Boulevard

New Orleans
17. November 2017

Tennis-Weltstar Serena Williams (36) und Internet-Unternehmer Alexis Ohanian (34) haben nach übereinstimmenden Medienberichten am Donnerstag (Ortszeit) geheiratet.

Alexis Ohanian und Serena Williams sollen Ja gesgat haben.
Los Angeles
17. November 2017

Bitteres Ende einer Dauerbeziehung: Die US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Hudson (36) hat sich nach zehn Jahren von ihrem Verlobten David Otunga (37) getrennt. Das bestätigte ein Sprecher am Donnerstag (Ortszeit) mehreren US-Medien.

Gemeisam Stärke zeigen - das war einmal: Jennifer Hudson, David Otunga und der kleine David Daniel.
Berlin
15. November 2017

Die Band Jennifer Rostock («Schlaflos») will zehn Jahre nach ihrer Gründung für unbestimmte Zeit eine Pause einlegen. Die angekündigte Tour von März bis Mai 2018 zum 10-jährigen Bestehen werde die vorerst letzte sein, teilte die Band am Mittwoch in Berlin mit.

Jennifer Wiest, Frontfrau der Band Jennifer Rostock, bei einem Konzert in Karlsruhe.
München
15. November 2017

Viktoria Lauterbach (45) ist von den Briefen ihres Ehemannes Heiner Lauterbach (64) begeistert. «Er hat mir mal ein schönes Gedicht geschrieben, jedes Mal, wenn ich das lese, bin ich zutiefst gerührt. Das geht mir dann schon sehr ans Herz», sagte das frühere Model der Illustrierten «Bunte».

Heiner Lauterbach und seine Frau Viktoria 2017 auf dem alljährlichen Sommerfest im Bayerischen Hof in München.
Köln
15. November 2017

Die Frankfurter Performance-Künstlerin Anne Imhof ist vom «Kunstkompass» zum wichtigsten Shootingstar des Jahres gekürt worden. Die 1978 geborene Gewinnerin des Goldenen Löwen von Venedig führt den Index «Die Stars von morgen» an.

Anne Imhof hat in Venedig den Goldenen Löwen gewonnen.
15. November 2017

Charleston (dpa) - Der US-Schauspieler Bill Murray (67) hat sich bei einem Konzertbesuch spontan dazu entschieden, einen Stapel Tickets zu verschenken. Murray habe in der vergangenen Woche in Charleston im US-Bundesstaat South Carolina einen Auftritt der Bluegrass-Band The Steeldrivers besucht,...

Bill Murray bei der Premiere von «The Monuments Men»2014 in London.
Los Angeles
15. November 2017

Der US-Country-Star Blake Shelton (41) ist nach Ansicht des US-Magazins «People» der «Sexiest Man Alive». Die Zeitschrift kürte den Sänger, der auch zur Jury der US-Casting-Show «The Voice» gehört, zum diesjährigen Mann mit dem größten Sex-Appeal, wie am Dienstag bekannt wurde. Shelton ziert im...

Blake Shelton ist nach Ansicht des US-Magazins «People» der «Sexiest Man Alive».
Politserie läuft ab heute immer mittwochs
14. November 2017

Eine sechsteilige ZDFneo-Serie über eine Lobbyistin in Berlin beschränkt sich auf plakative Klischees über den Politikbetrieb.

Rosalie Thomass spielt die junge Lobbyistin.
14. November 2017

Barcelona (dpa) - Pop-Queen Shakira verschiebt den Auftakt ihrer Welttournee auf 2018. Aufgrund einer Stimmbandblutung werde die kolumbianische Sängerin auf Empfehlung ihrer Ärzte alle für November und Dezember geplanten europäischen Konzerte der Tour erst im nächsten Jahr geben können, teilte...

Shakira verschiebt ihre Tour.
Zürich
14. November 2017

Der britische Sherlock-Holmes-Darsteller Benedict Cumberbatch (41) ist bei der Smartphone-Nutzung eher einer von der alten Schule.

Benedict Cumberbatch hat von Technik wenig Ahnung.
Los Angeles
14. November 2017

Popsängerin Taylor Swift (27) hat mit ihrem neuen Album «Reputation» in den USA einen starken Start hingelegt. Innerhalb von drei Tagen sei das Album bereits 925 000 Mal verkauft worden, berichtete «Billboard.com» unter Berufung auf das Marktforschungsunternehmen Nielsen Music.

Bei den MTV Europe Music Awards ging Taylor Swift gerade leer aus. Die Verkaufszahlen ihres neuen Albums dürften sie trösten.
New York
14. November 2017

US-Moderator Jimmy Fallon (43) hat sich mit bewegenden Worten öffentlich von seiner kürzlich gestorbenen Mutter Gloria verabschiedet.

Von Gefühlen übermannt: Jimmy Fallon hat an seine gestorbene Mutter erinnert.
14. November 2017

Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Meghan Markle (36), Freundin des britischen Prinzen Harry, steht nach übereinstimmenden US-Medienberichten kurz vor dem Ausstieg aus der Fernsehserie «Suits».

Werden Prinz Harry und Meghan Markle bald heiraten? 
Cambridge
14. November 2017

Facebook-Chef Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan haben zur Unterstützung einkommensschwacher Studenten 12,1 Millionen Dollar (10,37 Millionen Euro) an die amerikanische Elite-Universität Harvard gespendet.

Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla Chan unterstützen die nächste Generation von Studenten.
13. November 2017

Berlin (dpa) - Moderatorin und Werbefigur Verona Pooth (49) hat nach eigener Aussage in ihrer Karriere auch Sexismus erlebt. «Aber nie eine Nötigung in einer Form, die mir einen Schaden zugefügt hat, sagte sie am Sonntagabend in der ARD-Talkshow «Anne Will».

Verona Pooth in der TV-Sendung «Anne Will».

Videos

LKW Unfälle: Gibt es eine Lösung?

LKW Unfälle: Gibt es eine Lösung?

  • Der neue Polizeipräsident Reinhard Renter im Interiew - 06.11.2017

    Der neue Polizeipräsident Reinhard Renter im Interiew - 06.11.2017

  • "Schlagfertigkeits-Queen" Nicole Staudinger im Interview

  • Stimmen zur Bürgermeisterwahl in Hausach - 15.10.2017

    Stimmen zur Bürgermeisterwahl in Hausach - 15.10.2017

  • Podiumsdiskussion - 10.10.2017

    Podiumsdiskussion - 10.10.2017