Boulevard

Heute geht es Lady Gaga wieder besser. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa
vor 1 Stunde
Schattenseiten des Erfolgs

Lady Gaga zählt zu den erfolgreichsten Musikerinnen der vergangenen Jahre. Aber der ganze Starrummel machte ihr lange schwer zu schaffen.

Die Corona-Zeit hat Lilo Wanders äußerlich altern lassen. Foto: Axel Heimken/dpa
vor 3 Stunden
Krise

Die Coronakrise setzt Lilo Wanders ziemlich zu. Das sei auch äußerlich sichtbar, meint die Travestiekünstlerin, die mit der Zeit der Entschleunigung nicht so viel anfangen kann.

Corona-Version: Der Moderator der Emmy Awards, Jimmy Kimmel, begrüßt die Stars aus dem letzten Jahr. Foto: Uncredited/The TV Academy and ABC Entertainment/AP/dpa
vor 7 Stunden
Virtuelle Show

Die Emmys stehen 2020 ganz im Zeichen von Corona. Auf eine glamouröse Gala wird verzichtet, stattdessen findet die Verleihung virtuell statt - und mit einem Seitenhieb auf Trump.

Gäste genießen in einem Biergarten auf dem Viktualienmarkt das schöne Wetter. Foto: Felix Hörhager/dpa
vor 22 Stunden
Abgesagtes Oktoberfest

Das Oktoberfest fällt aus - gefeiert wird in München trotzdem. Aus Biergärten schallte am Wochenende Volksmusik, Menschen in Tracht prosteten sich zu. Manch einer aber blickt mit Sorgen auf die steigenden Corona-Zahlen.

Pietro Lombardi ist verliebt. Foto: Henning Kaiser/dpa
vor 23 Stunden
Glücklich verliebt

Über eine neue Liebe war lange spekuliert worden. Jetzt sorgte Pietro Lombardi für Klarheit.

Die Queen hat sich mit Prinz Philip auf die Wood Farm im Osten Englands zurückgezogen. Foto: Andrew Matthews/PA Wire/dpa
20.09.2020
Britisches Königshaus

Sie hat scharenweise Hofangestellte um sich, Dutzende von Ländern bereist und fährt zuweilen in einer vergoldeten Kutsche. Wenn man wie die Queen alles zu haben scheint, wird Normalität zum großen Wunsch.

Manuela Schwesig (SPD) spielt als 15-Jährige in dem DDR-Film "Verbotene Liebe" mit. Foto: Danny Gohlke/dpa
19.09.2020
MV-Ministerpräsidentin

Manuela Schwesig ist heute als Politikerin tätig. Als 15-Jährige probierte sie sich aber auch als Schauspielerin aus und übernahm in dem DDR-Film «Verbotene Liebe» eine Nebenrolle.

Bei Aufnahmen eines Hobbyfilmers bringt ein Adler eine Drohne zum Absturz (Symbolfoto).
19.09.2020
Video aus den USA

Eine Drohne schwebt durch einen Wald und filmt dabei einen Adler auf einem Ast. Als es dem Tier zu bunt wird, stürzt es sich auf das Flugobjekt. Der Pilot hat keine Chance auszuweichen.

Die Schauspielerin Veronica Ferres findet die Absage des Oktoberfestes richtig. Foto: Ursula Düren/dpa
19.09.2020
TV-Star

Das Oktoberfest fällt in diesem Jahr aus. Veronica Ferres findet das schade. Dennoch bezeichnet sie die Maßnahme als richtig.

Christoph Kuckelkorn ist der oberste Kölner Karnevalist. Foto: Roland Weihrauch/dpa
19.09.2020
Wegen Corona

Feuchtfröhliche Sitzungen und große Rosenmontagszüge sind in Corona-Zeiten tabu. Das bedeutet nach dem Willen der Narren aber keineswegs, dass der Karneval komplett ausfällt.

Kerstin Ott findet, dass Homosexuelle in Deutschland noch immer diskriminiert werden. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa
19.09.2020
Schlagersängerin

Die Schlagersängerin ist der Meinung, dass Homosexuelle in Deutschland noch immer diskriminiert werden. In den sozialen Medien erfährt sie das am eigenen Leibe.

