Die waren mal zusammen?

Längst vergessene Promi-Paare

Autor: 
Julia Hawener
Lesezeit < 1 Minute
Jetzt Artikel teilen:
13. Oktober 2021
Kaum zu glauben: Acht Jahre lang führte die gebürtige Düsseldorferin Heike Makatsch eine Beziehung mit Bond-Darsteller Daniel Craig. Die beiden lernten sich 1996 bei den Dreharbeiten zum Film „Obsession“ kennen.

(Bild 1/24) Kaum zu glauben: Acht Jahre lang führte die gebürtige Düsseldorferin Heike Makatsch eine Beziehung mit Bond-Darsteller Daniel Craig. Die beiden lernten sich 1996 bei den Dreharbeiten zum Film „Obsession“ kennen. ©Foto: imago images/Lackovic

Teils in Rekordgeschwindigkeit steuert die Prominenz von einer Beziehung in die nächste. Da kann man schnell den Überblick verlieren. Unsere Bildergalerie zeigt einige längst vergessene Promi-Paare.

Stuttgart - An die Ehe zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt können sich viele noch ziemlich gut erinnern. Auch Selena Gomez und Justin Bieber sind trotz bereits Jahre zurückliegender Beziehung bei einigen Fans noch immer das Traumpaar schlechthin. Bestimmte Liebeleien bleiben einfach im Gedächtnis.

Es gibt aber auch Beziehungen zwischen Berühmtheiten, die schnell in Vergessenheit geraten sind oder die man gar nie auf dem Schirm hatte: Sängerin Cher und Tom Cruise zum Beispiel. Oder die Liaison der deutschen Eiskunstläuferin Katharina Witt mit einem heute sehr bekannten amerikanischen Schauspieler.

In unserer Bildergalerie zeigen wir – teils überraschende – Promi-Paare, die schon längst aus dem Gedächtnis vieler Menschen verschwunden sind oder sich dort nie erst einen Platz verschafft haben.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Das RehaZentrum Offenburg bildet die ganze Bandbreite des Sports ab: Prävention, Rehabilitation, Therapie, Gesundheitsberatung und Sportmedizin.
    15.10.2021
    RehaZentrum Offenburg: Ihr Partner für Ihre Gesundheit
    Seit fünf Jahren ist das RehaZentrum Offenburg starker Partner, wenn es darum geht, fit zu werden oder fit zu bleiben. Der Geburtstag wird bis Ende des Jahres mit den Kunden gefeiert: Wer jetzt den Fitnessführerschein macht, kann bis Silvester kostenfrei trainieren.
  • Modern, sicher, barrierefrei und zentrumsnah in Achern wohnen, das ermöglicht die Wohnimmobilie AcherAPARTMENTS gleich 71 Mal (unverbindliche Illustration). 
    08.10.2021
    AcherAPARTMENTS: Sicher. Betreut. Wohnen in zentraler Lage
    Für Kapitalanleger oder Selbstnutzer: Auf dem ehemaligen Glashüttenareal in Achern entstehen 71 barrierefreie Wohnungen. Zentral gelegen sind die Apartments mit vielen Extras idealer Ausgangspunkt für selbstbestimmtes Wohnen im Alter. Überzeugen Sie sich selbst!
  • Jubel bei vielen "MitSTREITern" von STREIT Service &amp; Solution: Das Unternehmen hat es bei "Great Place to work" im Wettbewerb "bester Arbeitgeber" erneut auf den ersten Platz im Land und den vierten im Bund geschafft. 
    29.09.2021
    Übernehmen Sie unbeSTREITbar starke Aufgaben
    Was als Familienunternehmen "Papierhaus STREIT" vor 70 Jahren gegründet wurde, erwuchs heute in dritter Generation zum Full-Service-Anbieter "STREIT Service & Solution" mit rund 250 Mitarbeitenden in Hausach. Die Expansion geht weiter – Stellen müssen besetzt werden.
  • Alexander und Inhaber Jürgen Venzke führen den Familienbetrieb in der zweiten Generation.
    29.09.2021
    Schneckenhaus bietet schadstoffgeprüfte Vollholzmöbel
    Designstark, flexibel, robust - Vollholzmöbel sind eine Anschaffung fürs Leben. Maßgefertigt passen sie sich jeder Raumsituation an und tragen maßgeblich zum wohngesunden Klima in den Räumen bei. Schneckenhaus - das grüne Möbelhaus - bietet eine umfangreiche Auswahl.