Boulevard

Britney Spears bleibt in den Schlagzeilen. Foto: Steve Marcus/Las Vegas Sun/AP/dpa
vor 16 Stunden
Popsängerin

Im Vormundschaftsstreit um Britney Spears sind neue Fakten ans Licht gekommen. Sie scheinen eine umfassende Überwachung des Stars zu belegen.

Comedian Oliver Pocher verstieß gegen das Hygienekonzept eines Veranstalters. Foto: Moritz Frankenberg/dpa
vor 17 Stunden
Schleswig-Holstein

Er war als Gast dabei, aber dann verstieß Oliver Pocher gegen das Hygienekonzept des Veranstalters. Der Comedian zeigte sich uneinsichtig.

Lourdes Leon, die Tochter von Madonna, auf dem Laufsteg in Mailand. Foto: Luca Bruno/AP/dpa
vor 18 Stunden
Modewoche

Dua Lipa läuft für Donatella Versace auf dem Laufsteg in Mailand - auch Lourdes Leon, die Tochter von Madonna, sowie Naomi Campbell präsentieren sexy Mode fürs kommende Jahr.

Der britische Prinz Andrew spricht während eines Fernsehinterviews in der königlichen Allerheiligenkapelle in der Royal Lodge in Windsor. Foto: Steve Parsons/Pool PA/AP/dpa
vor 22 Stunden
Adel

Mit allen Mitteln hatten die Anwälte von Prinz Andrew versucht zu verindern, dass eine Zivilklage verbindlich zugestellt werden konnte. Nun wurde der Eingang offiziell bestätigt.

Heinz Rudolf Kunze sorgt sich um die deutsche Sprache. Foto: Tobias Hase/dpa
24.09.2021
Musiker

Der «Dein ist mein ganzes Herz»-Sänger findet drastische Worte, wenn es ums Gendern geht. Er hofft auf eine vorübergehende Mode und spricht von «Irrsinn».

Kisten mit Wunschbriefen an das Christkind. Foto: Oliver Berg/dpa
24.09.2021
Brauchtum

Es ist noch nicht einmal Oktober, da flattern in der Postfiliale des Christkinds schon jede Menge Briefe von Kindern aus aller Welt ein. Ihre Wünsche könnten unterschiedlicher nicht sein.

Prinz Harry (2.v.r) und Meghan Markle (r), besuchen das National September 11 Memorial & Museum. Foto: Seth Wenig/AP/dpa
24.09.2021
Royals in New York

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind nach New York gereist und haben den Opfern der Terroranschläge vom 11. September 2001 gedacht. Auch ein Treffen mit der US-UN-Botschafterin stand auf dem Plan.

Marinechef Sir Tony Radakin hat Daniel Craig (r) zum Ehren-Commander ernannt. Foto: Lphot Lee Blease/Ministry of Defence/PA Media/dpa
23.09.2021
James Bond

James Bond ist es schon, und jetzt zieht Daniel Craig nach. Der 007-Darsteller ist zum Commander ernannt - ehrenhalber.

Die Familie von Heino Ferch und seiner Frau Marie-Jeanette hat sich noch einmal vergrößert. Foto: Sven Hoppe/dpa
23.09.2021
Nachwuchs

Der Schauspieler hat schon eine Tochter aus einer früheren Beziehung sowie zwei Kinder mit seiner Frau Marie-Jeanette. Im August nun ist ein weiterer Sohn dazugekommen.

Die Sängerin Sarah Connor ist passionierte Freitaucherin. Foto: Axel Heimken/dpa
23.09.2021
Sängerin

Kopfüber in der Schwerelosigkeit verharren - das ist das Schönste für Sarah Connor. Sie weiß auch wie das geht und hofft, dass sie das zukünftig noch machen kann.

Der Schauspieler Kai Wiesinger. Foto: Tobias Hase/dpa
23.09.2021
Schauspieler

Die Familie sei der Dreh- und Angelpunkt in seinem Leben, sagt der Vater dreier Kinder. Nicht auszudenken, was er tun würde, wenn ihr absichtlich leid angetan würde.

