Prinzessin Beatrice feiert 32. Geburtstag

Mama Fergie postet Bild aus alten Kindertagen

Autor: 
red/dpa
Lesezeit 1 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
08. August 2020
Prinzessin Beatrice ist 32. Jahre alt geworden.

Prinzessin Beatrice ist 32. Jahre alt geworden. ©Foto: dpa/Steve Parsons

Die Queen-Enkelin Prinzessin Beatrice, Tochter von Sarah Ferguson, hat am Samstag ihren 32. Geburtstag gefeiert. Mama Fergie gratulierte mit emotionalem Posting via Instagram.

London - Die Queen-Enkelin Prinzessin Beatrice hat am Samstag ihren 32. Geburtstag gefeiert. Zu den Gratulanten gehörten ihre Mutter Sarah Ferguson (Fergie) und Königin Elizabeth II. (94).

„Alles alles Gute zum Geburtstag meine liebste Beatrice“, schrieb die 60 Jahre alte Fergie auf Instagram und fügte hinzu, der 8.8.1988 um 8.18 Uhr abends sei einer der „großartigsten und stolzesten Momente“ ihres Lebens gewesen. Dazu postete sie ein Kinderfoto der Prinzessin.

- Anzeige -

Auf dem Twitter-Account des Königshauses war ein recht aktuelles Foto der Neunten in der britischen Thronfolge mit der Queen zu sehen. Dazu hieß es: „Wünschen Prinzessin Beatrice alles Gute zum Geburtstag!“

Beatrice hatte erst kürzlich ihren Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi im kleinen Kreis und unter strenger Einhaltung der Abstandsregeln auf Schloss Windsor geheiratet. Ihr Vater Prinz Andrew (60), der zweitälteste Sohn der Queen, lässt sich inzwischen in der Öffentlichkeit nur noch selten blicken. Ihm wird eine Verwicklung in den Missbrauchsskandal um den verstorbenen US-Unternehmer Jeffrey Epstein vorgeworfen. Er streitet die Anschuldigungen zwar ab, legte aber alle öffentlichen Aufgaben für die Royals vorerst nieder.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Curvy Queen bietet trendy Mode bis Kleidergröße 60.
    16.09.2020
    Coole Looks bis Kleidergröße 60 / Drei tolle SSV-Shoppingtage
    Das Bekleidungsgeschäft Curvy Queen in der Offenburger Platanenallee bietet eine große Auswahl an Plus-Size-Mode. Vom 17. bis 19. September gibt es beim Sommerschlussverkauf die starke Mode zu reduzierten Preisen.
  • Voller Einsatz für die Patienten: Das Reha-Sport-Team vom Offenburger RehaZentrum - Sabrina Weidner, Sarah Figy, Mario Truetsch und Lars Bilharz (v. l.)
    15.09.2020
    Neue Kurse starten im Oktober – jetzt anmelden!
    Fit werden, fit bleiben: Dieses Ziel hat sich das Team des RehaZentrums in Offenburg für seine Kunden auf die Fahnen geschrieben. Hier bekommt jeder sein maßgeschneidertes Therapie- und Fitnessprogramm. Wer langsam wieder in Bewegung kommen will oder an einer Grunderkrankung, wie Rückenschmerzen...
  • Alexander Benz (von links), Michel Roche, Thomas Kasper, Erhard Benz und Erika Benz stehen an der Spitze des Top-Life.
    07.09.2020
    Top-Life Berghaupten: Die Adresse für Gesundheit und Fitness
    Gesundheit und Fitness haben eine Adresse in der Ortenau: Seit 1996 ist das Top-Life Gesundheitszentrum Benz KG in Berghaupten Ansprechpartner Nummer eins, wenn es in der Region um private Gesundheitsvorsorge, Wellness und medizinische Versorgungsangebote geht.
  • Die Vereine im ewo-Gebiet haben die Chance, für ihre Nachwuchsmannschaften zu gewinnen.
    28.08.2020
    Vereinsaktion #Ballwechsel: Energiewerk Ortenau und Partner suchen trickreiche Teams und deren Fans
    Ballkünstler gesucht! Das Energiewerk Ortenau (ewo) startet zusammen mit starken Partnern die Vereinsaktion #Ballwechsel: Wer seinen Club vorschlägt, eröffnet ihm die einmalige Chance, ein Fest und jede Menge Equipment im Gesamtwert von mehr als 5000 Euro zu gewinnen. Alles, was die meistgevoteten ...