Boulevard

Ankunft in Lahore: Prinz William und Herzogin Kate.
vor 11 Stunden
Islamabad

Der britische Prinz William und seine Frau Herzogin Kate sind am vierten Tag ihres fünftägigen Besuchs in Pakistan in der östlichen Stadt Lahore eingetroffen. Dort stehen der Besuch einer historischen Moschee und eines Waisenhauses auf dem Programm.

Ron Ely blieb unverletzt.
vor 15 Stunden
Santa Barbara

Nach einem blutigen Gewaltverbrechen im Haus des früheren «Tarzan»-Darstellers Ron Ely (81) sind dessen Ehefrau und sein Sohn tot.

Paul Rudd regt sich über manche Dinge schnell auf.
vor 15 Stunden
London

Der US-Schauspieler Paul Rudd («Ant-Man») wird nach eigener Aussage ungehalten, wenn ihm etwas nicht schnell genug geht.

Miranda Kerr, bei der Verleihung der Gruner und Jahr SPA Awards 2019 in Baden-Baden.
16.10.2019
Los Angeles

Das australische Model Miranda Kerr (36) ist zum dritten Mal Mutter geworden. «Wir sind überglücklich über die Ankunft von Myles und schätzen all die freundlichen Worte und Wünsche in dieser für uns so speziellen Zeit», schrieb Kerr am Mittwoch auf Instagram.

Das Foto aus dem Januar 1969 zeigt den Musiker Paul McCartney mit seiner später verlorenen Bass-Gitarre.
16.10.2019
Erlangen

Es gibt Utensilien, die machen Musiker unverwechselbar: Für Elvis Presley war es die Tolle, für Elton John sind es markante Brillen-Modelle, für Udo Lindenberg ist es der Hut. Paul McCartney erkannte man in den frühen Jahren der Beatles an seiner Bassgitarre.

Punk-Legende Debbie Harry in Hamburg.
16.10.2019
Hamburg

Blondie-Sängerin Debbie Harry (74) hat sich von den Filmikonen Marilyn Monroe und Marlene Dietrich inspirieren lassen. So habe sie sich für die 1974 in New York gegründete Band Blondie einen Charakter zugelegt, für den auch Monroe die Vorlage war, sagte die Sängerin am Dienstagabend in Hamburg...

Prinz Harry und seine Frau Meghan bei den «WellChild Awards» im Royal Lancaster Hotel in London.
16.10.2019
London

Prinz Harry (35) hat sich fünf Monate nach der Geburt seines ersten Sohnes Archie wieder tief gerührt gezeigt. Während einer Rede bei den «WellChild Awards» in London kämpfte der Herzog von Sussex mit seinen Emotionen.

David Schwimmer (l-r), Lisa Kudrow, Mathew Perry, Courtney Cox Arquette, Jennifer Aniston und Matt LeBlanc im Jahr 2002.
16.10.2019
Los Angeles

Jennifer Aniston (50) ist Instagram beigetreten und hat mit ihrem ersten Posting in der Bilder-App gleich einen Riesenansturm ausgelöst. 

Schauspieler Neil Patrick Harris hatte eine schmerzhafte Begegnung.
16.10.2019
New York

US-Schauspieler Neil Patrick Harris (46) hat sich nach einer Begegnung mit einem Seeigel einer Operation unterziehen müssen. «Ich bin gestolpert und meine Hand landete auf einem Seeigel, als ich vor knapp zwei Monaten in Kroatien an felsigen Klippen geklettert bin», schrieb Harris am Mittwoch...

Nach ihrer Haftentlassung muss Felicity Huffman noch gemeinnützige Arbeit leisten.
15.10.2019
Los Angeles

Die Schauspielerin Felicity Huffman («Desperate Housewives»), die wegen Betrugs in einem Hochschul-Bestechungsskandal für zwei Wochen ins Gefängnis muss, hat ihre Haftstrafe angetreten.

Ein Mann, eine Auszeichnung: Tim Mälzer ist jetzt Ehren-Schleusenwärter.
15.10.2019
Hamburg

Starkoch und Gastronom Tim Mälzer ist zum Ehren-Schleusenwärter ernannt worden. Er wurde vom Komitee der Alster-Schleusenwärter für seine besonderen Leistungen, mit denen er das Ansehen Hamburgs in die Welt transportiere, ausgezeichnet.

Die neue Catwoman: Zoe Kravitz.
15.10.2019
Los Angeles

Die amerikanische Schauspielerin Zoe Kravitz (30, «Mad Max: Fury Road») wird Halle Berry, Michelle Pfeiffer und Anne Hathaway als «Catwoman» nacheifern.

Beatrice Egli hat ein großes Herz.
15.10.2019
München

Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli (31, «Mein Herz») sorgt sich um einen Fan, der auf ihrem Konzert in München zusammengebrochen ist.

Ankunft von Prinz William und Herzogin Kate auf dem Luftwaffenstützpunkt Nur Khan.
15.10.2019
Islamabad

Am ersten Tag ihres fünftägigen Besuchs in Pakistan treffen der britische Prinz William (37) und seine Frau Herzogin Kate (37) führende Politiker.

Tim Bendzko hat bei Union Berlin seine ganze Jugend verbracht.
15.10.2019
Berlin

Popsänger Tim Bendzko (34, «Nur noch kurz die Welt retten») fiebert mit seinem früheren Fußballverein Union Berlin in der ersten Bundesliga-Saison der Clubgeschichte mit.

Tim Raue macht sich für vegane Ernährung stark.
15.10.2019
Berlin

Der Berliner Spitzenkoch Tim Raue (45) ist kein Fan der Currywurst - im Gegenteil. «So eine Currywurst hat doch nahezu kein Fleisch mehr in sich. Das grenzt an Körperverletzung», sagte er der «Bild»-Zeitung.

Prinz William und Herzogin Kate sind ohne die Kinder unterwegs.
14.10.2019
London/Islamabad

Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen beginnen der britische Prinz William (37) und seine Frau Herzogin Kate (38) ihre fünftägige Reise nach Pakistan.

Kerzen und Blumen - so weit das Auge reicht.
14.10.2019
Prag

Das riesige Blumen- und Kerzenmeer vor der Villa des vor knapp zwei Wochen gestorbenen Schlagersängers Karel Gott in Prag wächst weiter an.

Elke Heidenreich ist kein großer Fan von Peter Handke.
14.10.2019
Augsburg

Die Autorin und Literaturkritikerin Elke Heidenreich hält nichts von Buchpreisen. «Ich bin gegen diese ganze Preiserei», sagte Heidenreich der «Augsburger Allgemeinen».

Sänger Thomas Lück zeigt seine erste bei Amiga 1978 erschienene Solo LP. Lück starb im Alter von 76 Jahren.
14.10.2019
Berlin

Ob «Caramba Caroline» oder «Eva von der DEFA»: Er besang viele Frauen, war in Rundfunk und Fernsehen der DDR oft präsent und auch als Schauspieler in DEFA-Filmen aktiv. Seit 1969 bildete er eine Hälfte des beliebten Duos «Holm und Lück». Der Mauerfall bedeutete dann das jähe Karriere-Ende für...

Katharina Thalbach (l) mit Heike bei der Premiere des Kinofilms "Ich war noch niemals in New York".
14.10.2019
Berlin

Schauspielerin Katharina Thalbach, die bald im Kino in dem Udo-Jürgens-Musical «Ich war noch niemals in New York» zu sehen ist, hat immer von Paris geträumt.