stunden
Corona-Krise

Soziale Medien? Kein Thema für Palina Rojinski. Die Schauspielerin will ihre Zeit in der Selbstisolation anderweitig nutzen.

Seine Guido-Maske kann man sich jetzt selber nähen. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa
vor 10 Stunden
Anleitung

Im Netz häufen sich mittlerweile die Anleitungen für Masken. Auch der Designer Guido Maria Kretschmer gibt praktisch-modische Tipps.

Rojinski ist durch ihre Teilnahme an Produktionen des Moderatoren-Duos Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bekannt.
vor 11 Stunden
Selbstisolation in der Corona-Krise

Entertainerin Palina Rojinski geht die Selbstoptimierung in den sozialen Netzwerken auf die Nerven. Für sie biete die Selbstisolation andere Optionen: Faulenzen und Kochen.

Matthew McConaughey bringt ein wenig Licht in die Finsternis. Foto: Isabel Infantes/PA Wire/dpa
vor 11 Stunden
Corona-Krise

Bingo mit Matthew McConaughey - in diesen seltsamen Zeiten scheint alles möglich. Eines aber ist sicher: Der Hollywoodstar und seine Familie haben einige Menschen sehr glücklich gemacht.

Schauspieler Alec Baldwin und seine Frau Hilaria sind seit 2012 verheiratet. Foto: Greg Allen/Invision/AP/dpa
vor 18 Stunden
Freudige Nachrichten

Alec und Hilaria Baldwin haben bereits vier gemeinsame Kinder. Nun erwartet das Paar erneut Nachwuchs.

Der erste Karriere-Abschnitt von Boris Becker wird verfilmt.
06.04.2020
Projekt von RTL

Die deutsche Tennislegende Boris Becker bekommt einen eigenen Film. Wie RTL bekannt gibt, geht es darum von seine sportlichen Anfänge bis zu seinem Wimbledon-Sieg mit 17 Jahren.

Jacinda Ardern, Premierministerin von Neuseeland, bei eienr Pressekonferenz zum Stand der Corona-Krise. Foto: Hagen Hopkins/XinHua/dpa
06.04.2020
«Wesentliche Dienstleitung»

Neuseelands Regierungschefin hat auch die Kleinsten der Gesellschaft im Blick. Und stellt klar: Auch in Zeiten der Corona-Krise sind Osterhase und Zahnfee wichtig.

Sängerin Pink bei den Brit Awards 2019. Foto: Ian West/PA Wire/dpa
06.04.2020
Große Sorge

Sie hat eine ganz harte Zeit hinter sich: Sängerin Pink und ihr kleiner Sohn waren beide am Coronavirus erkrankt.

Schauspieler Kiefer Sutherland 2019 bei einem Interview in Berlin. Foto: Jörg Carstensen/dpa
06.04.2020
Abschied

Sie wurde 86 Jahre alt: Die Schauspielerin Shirley Douglas, Mutter von Kiefer Sutherland, ist gestorben.

Model Nicky Hilton muss jetzt selbst putzen. Foto: epa Masterson/epa/dpa
06.04.2020
Corona-Krise

Wie verädern sich unsere Umgangsformen durch die Krise? Model Nicky Hilton kann auf eine Sache gut verzichten.

Wandern sei eine der wenigen Aktivitäten, die "heute ja überhaupt noch möglich ist", sagt Manuel Andrack. Foto: picture alliance / dpa
06.04.2020
Hervorragender Ausgleich

Man muss sich natürlich an die Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen halten und den Abstand zu anderen Menschen wahren. Aber dann kann man sich in der nahen Natur prima bewegen und etwas für die Gesundheit tun.

Otto vermisst in der Corona-Krise am meisten Berührungen. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa
05.04.2020
Corona-Krise

Social Distancing ist gar nichts für ihn: Komiker Otto Waalkes braucht körperliche Nähe.

Marianne Faithfull wird wegen einer Infektion mit dem Coronavirus in einem Londoner Krankenhaus behandelt. Foto: Luca Zennaro/epa/dpa
05.04.2020
Britische Sängerin

Ihr Zustand ist stabil: Marianne Faithfull ist an Covid-19 erkrankt.

Der Gebäudereiniger Ramon Roselly aus Sachsen hat „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen.
05.04.2020
Deutschland sucht den Superstar

RTL hat wieder einen „Superstar“ gekürt: Es ist der 26 Jahre alte ehemalige Zirkusartist Ramon Roselly. Sein Spezialgebiet sind kitschige deutsche Schlager. „Pop-Titan“ Dieter Bohlen wittert beste Karrierechancen - man warte auf eine männliche Helene Fischer.

Ramon Roselly freut sich nach dem Finale über seinen Sieg. Foto: Stefan Gregorowius/dpa
05.04.2020
DSDS

RTL hat wieder einen «Superstar» gekürt: Es ist der 26 Jahre alte ehemalige Zirkusartist Ramon Roselly. Sein Spezialgebiet sind kitschige deutsche Schlager. «Pop-Titan» Dieter Bohlen wittert beste Karrierechancen - man warte auf eine männliche Helene Fischer.

Was hat es mit dem fehlenden Profil von Prinz Harry auf der Palast-Website auf sich?
04.04.2020
Nach „Megxit“

Auch nach dem „Megxit“ sind Prinz Harry und seine Frau Meghan Gesprächsthema. Diese Mal sorgt der Umstand, dass das Profil von Prinz Harry nicht mehr auf der offiziellen Website der Königsfamilie aufrufbar ist, für Verwunderung.

Der irische Rockmusiker Bob Geldof hat keine Angst vor dem Coronavirus. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa
04.04.2020
Irischer Popmusiker

Der Coronavirus sorgt weltweit für Angst und Schrecken. Popmusiker Bob Geldof lässt sich von ihm nicht beeindrucken. Das liegt unter anderem an der Bewertung des eigenen Lebens.

"Crazy Rich"-Star Henry Golding hat sich für die Zeit während der Corona-Krise einen Hund besorgt. Foto: Courtesy of Olivia Munn, Henry Golding and Wag!/dpa
04.04.2020
Handstand, Waschen, Vorlesen

Keine Dreharbeiten, keine Auftritte: während der Corona-Krise sitzen auch Promis zuhause fest. Viele kommen dabei auf witzige Ideen, sammeln Spenden oder helfen einfallsreich.

Selena Gomez leidet an einer bipolaren Krankheit. Foto: Richard Shotwell/Invision/dpa
04.04.2020
US-Sängerin

Selena Gomez leidet an einer bipolaren Krankheit. In einer Talkshow mit Miley Cyrus hat die Sängerin nun darüber gesprochen, wie sie mit der Störung umgeht.

Klaas Heufer-Umlauf (im Bild) betreibt zusammen mit Thomas Schmitt und Jakob Lundt den Podcast „Baywatch Berlin“.
04.04.2020
Podcast „Baywatch Berlin“

Seit November 2019 ist Klaas Heufer-Umlauf, bekannt aus diversen Prosieben-Formaten, im Podcast-Business vertreten. Zusammen mit Thomas Schmitt und Jakob Lundt plaudert er in „Baywatch Berlin“ aus dem Nähkästchen. Was der Podcast zu bieten hat, erfahren Sie hier.