Critics’ Choice Awards

Metallic und mintgrün: Die schönsten Roben der Stars

Autor: 
Leoni Schmidt-Enke
Lesezeit < 1 Minute
Jetzt Artikel teilen:
13. Januar 2020
Anne Hathaway war nur einer von vielen Stars bei den Critics’ Choice Awards.

Anne Hathaway war nur einer von vielen Stars bei den Critics’ Choice Awards. ©Foto: AP/Jordan Strauss

Am Sonntag fanden die „Critics’ Choice Awards“ in Santa Monica statt. Viele Stars nutzten die Gelegenheit, ihre schönsten Kleider zu präsentieren.

Santa Monica - Jennifer Lopez, Renée Zellweger und Kelly Clarkson – an Berühmtheiten mangelte es am Sonntag auf der Preisverleihung der Critics’ Choice Awards nicht. Die Stars und Sternchen haben sich in ihre schönsten Roben geworfen und sahen im wahrsten Sinne des Wortes glänzend aus.

Viele metallische Kleider und eine Menge Pailletten waren auf dem roten Teppich zu sehen. Ansonsten stachen zwei Farben besonders ins Auge: Mintgrün und Apricot. Doch nicht alle Stars griffen zu verspielten, glitzernden Kleidern – auch Hosenzüge in schlichtem schwarz und weiß waren beliebt.

Bei den Herren gab es wie gewöhnlich weniger Varianz unter den Outfits. Eins fiel trotzdem auf: Das rote Sakko war beliebt. Die schönsten Outfits sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -