Boulevard

Die Moderatorin Anne Will (r) und die Kommunikationswissenschaftlerin Miriam Meckel gehen getrennte Wege.
vor 23 Stunden
Berlin

Mit Anne Will und Miriam Meckel hat eines der prominentesten Frauenpaare in Deutschland das Aus seiner Beziehung bekannt gegeben. Die TV-Moderatorin Will (53) und die Kommunikationswissenschaftlerin Meckel (52) verkündeten am Montag das Ende ihrer Partnerschaft.

Alec Baldwin und seine Frau Hilaria stehen noch unter Schock.
12.11.2019
Los Angeles

Hilaria Baldwin (35) hat die zweite Fehlgeburt innerhalb von sieben Monaten erlitten. «Wir sind sehr traurig, dass wir heute erfahren haben, dass unser Baby nach vier Monaten gestorben ist», schrieb die Ehefrau von US-Schauspieler Alec Baldwin (61) am Dienstag auf Instagram.

Susann Atwell will in erster Linie glücklich sein.
12.11.2019
Hamburg

Für Fernsehmoderatorin Susann Atwell zieht beim Älterwerden das persönliche Glück der künstlichen Schönheit vor. «Ich will in erster Linie glücklich sein, und Falten gehören doch zum Älterwerden dazu», sagte sie vor Journalisten in Hamburg.

Inka Bause will mal wieder mit dem Wohnmobil auf Reisen gehen.
12.11.2019
Hamburg

Die Moderatorin und Sängerin Inka Bause (50) versucht, in ihrer Freizeit auf Flugreisen zu verzichten.

Tina Ruland hat keine Probleme mit dem Älterwerden.
12.11.2019
Hamburg

Schauspielerin Tina Ruland (53) hat kein Problem mit dem Älterwerden. «Ich bin ein großer Gegner von Botox und Schnippeln. Man soll die Spuren, die das Leben hinterlässt, ruhig sehen können», sagte sie vor Journalisten in Hamburg. «Insofern habe ich Zornesfalten.»

Bill Kaulitz ist ganz auf Heidi Klums Seite.
11.11.2019
München

Heidi Klum (46) ist ab Donnerstag als Jurorin an der Seite von Bill Kaulitz (30) und Conchita Wurst (31) bei der neuen ProSieben-Show «Queen of Drags» zu sehen - und wurde dafür vorab kritisiert.

Die Sängerin Dua Lipa begrüßt die Solidarität von Menschen in «dunklen Zeiten».
11.11.2019
Berlin

Die britische Sängerin Dua Lipa (24, «One Kiss», «New Rules») lobt den weltweiten Zulauf bei Demonstrationen, etwa gegen die Klimapolitik oder Fremdenhass.

In «Avengers: Endgame» spielt Chris Hemsworth den Superhelden Thor. Bei den US-Publikumspreisen musste er in der Kategorie «Bester Schauspieler» allerdings Robert Downey Jr. den Vortritt lassen.
11.11.2019
Los Angeles

Die Superhelden aus Marvels «Avengers»-Universum sind die großen Abräumer bei den People's Choice Awards. Bei der 45. Verleihung dieses Publikumspreises in der Nacht zum Montag gewann «Avengers: Endgame» die Auszeichnungen als bester Film und als bester Actionfilm des Jahres.

Sängerin Alice Merton (l) mit der Siegerin Claudia Emmanuela Santoso beim Finale der Castingshow «The Voice of Germany».
11.11.2019
Berlin/München

Die Musikwissenschaftsstudentin Claudia Emmanuela Santoso ist die neue «Voice of Germany». Die 19-Jährige gewann am Sonntagabend mit großem Vorsprung die neunte Staffel der Castingshow auf ProSieben und Sat.1. Betreut wurde sie von der Sängerin und Songwriterin Alice Merton (26).

Daniel Brühl bei der Operngala für die Deutsche Aids-Stiftung in Berlin.
11.11.2019
Berlin

Der Schauspieler Daniel Brühl (41) macht sich mit zunehmendem Alter immer mehr Sorgen um seinen dreijährigen Sohn. «Der ultimative Alptraum ist ja, das eigene Kind zu verlieren», sagte er im Interview der Deutschen Presse-Agentur. «Die Verlustängste oder die Angst davor, dass etwas passieren...