Motsi Mabusedenkt über einen Umzug nach Großbritannien nach. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
23.09.2021
Rassismus

Die Tänzerin und Castingshow-Jurorin will möglicherweise mit ihrer Familie Deutschland verlassen. Das erwägt sie nicht zuletzt ihrer kleinen Tochter zuliebe.

Britney Spears steht auf der Bühne vom Park MGM Hotel-Casino. Foto: Steve Marcus/Las Vegas Sun/AP/dpa
23.09.2021
Dokumentation

«Keine Geheimnisse mehr»: Noch in diesem Monat geht die neue Doku um den Vormundschaftsprozess von Britney Spears auf den Draht.

Vertauschte Rollen: Kate Moss sitzt in der ersten Reihe, während ihre Tochter Lila Grace (rechts) über den Catwalk geht.
22.09.2021
Kate Moss und Lila Grace Moss

Kate Moss ist eines der bekanntesten Supermodels überhaupt. Ihre Tochter Lila Grace ist inzwischen auch in der Domäne ihrer Mutter erfolgreich.

Uma Thurman. Foto: Alastair Grant/AP/dpa
22.09.2021
Bekenntnis

Die Schauspielerin hat sich in jungen Jahren gegen ein Baby entschieden und abgetrieben. Die Entscheidung sei ihr aber alles andere als leicht gefallen. In diesem Zusammenhang kritisiert sie ein neues Gesetz.

Maxima, Königin der Niederlande, und Mitglieder des Parlaments stehen für einen dreifachen Salut vor Willem-Alexander, König der Niederlande. Foto: Peter Dejong/AP/dpa
21.09.2021
Regierung

Schwere Corona-Zeiten für das Königspaar. König Willem-Alexander und Königin Máxima müssen wegen der Corona-Maßnahmen erneut ihre traditionelle Kutsch-Fahrt durch Den Haag streichen.

Der britische Prinz Andrew spricht während eines Fernsehinterviews in der königlichen Allerheiligenkapelle in der Royal Lodge in Windsor. Foto: Steve Parsons/Pool PA/AP/dpa
21.09.2021
Kriminalität

Hat er sich extra auf das Anwesen seiner Mutter in Schottland zurückgezogen, um nicht erreichbar zu sein? Die Klage wegen sexuellen Missbrauchs hat Prinz Andrew nun doch erreicht - über seinen Anwalt.

Nur eine Woche nachdem Sängerin Britney Spears ihren Rückzug von Instagram angekündigt hat, ist sie dort bereits wieder aktiv geworden. Foto: Steve Marcus/Las Vegas Sun/AP/dpa
21.09.2021
Pop

Diese Pause war nur kurz: Knapp eine Woche hielt es Britney Spears ohne Instagram aus. Schon meldet sie sich zurück.

Die Schwestern Umeno Sumiyama (l) und Koume Kodama leben in verschiedenen Pflegeheimen auf der Insel Shodoshima und in der Präfektur Oita. Foto: Guinness World Records/AP/dpa
21.09.2021
Weltrekord

107 Jahre alt zu werden ist schon eine stolze Leistung. Die Schwestern Umeno Sumiyama und Koume Kodama aus Japan sind zudem noch eineiige Zwillinge und seit einigen Tagen Rekordhalterinnen.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip, Herzog von Edinburgh, stehen in der Gartenanlage von Broadlands in England. (Archivbild). Foto: Fiona Hanson/PA Wire/dpa
20.09.2021
Neue Dokumentation

Ein bisschen Spaß muss sein: Prinz William und Prinz Harry erzählen in einer neuen Doku, dass Queen Elizabeth II. und ihr Mann Philip sich gut amüsieren konnten - vor allem über Pannen.

Prinzessin Beatrice, Prinzessin von York, und ihr Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi. Foto: Peter Byrne/PA Wire/dpa
20.09.2021
Zwölftes Queen-Urenkelkind

Queen Elisabeth II. hat eine neue Urenkelin. Erst im vergangenen Jahr hatte Prinzessin Beatrice die Heirat mit ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi verkündet.