Boulevard

Erster Arbeitstag: Prinz Joachim vor der dänischen Botschaft in Paris. Foto: Thomas Coex/AFP/dpa
vor 1 Stunde
Dänisches Königshaus

Die Zeit des Wartens, Hoffens und Bangens ist vorbei. Der dänische Prinz Joachim hat seine OP sehr gut überstanden und ist jetzt bereit für seinen neuen Job.

Kabarettisten wie Jan Böhmermann, Lisa Eckhart und Serdar Somuncu sorgen für Aufreger.
vor 1 Stunde
Nach dem Fall Serdar Somuncu

Die einen sagen: Es ist rassistisch, sexistisch und unterste Schublade. Die anderen sagen: Es ist schlau und entlarvend, wie schnell sich alle aufregen. Über Kabarett in Deutschland wird gerade viel gestritten. Eine Auswahl.

Sir Tom Moore mit seiner Autobiographie. Foto: Joe Giddens/PA Wire/dpa
vor 21 Stunden
Erinnerungen

Seinen Namen kennt man inzwischen nicht nur im Vereinigten Königreich: Tom Moore hat mit seinem Rollator einen Spendenlauf gestartet und dabei umgerechnet rund 36 Millionen Euro gesammelt. Jetzt hat er ein Buch geschrieben.

Die Schauspielerin Drew Barrymore hat keine Zeit für die Liebe. Foto: Sonia Moskowitz/ZUMA Wire/dpa
vor 22 Stunden
Zu jung? Zu alt?

In ihrer neuen Talkshow spricht die Schauspielerin über Liebe und Beziehungen. Der Oscarpreisträgerin Jane Fonda gab sie nun einen tiefen Einblick in ihr eigenes Liebesleben.

Max (links) trifft auf seine Ex Michelle (rechts).
17.09.2020
„Ex on the Beach“

Bei „Temptation Island“ verführte der Stuttgarter Max Schnabel die vergebene Michelle. Mehr als ein Flirt wurde allerdings nicht daraus. Jetzt gab es ein überraschendes Wiedersehen im neuen RTL-Format „Sex on the Beach“.

Sharon Stone: Der Kopf "ist unser Sicherungskasten". Foto: Massimo Percossi/ANSA/dpa
17.09.2020
Gesundheit

Auch wenn in letzter Zeit viele Promis ganz offen über ihre psychischen Probleme gesprochen haben - es ist immer noch ein Tabu-Thema. Das muss sich ändern, fordert Sharon Stone.

Ilona Grübel steht auf Taekwondo. Foto: picture alliance / dpa
17.09.2020
Fitness

Jazztanz und Ballett - das ist nichts für Ilona Grübel. Die Schaupielerin steht mehr auf Action.

Milad Ebrahimi aus Afghanistan berichtet von den katastrophalen Bedingungen im Flüchtlingslager Moria. Foto: -/ProSieben/dpa
16.09.2020
«A short story of Moria»

Die Entertainer Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf erspielen bei ProSieben 15 Minuten freie Sendezeit und lassen einen Migranten von den Zuständen am Flüchtlingslager Moria berichten.

Die Schauspielerin Nina Hoss brachte im Februar ihren Mann, den Musikproduzenten Alex Silva mit zur Berlinale. Foto: Jörg Carstensen/dpa
16.09.2020
Ja gesagt

Die schauspielerin ist schon seit langer Zeit mit ihrem Partner zusammen, vor fünf Jahren hat das Paar geheiratet - was erst jetzt öffentlich geworden ist.

Herzogin Kate und Prinz William beim Bagel-Backen.
16.09.2020
Herzogin Kate und Prinz William

Die Cambridges sind zurück in London. Am Dienstag absolvierten Herzogin Kate und Prinz William einen ersten Termin. Er führte sie unter anderem in eine Bagel-Bäckerei.

Neil Patrick Harris und seiner Familie geht es wieder gut. Foto: Justin Lane/epa/dpa
16.09.2020
Pandemie

Zuerst dachte er, er hätte eine Grippe - «How I Met Your Mother»-Star Neil Patrick Harris und seine Familie kämpften bereits im Frühjahr gegen das Coronavirus.

William H. Gates Senior (l) und sein Sohn Bill Gates Jr. sind 2003 bei der Einweihung der William H. Gates Hall, einem Gebäude der Washington School of Law in Seattle. Foto: John Froschauer/AP/dpa
16.09.2020
Tod kam nicht unerwartet

Der Vater von Microsoft-Gründer Bill Gates ist im Alter von 94 Jahren friedlich zuhause gestorben.

Jude Law kommt 2019 zur Europa-Premiere des Films "Captain Marvel" in London. Foto: Ian West/PA Wire/dpa
15.09.2020
Nachwuchs

Jude Law ist wieder Vater geworden - zum sechsten Mal. Er freut sich nun auf die Zeit mit der Familie.

Kim Kardashian sagt Falschnachrichten den Kampf an. Foto: Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa
15.09.2020
Kampf gegen Falschnachrichten

Unter dem Hashtag «#StopHateForProfit» kündigt Kim Kardashian an, ihre Konten «einfrieren» zu wollen. Und sie ruft ihre Follower dazu auf, es ihr gleich zu tun.

Kim Kardashian will den sozialen Medien vorerst fern bleiben.
15.09.2020
Kim Kardashian

Kim Kardashian will ein Zeichen gegen Falschnachrichten setzen. Deswegen geht der Reality-TV-Star in einen Instagram und Facebook-Streik.

König Willem-Alexander hält seine Thronrede. Königin Máxima ist an seiner Seite. Foto: Remko De Waal/ANP/dpa
15.09.2020
Volksfest

Der Prinsjesdag ist immer ein großes und ausgelassenes Volksfest. Dieses Jahr ging es aber wegen der Pandemie weitaus nüchterner zu.

Prinz Harry feiert seinen 36. Geburtstag. Foto: Peter Dejong/AP/dpa
15.09.2020
Britisches Königshaus

Aus den Augen - aber nicht aus dem Sinn. Die britischen Royals haben Prinz Harry an seinem Geburtstag nicht vergessen.

Serdar Somuncu hat seit Anfang September einen Podcast mit Florian Schroeder.
15.09.2020
Serdar Somuncu und Florian Schroeder

Der Komiker und Autor Serdar Somuncu hat mit dem Kabarettisten Florian Schroeder in ihrem Radioeins-Podcast „Schroeder & Somuncu“ einen Shitstorm hervorgerufen. Der Grund sind rassistische und frauenfeindliche Äußerungen.

Society-Star Paris Hilton denkt laut über eine Familie nach. Foto: Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa
15.09.2020
Familienplanung

Das It-Girl denkt über Nachwuchs nach. Die 39-Jährige will ein Mädchen und Jungen bekommen. Dafür überlegt sie, Eizellen einfrieren zu lassen.

Bill Gates, Vorsitzender der Bill & Melinda Gates Foundation, über Gerüchte. Foto: Gian Ehrenzeller/Keystone/dpa
15.09.2020
«Irgendwie ironisch»

Der Microsoft-Gründer kann sich nur wundern. Er bezieht jetzt Stellung zu den Verschwörungstheorien, die über ihn verbreitet worden sind.

Der Sänger Alexander James (AJ) McLean 2012 in der Schleyerhalle in Stuttgart. (Archivfoto)
15.09.2020
„Pretty Messed Up“

Sänger AJ McLean will in einem eigenen Podcast von seinem Leben außerhalb der Öffentlichkeit erzählen. Der Backstreet Boy hatte in der Vergangenheit Alkohol- und Drogenprobleme, die er auch thematisierte.