Der Sitzungs- und Straßenkarneval in Nordrhein-Westfalen fällt in der Saison 2020/21 weitgehend aus. Foto: Fabian Strauch/dpa
19.09.2020
Wegen Corona

Corona killt den Karneval - jedenfalls weitgehend. Klassische Sitzungen soll es in der kommenden Saison ebenso wenig geben wie klassische Rosenmontagszüge. Der närrische Frohsinn soll sich im ganz kleinen Kreis abspielen.

Sylvie Meis will noch einmal Ja sagen. Foto: Georg Wendt/dpa
18.09.2020
«Noch nie so bereit»

Die 42-Jährige kündigt eine kurze Instagram-Pause an. Sie will sich ganz auf den Moment konzentrieren, wenn ihrem Verlobten am Wochenende das Jawort gibt.

Erster Arbeitstag: Prinz Joachim vor der dänischen Botschaft in Paris. Foto: Thomas Coex/AFP/dpa
18.09.2020
Dänisches Königshaus

Die Zeit des Wartens, Hoffens und Bangens ist vorbei. Der dänische Prinz Joachim hat seine OP sehr gut überstanden und ist jetzt bereit für seinen neuen Job.

Kabarettisten wie Jan Böhmermann, Lisa Eckhart und Serdar Somuncu sorgen für Aufreger.
18.09.2020
Nach dem Fall Serdar Somuncu

Die einen sagen: Es ist rassistisch, sexistisch und unterste Schublade. Die anderen sagen: Es ist schlau und entlarvend, wie schnell sich alle aufregen. Über Kabarett in Deutschland wird gerade viel gestritten. Eine Auswahl.

Charlize Theron hat seit fünf Jahren niemanden mehr gedatet. Foto: Matt Crossick/PA Wire/dpa
18.09.2020
Liebe und Beziehungen

Das Liebesleben von Charlize Theron liegt brach: Im Gespräch mit Drew Barrymore verriet die Schauspielerin, dass sie schon seit längerem Single sei.

John Legend und Chrissy Teigen freuen sich auf einen Jungen. Foto: Ian West/PA Wire/dpa
18.09.2020
Junge oder Mädchen?

Chrissy Teigen und John Legend erwarten ihr drittes Kind. Auf Instagram hat das Model nun offenbar versehentlich das Geschlecht ihres Kindes verraten.

Sir Tom Moore mit seiner Autobiographie. Foto: Joe Giddens/PA Wire/dpa
17.09.2020
Erinnerungen

Seinen Namen kennt man inzwischen nicht nur im Vereinigten Königreich: Tom Moore hat mit seinem Rollator einen Spendenlauf gestartet und dabei umgerechnet rund 36 Millionen Euro gesammelt. Jetzt hat er ein Buch geschrieben.

Die Schauspielerin Drew Barrymore hat keine Zeit für die Liebe. Foto: Sonia Moskowitz/ZUMA Wire/dpa
17.09.2020
Zu jung? Zu alt?

In ihrer neuen Talkshow spricht die Schauspielerin über Liebe und Beziehungen. Der Oscarpreisträgerin Jane Fonda gab sie nun einen tiefen Einblick in ihr eigenes Liebesleben.

Max (links) trifft auf seine Ex Michelle (rechts).
17.09.2020
„Ex on the Beach“

Bei „Temptation Island“ verführte der Stuttgarter Max Schnabel die vergebene Michelle. Mehr als ein Flirt wurde allerdings nicht daraus. Jetzt gab es ein überraschendes Wiedersehen im neuen RTL-Format „Sex on the Beach“.

Sharon Stone: Der Kopf "ist unser Sicherungskasten". Foto: Massimo Percossi/ANSA/dpa
17.09.2020
Gesundheit

Auch wenn in letzter Zeit viele Promis ganz offen über ihre psychischen Probleme gesprochen haben - es ist immer noch ein Tabu-Thema. Das muss sich ändern, fordert Sharon Stone.