Boulevard

Kommentator-Legende Werner Hansch ist mit 81 Jahren der älteste Bewohner bei „Promi Big Brother“.
vor 1 Stunde
Kandidaten für „Promi Big Brother“ 2020

Die ersten zwölf Bewohner sind schon in die Märchenwelt von „Promi Big Brother“ eingezogen. Vier weitere werden erst in der Startshow am Freitag live einziehen. Wer sind sie und was erwartet den Zuschauer?

Ein Kleid, zwei Anlässe: Herzogin Kate trug dieses Hemdblusenkleid schon in Wimbledon (rechts) und jetzt bei einem Termin in Sheffield.
06.08.2020
Herzogin Kate recycelt einen Look

Mit neuen Accessoires wird aus dem Kleid der letzten Saison ein schickes neues Outfit. Herzogin Kate beweist einmal mehr: Sie ist eine Meisterin des modischen Déjà-vus.

Die frühere First Lady Michelle Obama macht sich Sorgen. Foto: Kirsty O'connor/PA Wire/dpa
06.08.2020
Podcast

Die ehemalige First Lady der USA bekennt, dieser Tager nicht sonderlich gut drauf zu sein. Sie macht sich Sorgen.

Im September startet die neue ARD-Serie „Oktoberfest 1900“ – was einigen Wiesn-Wirten nicht gefällt.
06.08.2020
Oktoberfest 1900

Im September startet in der ARD die neue Serie „Oktoberfest 1900“. Darin geht es um einen erbitterten Kampf unter den Brauereien. Die echten Wiesn-Wirte sind wenig angetan davon.

Schauspielerin Alyssa Milano kommt 2018 zur Veranstaltung "Variety's Power of Women". In den vergangenen Monaten hatte die Schauspielerin durch ihre Covid-19-Erkrankung nicht so viel zu lachen. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa
06.08.2020
Schauspielerin war infiziert

Die Schauspielerin Alyssa Milano hatte schwere Symptome einer Covid-19-Erkrankung. Nach vier Monaten leidet sie immer noch unter Schwindel und Kurzatmigkeit.

Juan Carlos, ehemaliger König von Spanien, ist ins Exil gegangen. Foto: Esteban Felix/AP/dpa
05.08.2020
Finanzaffäre

Wo ist Spaniens Altkönig? Sein Aufenthaltsort war am Mittwoch weiter unkla, das Königshaus hüllte sich zu dieser Frage in Schweigen.

Erst waren die Insekten noch vor dem Fenster, später bevölkerten sie das Bad des Dänen.
05.08.2020
Fehler wird bestraft

Eine erschreckende Beobachtung musste ein Mann in Dänemark machen. Er hatte vergessen, das Licht seines Badezimmers auszuschalten. Das Fenster war derweil geöffnet.

Ein rosaroter Flamingo mit Flamingo-Küken in einem Gehege. Foto: Christophe Simon/AFP/dpa
05.08.2020
Baby-Boom

Die Zugvögel kommen an zum Nisten gern an einen See nordwestlich der Küstenstadt Marseille. In einem normalen Jahr sind zwischen 1500 und 2000 Flamingo-Küken gezählt worden, dieses Jahr sind es weitaus mehr.

Uschi Glas bei der Premiere von "Max und die wilde 7" in München. Foto: Felix Hörhager/dpa
05.08.2020
Auszeichnungen

In ihrer langen Karriere hat Uschi Glas schon viel Preise gewonnen. Jetzt hat sie verraten, wo sie diese alle aufbewahrt.

Händewaschen und Abstand halten – Dr. Lee schaut genau hin.
05.08.2020
Covid-Rap auf Youtube

Eine neue Version des MC Hammer-Klassikers „U can’t touch this“ sorgt derzeit im Internet für Furore. Der US-Schuldirektor Dr. Lee hat das Lied zum Covid-Rap umgereimt. So will er seine Schüler mit den Hygieneregeln konfrontieren.