Weit voneinander getrennt: Prinz William und Prinz Harry in der Royal Albert Hall.
11.11.2019
London

Sie wurden einst als neue Fab Four gefeiert - doch derzeit sind sie nur noch selten gemeinsam zu sehen. Zwischen den britischen Prinzen William (37) und Harry (35) sowie ihren Frauen gab es auch am Wochenende rund um das traditionelle Weltkriegsgedenken keine sichtbare Annäherung.

10.11.2019
Reithalle

Der Name selbst ist ein Monster, doch unterm Strich steht das „American Cajun, Blues & Zydeco Festival“ vor allem für musikalische Energie und den urwüchsigen Soundtrack des amerikanischen Südwestens. Beim ersten Gastspiel des Formats in Offenburg pulsierte das Leben auf der Bühne allerdings...

Das Fernsehen war nie wirklich seine Welt: Frank Thelen.
10.11.2019
Köln

Der Investor Frank Thelen steigt aus der Gründershow «Die Höhle der Löwen» aus. Für ihn sei es nach sechs Staffeln «Zeit, neue Wege zu gehen», erklärte der Unternehmer laut einer Mitteilung des Senders Vox.

Mick Schumacher hält den Pegasos-Preis in der Kategorie «Sportler mit Herz» in den Händen.
10.11.2019
Frankfurt/Main

Auf dem roten Teppich fühlte sich Mick Schumacher deutlich unwohler als im Cockpit eines Renn-Boliden.

Helen Mirren kritisiert, dass manche Politiker ihren moralischen Kompass verlieren.
10.11.2019
London

Die britische Oscar-Preisträgerin Helen Mirren («Die Queen») sieht die Demokratie noch ganz am Anfang ihrer Entwicklung. «Demokratie ist unglaublich wichtig und ein wunderbares System. Ich habe das Gefühl, es steckt noch in den Kinderschuhen», sagte die 74-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in...

Kaiser Naruhito und Kaiserin Masako bei der Parade zur Inthronisation.
10.11.2019
Tokio

Unter dem Jubel Zehntausender Menschen haben sich Japans neuer Kaiser Naruhito und seine Gemahlin Kaiserin Masako am Sonntag bei einer Parade durch Tokio dem Volk gezeigt.

Tom und Bill Kaulitz (r) bei der McDonald's Benefizgala in München.
10.11.2019
München

Heidi Klum (46) moderiert an der Seite von Bill Kaulitz (30) und Conchita Wurst (31) die neue TV-Show «Queen of Drags» - und wurde dafür vorab kritisiert.

Der Schauspieler Axel Prahl steht voll hinter seiner Wachsfigur im «Tartort»-Bereich bei Madame Tussauds Berlin.
08.11.2019
Berlin

Der Schauspieler Axel Prahl (59) hat den Mauerfall vor 30 Jahren in einem Hotelzimmer miterlebt.

David Hasselhoff hat die Hymne zum Mauerfall gesungen.
08.11.2019
Berlin

Beim Mauerfall 1989 gab es viele Personen, die eine wichtige Rolle gespielt haben - Politiker aus Ost und West etwa. Oder auch SED-Politbüromitglied Günter Schabowski, der auf einer berühmten Pressekonferenz nicht ganz so beabsichtigt die unverzügliche Grenzöffnung verkündete.

Udo Lindenberg war schon immer ein Freund des aufrechten Gangs.
08.11.2019
Pforzen/Hamburg

Rockmusiker Udo Lindenberg (73) fühlt sich geehrt von den Forschern, die dem Fossil einer bislang unbekannten Menschenaffenart den Beinamen «Udo» gaben.

Hand in Hand auf dem roten Teppich: Selena Gomez und ihre Halbschwester Schwester Gracie Elliot.
08.11.2019
Los Angeles

Hand in Hand über den roten Teppich: US-Sängerin Selena Gomez (27, «It Ain't Me») hat ihre sechsjährige Halbschwester Gracie Elliot zur Premiere des Disney-Films «Frozen 2» mitgenommen. Die beiden gingen am Donnerstagabend (Ortszeit) in Los Angeles in identischen Outfits über den Teppich.