Boulevard

Reality-Star Kim Kardashian ist auch eine Stilikone.
vor 2 Stunden
Leute

«Wer schön sein will, muss leiden.» Dieser Satz trifft auch auf die Kleidung von Kim Kardashian zu, wie der Reality-Star in einem Interview verriet.

Lene Nystrøm landete mit Aqua und „Barbie Girl“ einen Welthit.
vor 3 Stunden
Lene Nystrøm von Aqua

Viele Filmfans warten sehnsüchtig auf die Verfilmung von „Barbie“. Doch der frühere Hit „Barbie Girl“ wird darin nicht zu hören sein.

Die Mitglieder der Band Wanda, Lukas Hasitschka, Marco Michael Wanda (eigentlich Michael Marco Fitzthum), Manuel Christoph Poppe, Christian Hummer und Reinhold Weber.
vor 16 Stunden
Band

Christian Hummer ist tot. Es war langjähriger Keyboarder der österreichischen Band Wanda. «Es gibt keine Worte, die diesem Verlust gerecht werden können», so Wanda.

Zlatan Ibrahimovic geht unter die Schauspieler.
vor 22 Stunden
Zlatan Ibrahimovic

Zlatan Ibrahimovic ist kein Fußballer wie jeder andere. Jetzt wagt sich der Superstar gar auf fremdes Terrain – und gibt sein Debüt als Schauspieler.

Der britische Prinz Harry und seine Frau Meghan nach dem Tod der Queen in Windsor.
26.09.2022
Rioyals

Nur wenige Tage hielt der Frieden nach der Trauer um die Queen. Kaum sind Enkel Harry und seine Ehefrau Meghan in ihre amerikanische Wahlheimat zurückgekehrt, sind britische Blätter voll von angeblichen Fehltritten des Paares.

Sängerin Rihanna tritt in der Halbzeitshow beim Super Bowl auf.
26.09.2022
Sängerin

Das NFL-Finale zählt zu den größten TV-Ereignissen des Jahres in den USA. Ein Auftritt bei dem Star- und Werbespektakel gilt als Highlight einer musikalischen Karriere.

"Dieser Vorfall hat meine Fantasie sofort angeregt", sagt Michael Bully Herbig über den Fall Relotius.
25.09.2022
Herbig-Film über Fall Relotius

Ein Journalist fälscht Reportagen - und bekommt für seine packenden Geschichten Preise. Bis er auffliegt. Michael Bully Herbig hat daraus einen Film gemacht. Wie steht er zu Lügen?

Sänger Hartmut Engler gibt auf der Bühne alles.
25.09.2022
Konzert im Schalker Stadion

Draußen Krieg und Inflationsangst, drinnen Deutsch-Pop fürs Herz und Flucht ins «Abenteuerland»: Das ausverkaufte Konzert von «Pur und Freunde» in Gelsenkirchen begeistert mehr als 68.000 Zuschauer.

Schauspieler Alec Baldwin und seine Frau Hilaria sind seit 2012 verheiratet.
25.09.2022
Schauspieler

Die Kinderschar des Schauspielers und seiner Frau Hilaria ist bereits groß. Nun gab es erneut Nachwuchs im Hause Baldwin.

Königin Elizabeth II. (Olivia Colman) und ihr Sohn Prinz Charles (Josh O'Connor) in einer Szene der 4. Staffel von "The Crown".
24.09.2022
Netflix-Serie

Fans der royalen Erfolgsserie des Streaming-Dienstes kommen schon bald wieder auf ihre Kosten - mit einer neuen Königin.

Das Lollapalooza im und am Berliner Olympiastadion.
24.09.2022
Berlin

Das Lollapalooza-Festival hat wieder Musikfans ins Berliner Olympiastadion gelockt. Auch für den Sonntag sind noch große Acts angekündigt.

