Musik

Charts: Album von Offenburger Mike Singer erneut auf Platz eins

Autor: 
dpa
Lesezeit 4 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
23. April 2019
Mehr zum Thema

©Alejandro Ibara

Der in Offenburg aufgewachsene Sänger Mike Singer hat erneut die Spitze der deutschen Album-Charts erobert. Nach »Karma« (2017) und »Deja Vu« (2018) schafft es auch seine neue Platte »Trip« ganz nach oben.

»Ich bin sprachlos«, schrieb Mike Singer im Internet. Auf dem Foto dazu streckte der Sänger eine Auszeichnung in die Höhe. Und tatsächlich gab es Grund zum Feiern: Denn das neue Album von Mike Singer steht auf Platz eins der Charts. Es heißt »Trip« und ist vor Kurzem erschienen.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich bin sprachlos. TRIPPLE NR 1. 🥶🥇🥇🥇 ihr seid die besten! Danke ❤️

Ein Beitrag geteilt von Mike Singer (@mikesinger) am

- Anzeige -

 

Damit hat es Mike Singer nun zum dritten Mal mit einem Album an die Spitze der Charts geschafft. Denn auch »Karma« und »Deja Vu« landeten bereits auf Platz eins. Glückwünsche gab es im Internet unter anderem von Sängerin Lena Meyer-Landrut und von vielen seiner Fans. 

Auf Platz zwei der Charts steht Schlager-Sängerin Andrea Berg. Dahinter kommt die Boygroup BTS aus dem Land Südkorea mit dem Album »Map Of The Soul: Persona«.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • High Performance Fitness: Im Mai hat das neue Studio mit über 900 Quadratmetern eröffnet.
    06.06.2020
    Oberkirch-Zusenhofen: Von der Muckibude zum großen Fitnessstudio
    Zusenhofen hat ein neues Fitnessstudio. Die Huze Muskelschmiede am Wiesenbach bietet, was es sonst eher in Großstädten gibt: Öffnungszeiten rund um die Uhr und einen Gerätepark, bei dem neben den Gesundheitssportlern auch ambitionierte Kraftsportler auf ihre Kosten kommen.
  • 370 Mitarbeiter des Familienunternehmens J. Schneider Elektrotechnik fertigen am Standort Offenburg Produkte für die industrielle Stromversorgung – für Windräder, Fotovoltaikanlagen oder Papierfabriken.
    05.06.2020
    Serie "Wir sind systemrelevant"
    Serie „Wir sind systemrelevant“ – Ortenauer Firmen, die in der Corona-Krise unverzichtbar sind. Teil 22: Die J. Schneider Elektrotechnik aus Offenburg stellt Transformatoren her.
  • Fischer Küchen in Offenburg bietet auf 1100 Quadratmetern eine große Auswahl an Küchenideen.
    04.06.2020
    Aktuelle Trends in der Ausstellung auf 1100 Quadratmetern Verkaufsfläche
    29 Jahre Erfahrung in der Branche sowie der Anspruch an Professionalität und Qualität in Beratung, Planung, Materialien, Geräten oder Montage machen es möglich: Das Fischer Küchenatelier Offenburg verhilft den Kunden zum individuellen Küchentraum - maßgeschneidert, termingerecht und...
  • Mehr als 50 Attraktionen erwartet die Besucher bei Funny World in Kappel-Grafenhausen.
    29.05.2020
    KInderspielparadies in Kappel-Grafenhausen öffnet ab Freitag, 29. Mai, wieder / Tickets vorab reservieren
    Das In- & Outdoor Spieleparadies in Kappel-Grafenhausen öffnet ab Freitag, 29. Mai, wieder seine Tore für seine großen und kleinen Besucher. Ein besonderes Highlight zur Wiedereröffnung ist die neue Attraktion „mexikanischer Adler Flug“.