Boulevard

Jörg Pilawa schaut ohne Wehmut auf seine Kurzzeitkarriere als Student zurück. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa
vor 12 Stunden
Traumberuf

«Mache das, was Du liebst, dann muss Du nie arbeiten». Guter Tipp für alle Berufsanfänger.

Die Darsteller hatten sichtlich Spaß bei der Premiere.
vor 13 Stunden
“Jumanji – The next level“

Nach dem Erfolg der bisherigen Filme, feierte in Hollywood nun der dritte Film der „Jumanji“-Reihe Premiere. Zu Gast waren zahlreiche gut gelaunte Promis. Wir zeigen Ihnen die Eindrücke in unserer Bildergalerie.

Do Duc Hoang, Anhänger der Freikörperkultur, genießt einen ruhigen Moment und meditiert. Foto: Chris Humphrey/dpa
vor 15 Stunden
Nacktes Inselglück

Mitten in Vietnams konservativer Hauptstadt Hanoi liegt ein Zufluchtsort für Freunde der Freikörperkultur. Auf der Insel streifen Besucher nicht nur die Kleidung ab, sondern für die Verweildauer auch die starren Normen des Landes.

Ryan Reynolds hat Glück gehabt. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa
vor 15 Stunden
Werbetour

Eigentlich wollte Schauspieler Ryan Reynolds in Sao Paulo seinen neuen Film bewerben. Am Ende rettete sich der Deadpool-Star filmreif vor einer umstürzenden Absperrung.

Die Story um die Bankräuber mit den Dalí-Masken geht in die vierte Runde.
09.12.2019
Netflix-Serie „Haus des Geldes“

„Haus des Geldes“ ist die erfolgreichste nicht-englischsprachige Serie auf der Streamingplattform Netflix. Nachdem zuletzt bereits Gerüchte über mehrere weitere Staffeln die Runde machten, steht nun das Startdatum für Teil vier fest.

Sat.1 hat ab 13. Januar „No Body is perfect – Das Nacktexperiment“ im Programm.
09.12.2019
„No Body is perfect“

Sat.1 beginnt das Jahr 2020 mit einem neuen Format. Beim Nackt-Experiment „No Body is perfect“ sollen sich nicht nur die Kandidaten nackt zeigen – auch die prominenten Coaches sind im Adams- und Evakostüm zu sehen.

Zozibini Tunzi, die Miss Südafrika 2019, ist neue "Miss Universe". Foto: Robin Rayne/ZUMA Wire/dpa
09.12.2019
Beauty-Contest

Der «Miss Universe»-Wettbewerb erntet oft Kritik. Doch die neue Gewinnerin nutzt ihn als Plattform, um für mehr Frauenrechte zu kämpfen. Sie kommt aus einem Land, das wegen vieler Vergewaltigungen und Morde an Frauen derzeit Schlagzeilen macht.

Tom Hanks kam in Begleitung seiner Frau Rita Wilson zu den Kennedy Center Honors.
09.12.2019
Kennedy Center Honors 2019

Einen Star nach dem anderen zog es am Wochenende wieder zu den diesjährigen Kennedy Center Honors. John Legend, Pierce Brosnan oder auch Tom Hanks präsentierten sich auf dem roten Teppich.

Die beiden Panda-Jungtiere aus dem Zoo Berlin. Im Hintergrund hängen Nikolaus-Socken. Foto: ---/Zoo Berlin/dpa
09.12.2019
100 Tage nach der Geburt

Medienrummel und Diplomatie im Zoo: 100 Tage nach der Geburt der Panda-Zwillinge gab der Berliner Zoo am Montag die Namen der Buben bekannt.

Orlando Bloom und Cara Delevingne bei der Premiere der Amazon-Serie "Carnival Row" in Berlin. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa
09.12.2019
Doppel-Interview

Man muss an das Gute glauben und sich dafür einsetzen. Meinen zwei prominente Schauspieler.

Jens Lehmann muss sein Können am Samstag bei „Schlag den Star“ unter Beweis stellen. Sein Gegner ist Wotan Wilke Möhring.
09.12.2019
„Schlag den Star“ mit Ex-VfB-Torwart

Am Samstag steht die nächste „Schlag den Star“-Ausgabe an. Dieses Mal treten Ex-Fußballer Jens Lehmann und Schauspieler Wotan Wilke Möhring gegeneinander an.

