Blink-182-Sänger

Mark Hoppus: "Chemotherapie wirkt"

Autor: 
dpa
Lesezeit < 1 Minute
Jetzt Artikel teilen:
20. Juli 2021
Mark Hoppus, Bassist und Sänger der Band Blink-182, beim Musikfestival Hurricane 2017. Foto: picture alliance / Sebastian Gollnow/dpa

Mark Hoppus, Bassist und Sänger der Band Blink-182, beim Musikfestival Hurricane 2017. Foto: picture alliance / Sebastian Gollnow/dpa ©Foto: dpa

Der Sänger der US-Rockband Blink-182, Mark Hoppus, hat auf Twiter Fortschritte in der Behandlung seiner Krebserkrankung verkündet.

Los Angeles - Der Sänger der US-Rockband Blink-182, Mark Hoppus, hat positive Neuigkeiten zu seiner Krebserkrankung mit seinen Fans geteilt. "Die Scans deuten darauf hin, dass die Chemotherapie wirkt", schrieb der 49-Jährige am Montag auf Twitter.

"Ich habe noch monatelange Behandlungen vor mir, aber es sind die bestmöglichen Neuigkeiten." Er sei dankbar und verwirrt und fühle sich noch krank von der Chemo der letzten Woche. "Aber das Gift, das die Ärzte in mich pumpen, und die lieben Gedanken und Wünsche der Menschen um mich herum zerstören diesen Krebs. Ich werde einfach weiterkämpfen."

- Anzeige -

Der Sänger und Bassist hatte Ende Juni über seine Social-Media-Kanäle bekanntgegeben, an Krebs erkrankt zu sein und sich in Chemotherapie zu befinden. "Ich versuche aber, positiv und hoffnungsvoll zu bleiben", schrieb er da. Er könne es kaum erwarten, krebsfrei zu sein und seine Fans in naher Zukunft bei einem Konzert zu sehen.

© dpa-infocom, dpa:210720-99-445904/3

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Bester Service an drei Standorten: In Offenburg, Oppenau und Achern, kümmern sich die Teams des Autohauses Roth um die Fahrzeuge der Kunden. 
    vor 6 Stunden
    Beim Rundum-Service steht der Kunde im Mittelpunkt
    Persönliche Betreuung, kundenorientierter Service – dafür steht das Autohaus Roth seit 45 Jahren. Der Spezialist für die Marken PEUGEOT, CITROËN und SUBARU deckt das mobile Leben mit einem umfassenden Leistungspaket ab. Überzeugen Sie sich selbst!
  • Bester Service an drei Standorten: In Offenburg, Oppenau und Achern, kümmern sich die Teams des Autohauses Roth um die Fahrzeuge der Kunden. 
    vor 6 Stunden
    Beim Rundum-Service steht der Kunde im Mittelpunkt
    Persönliche Betreuung, kundenorientierter Service – dafür steht das Autohaus Roth seit 45 Jahren. Der Spezialist für die Marken PEUGEOT, CITROËN und SUBARU deckt das mobile Leben mit einem umfassenden Leistungspaket ab. Überzeugen Sie sich selbst!
  • Persönlicher Kontakt, kurze Wege: Dafür steht das Autohaus Schillinger in Offenburg-Albersbösch. 
    30.07.2021
    Bester Service Ortenau, Juli 2021
    Das Autohaus Schillinger hat seit 1946 einen festen Platz in der Offenburger Unternehmensgeschichte. Die Entwicklung vom Zwei-Mann-Betrieb zum heutigen Unternehmen mit 20 Mitarbeitern wurde konsequent von Familie Schillinger und einem engagierten Team vorangetrieben.
  • Aus der Region, für die Region: Die badenova AG &amp; Co. KG mit Unternehmenssitz in Freiburg beliefert allein 300.000 Privatkunden mit Strom, Wasser und Wärme. 
    30.07.2021
    Bester Service Ortenau, Juli 2021
    Verantwortung, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit – Begriffe, die für uns bei badenova von großer Bedeutung sind.