„Pretty Messed Up“

Backstreet Boy AJ McLean startet Podcast

Autor: 
red/dpa
Lesezeit < 1 Minute
Jetzt Artikel teilen:
15. September 2020
Der Sänger Alexander James (AJ) McLean 2012 in der Schleyerhalle in Stuttgart. (Archivfoto)

Der Sänger Alexander James (AJ) McLean 2012 in der Schleyerhalle in Stuttgart. (Archivfoto) ©Foto: dpa/Jan-Philipp Strobel

Sänger AJ McLean will in einem eigenen Podcast von seinem Leben außerhalb der Öffentlichkeit erzählen. Der Backstreet Boy hatte in der Vergangenheit Alkohol- und Drogenprobleme, die er auch thematisierte.

Los Angeles - Backstreet Boy AJ McLean (42) plant einen eigenen Podcast. In „Pretty Messed Up“ will er von seinem Leben außerhalb der Öffentlichkeit erzählen. „Ich habe mich mit einer Zwiebel verglichen - es gibt viel mehr Schichten in mir, als irgendjemand wirklich weiß“, sagte er dem US-Promimagazin „People“.

McLean hatte in der Vergangenheit Alkohol- und Drogenprobleme, die er auch öffentlich thematisierte. „Es ist viel über mich und meine Reise durch Genesung und Nüchternheit, meine Höhen und Tiefen gesagt worden, aber es ist noch so viel übrig, von dem nicht viele Menschen wissen“, sagte er dazu. Anlass für den Podcast ist die Teilnahme des Sängers an der US-Tanzshow „Dancing with the Stars“. Seine Tanzpartnerin Cheryl Burke (36) ist ebenfalls Teil des Podcasts.

Die Backstreet Boys landeten zahlreiche internationale Hits wie „Quit Playin’ Games With My Heart“ und „I Want It That Way“. Nach Angaben ihrer Plattenfirma ist die Gruppe mit mehr als 130 Millionen verkauften Tonträgern die erfolgreichste Boygroup weltweit.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Curvy Queen bietet trendy Mode bis Kleidergröße 60.
    16.09.2020
    Coole Looks bis Kleidergröße 60 / Drei tolle SSV-Shoppingtage
    Das Bekleidungsgeschäft Curvy Queen in der Offenburger Platanenallee bietet eine große Auswahl an Plus-Size-Mode. Vom 17. bis 19. September gibt es beim Sommerschlussverkauf die starke Mode zu reduzierten Preisen.
  • Voller Einsatz für die Patienten: Das Reha-Sport-Team vom Offenburger RehaZentrum - Sabrina Weidner, Sarah Figy, Mario Truetsch und Lars Bilharz (v. l.)
    15.09.2020
    Neue Kurse starten im Oktober – jetzt anmelden!
    Fit werden, fit bleiben: Dieses Ziel hat sich das Team des RehaZentrums in Offenburg für seine Kunden auf die Fahnen geschrieben. Hier bekommt jeder sein maßgeschneidertes Therapie- und Fitnessprogramm. Wer langsam wieder in Bewegung kommen will oder an einer Grunderkrankung, wie Rückenschmerzen...
  • Alexander Benz (von links), Michel Roche, Thomas Kasper, Erhard Benz und Erika Benz stehen an der Spitze des Top-Life.
    07.09.2020
    Top-Life Berghaupten: Die Adresse für Gesundheit und Fitness
    Gesundheit und Fitness haben eine Adresse in der Ortenau: Seit 1996 ist das Top-Life Gesundheitszentrum Benz KG in Berghaupten Ansprechpartner Nummer eins, wenn es in der Region um private Gesundheitsvorsorge, Wellness und medizinische Versorgungsangebote geht.
  • Die Vereine im ewo-Gebiet haben die Chance, für ihre Nachwuchsmannschaften zu gewinnen.
    28.08.2020
    Vereinsaktion #Ballwechsel: Energiewerk Ortenau und Partner suchen trickreiche Teams und deren Fans
    Ballkünstler gesucht! Das Energiewerk Ortenau (ewo) startet zusammen mit starken Partnern die Vereinsaktion #Ballwechsel: Wer seinen Club vorschlägt, eröffnet ihm die einmalige Chance, ein Fest und jede Menge Equipment im Gesamtwert von mehr als 5000 Euro zu gewinnen. Alles, was die meistgevoteten ...