Laut britischer Boulevardmedien waren der Geschäftsmann Jeffrey Epstein sowie der wegen Missbrauchsvorwürfen angeklagte Filmproduzent Harvey Weinstein auf einer Familienfeier der Windsors eingeladen
09.12.2019
Skandal um Prinz Andrew

Prinz Andrew gerät immer tiefer in den Strudel seiner zwielichtigen Vergangenheit: offenbar ist ein Foto aufgetaucht, das den Geschäftsmann Jeffrey Epstein gemeinsam mit dem angeklagten Filmproduzenten Harvey Weinstein auf der Party zu Beatrices 18. Geburtstag zeigt. Die Tochter von Prinz Andrew...

Seth Rogen bei der Premiere des Films "Long Shot". Foto: Matt Crossick/PA Wire/dpa
09.12.2019
Praktisch denken

Manch einer holt sich seinen Ausgleich im Fitnessstudio oder beim Yoga. Der kanadische Schauspieler hat die Töpferei für sich entdeckt.

Hundewelpe „Narwhal“ wurde mit einem Horn auf der Stirn geboren.
09.12.2019
Tierischer Jahresrückblick

Tiere haben auch 2019 wieder dazu beigetragen, die oft betrüblichen Nachrichten über Menschen etwas aufzulockern. Das sind die niedlichen und kuriosesten Tier-Geschichten des Jahres.

Teilnehmer des "Santa Dashs" in Glasgow. Foto: Jane Barlow/PA Wire/dpa
08.12.2019
Großbritannien

Manchmal müssen es viele sein. In Glasgow waren mehr als 7000 Menschen beim «Santa Dash» mit dabei.

Prinz Andrew muss sich harten Vorwürfen stellen. Foto: Swen Pförtner/dpa
08.12.2019
Missbrauchsvorwürfe

Der britische Prinz Philip und Thronfolger Charles sollen dem in den Epstein-Skandal verwickelten Prinz Andrew die Leviten gelesen haben. Sie sorgen sich angeblich um die Struktur der Königsfamilie. Der Druck auf Andrew wächst.

Boris Becker (M), Axel Schulz (l), Jörg Wontorra (2.v.l) und Hannes Jaenicke bei "Ein Herz für Kinder". Foto: Jens Meyer/AP/Pool/dpa
08.12.2019
Rückblick

Er gibt sich optimistisch: Boris Becker zieht Bilanz, hat aber keine Vorsätze für 2020.

Sänger Pete Wolf, auch bekannt als Wolfgang Petry, bei "Ein Herz für Kinder". Foto: Jens Meyer/AP/Pool/dpa
08.12.2019
Comeback

Nch 13 Jahren stand er wieder live auf der Bühne: Wolfgang Petry ist als Pete Wolf zurück.

Krebitz, Svenja Jung und Jasmin Tabatabai (l-r) spielten gemeinsam in "Bandits". Foto: Annette Riedl/dpa
07.12.2019
Tanzfilm «Fly»

Die «Bandits» Jasmin Tabatabai, Nicolette Krebitz und Katja Riemann haben ein neues Projekt. Im Tanzfilm «Fly» arbeiten sie ein weiteres Mal zusammen.

Robbie Williams hofft, dass sein Weihnachts-Album ein riesen Erfolg wird. Foto: Georg Wendt/dpa
07.12.2019
«The Christmas Present»

Robbie Williams hat ein Weihnachts-Doppelalbum veröffentlicht. Jetzt hofft der Popstar, dass es in den Charts ganz nach oben klettert.

Die schwedische Sängerin Agnes beim Gedenkkonzert für DJ Avicii. Foto: Erik Simander/TT NEWS AGENCY/AP/dpa
06.12.2019
«Hey Brother»

Es ist ein Stelldichein einstiger Avicii-Wegbegleiter, die viele der Hits des verstorbenen Schweden für einen Abend in Stockholm wieder aufleben lassen. Auch Top-DJs wie Nicky Romero und David Guetta feiern ihren verstorbenen Freund. Es geht nicht nur um Musik.