Zur Veröffentlichung ihres neuen Albums "Kargo" hielt die Band Kraftklub rund um Sänger Felix Kummer (r) und Gitarrist Steffen Israel für ihre Fans eine echte Überraschung parat.
24.09.2022
Band

Felix Kummer spielte erst am vergangenen Samstag das allerletzte Konzert seiner Solo-Karriere, doch für seine Band Kraftklub geht es weiter. Ihre Fans überraschten die Musiker jetzt mit einem Überraschungskonzert.

Electric-Callboy-Sänger Kevin Ratajczak beim Highfield-Festival im August.
23.09.2022
Metalcore

Aus Castrop-Rauxel heraus finden sie mit einer Mischung aus Metal und elektronischer Tanzmusik. Das neue Album steigt ganz oben in die Charts ein.

Der als Volkan Yaman geborene Musiker Rapper Apache 207 in einer Szene der Amazon-Prime-Dokumentation "Apache bleibt gleich" (undatierte Filmszene).
23.09.2022
Musik

Apache 207 kann auf große Erfolge blicken, dabei ist er in äußerst bescheidenen Verhältnissen aufgewachsen. Seiner Geburtsstadt zollt er dennoch Tribut - auf ganz besondere Weise.

Jose Mourinho ist derzeit nicht nur im Stadion zu sehen.
23.09.2022
Jose Mourinho bei Rapper Stormzy

Jose Mourinho gilt seit Jahren als einer der kultigsten Trainer im Weltfußball. Jetzt ist der 59-jährige Portugiese gar in einem Musikvideo zu sehen – in einer markanten Nebenrolle.

Wer wird der nächste James Bond? Ex-007-Darsteller Pierce Brosnan zeigt sich über diese Frage gleichgültig.
23.09.2022
Film

«Keine Zeit zu sterben» gilt als erfolgreichster Kinofilm 2021. Der ehmalige 007-Darsteller Pierce Brosnan zählt allerdings nicht zu den Fans.

Moderatorin Andrea Kiewel während der Live-Sendung "ZDF-Fernsehgarten" unter dem Partymotto "Mallorca vs. Oktoberfest".
23.09.2022
TV

Live und draußen: Andrea Kiewel steht für das deutsche Sommergefühl im TV. Ihr ZDF-«Fernsehgarten» war dieses Jahr besonders erfolgreich. Was macht die «Fernsehgarten»-Republik eigentlich aus?

Die Sängerin Ellie Goulding bei der Eröffnung des Reeperbahn-Festivals in Hamburg.
22.09.2022
Musik

Jungen Musikfans ist einer Studie zufolge die Balance zwischen Männern und Frauen auf den Bühnen und in den Streamingportalen wichtig. Von der Realität ist das dagegen weit entfernt.

So happy wie beim Fototermin sind Patrick Romer und Antonia Hemmer in den derzeit ausgestrahlten Folgen vom Sommerhaus nicht.
22.09.2022
Das Sommerhaus der Stars 2022

Keine Folge ohne Beziehungsdrama: Im „Sommerhaus der Stars“ macht Bauer Patrick Romer seine Freundin nach einem missglückten Spiel in der jüngsten Folge nieder. Das sagt das Paar heute zu den Szenen.

Die Schauspieler Markus Schöttl (hinten, oben links) als Harry Potter, Schauspielerin Jillian Anthony (hinten, oben rechts) als Hermine Granger, und Schauspieler Alen Hodzovic (vorne links) als Draco Malfoy proben eine Szene aus "Harry Potter und das verwunschene Kind".
22.09.2022
Bühne

Seit fast einem Jahr verzaubert das Theaterstück «Harry Potter und das verwunschene Kind» in Hamburg seine Besucher. Nun wurde die magische Veranstaltung umgestellt.

Bela B. (l.) und Farin Urlaub von der Punkrock-Band Die Ärzte bei einem Auftritt in Dortmund.
22.09.2022
Musik

Ihre Anfänge waren alles andere als glamourös und an eine lange Karriere im Musik-Business glaubten sie damals selbst nicht. Mittlerweile stehen sie schon seit vier Jahrzehnten auf der Bühne: Die Ärzte.