Herzogin Kate geht mit gutem Beispiel voran und trägt Mundschutz.
05.08.2020
Herzogin Kate

Herzogin Kate packt in einer Hilfseinrichtung für junge Familien Care-Pakete. Doch alle Welt spricht nur über den geblümten Mundschutz der Herzogin.

Soap-Darstellerin Saskia Beecks zieht nicht in den „Promi Big Brother“-Container ein.
05.08.2020
„Promi Big Brother“ 2020

Das gab es noch nie bei „Promi Big Brother“: Die Sendung ist noch nicht einmal gestartet, da wirft die erste Prominente bereits hin. Saskia Beecks macht einen Rückzieher, doch es gibt schon einen Nachrücker.

Ein Mann mit vielen Interessen und Talenten: Matthias Brandt . Foto: Frank Rumpenhorst/dpa
05.08.2020
Corona-Pause

Er schreibt nicht nur Bücher und dreht Filme - er hat auch ein Faible für experimentelle literarisch-musikalische Collagen. Dafür fand Matthias Brand in der Corona-Pause wieder mehr Zeit.

Sean Penn hat die 28-jährige Schauspielerin Leila George geheiratet. (Archivbild)
04.08.2020
Sean Penn

Sean Penn hat die Heirat mit der australischen Schauspielerin Leila George bestätigt. Durch die Corona-Krise musste bei der Zeremonie improvisiert werden. Für den Oscar-Preisträger ist es bereits die dritte Ehe.

Prinz Joachim zu Dänemark ist auf dem Weg der Besserung. Foto: picture alliance / Markus Scholz/dpa
04.08.2020
Nach erfolgreicher OP

Der dänische Royal, der in Frankreich lebt, befindet sich auf dem Weg der Besserung, nachdem ihm ein Blutgerinsel aus dem Hirn entfernt worden ist.

Marketing-Manager Alexander Schäfer sucht in der 2. Staffel von „Prince Charming“ seinen Mr. Right.
04.08.2020
„Prince Charming“ 2020

Die erste Staffel der ersten Gay-Dating-Show in Deutschland war ein voller Erfolg, nun folgt noch in diesem Jahr die zweite Auflage von „Prince Charming“. Dieses Mal sucht der 29-jährige Alexander Schäfer seinen Mr. Right.

Herzogin Kates Großmutter Valerie Middleton (M) war im Zweiten Weltkrieg freiwillige Helferin beim Britischen Roten Kreuz. Foto: Familie Middleton/PA Wire/dpa
04.08.2020
Jubiläum

Die Hilfsorganisation feiert ihren 150. Geburtstag. Zu den Gratulanten gehören nicht zuletzt die britischen Royals.

Ist Juan Carlos in der Karibik?. Foto: Daniel Ochoa De Olza/AP/dpa
04.08.2020
Heimliche Ausreise

Das spanische TV sprach von der «Nachricht des Jahres», und auch in den Cafés überall im Lande gab es trotz Pandemie und Maskenpflicht kein anderes Thema: Der der Korruption verdächtige Ex-König Juan Carlos verlässt Spanien und taucht unter. In der Karibik?

Sie führen auch durch die achte Staffel von „Promi Big Brother“: Jochen Schropp und Marlene Lufen.
04.08.2020
„Promi Big Brother“ 2020

Es geht wieder los und das länger als jemals zuvor: Die achte Staffel von „Promi Big Brother“ dauert ganze drei Wochen. Welche Prominente in den Container ziehen und was sie dort erwartet.

Samy Deluxe: "Gastro ist ein verdammt hartes Geschäft.". Foto: Georg Wendt/dpa
04.08.2020
Hartes Geschäft

Fünf Jahre gab es das Restaurant «Gefundenes Fressen» - jetzt aber ist Schluss. Samy Deluxe macht seinen Laden zu, doch der Hamburger Rapper hat bereits viele neue Ideen.

Dwayne Johnson kreiert für sein Produktionsteam eine Quarantäne-Blase. Foto: Jörg Carstensen/dpa
04.08.2020
Dreharbeiten

Wie kann man Dreharbeiten in Corona-Zeiten einigermaßen sicher machen? Dwayne Johnson hat sich von der Basketball-Liga NBA inspirieren lassen