Lena Gercke

Model präsentiert Babybauch in knappem Lederrock

Autor: 
Anna Röckinger
Lesezeit < 1 Minute
Jetzt Artikel teilen:
24. März 2020
Lena Gercke unterhält während der Corona-Krise ihre Fans und präsentiert gleichzeitig ihre Babykugel.

Lena Gercke unterhält während der Corona-Krise ihre Fans und präsentiert gleichzeitig ihre Babykugel. ©Foto: imago images/Future Image/Ole Mooser

Auch Model Lena Gercke scheint es derzeit recht langweilig zu sein. In ihrer Instagram-Story präsentiert sie daher ihren Fans zahlreiche Outfits und ihre immer größer werdende Babykugel. Doch fast hätte sie mehr gezeigt, als ihr lieb ist.

Stuttgart - Auch Lena Gercke kann während der Coronakrise nicht sonderlich viel tun. Daher verwandelt die werdende Mutter einfach kurzerhand ihren Flur zum Catwalk. Ganz nach dem Motto: So schön kann Quarantäne sein.

Auf Instagram präsentiert das Model daher nicht nur ihr Fitnessprogramm im heimischen Wohnzimmer, sondern unterhält ihre Fans mit ihrer Instagram-Story auch gleich mit einer kleinen Modenschau. Von bauchfrei bis elegant zeigt die 32-Jährige mehrere Outfits. Doch vor allem die Variante mit einem knappen Lederminirock fällt den Fans wohl besonders ins Auge. Denn dieser rutscht – dank des großen Babybauchs – während des Laufens gefährlich nach oben.

- Anzeige -

Aber Lena Gercke wäre kein Profi-Model, wenn sie diese kleine Panne nicht gekonnt überspielen könnte. Neben dem Mini-Fauxpas fällt vor allem ihr immer größer werdender Babybauch auf, den Gercke stolz in die Kamera hält.

Die 32-Jährige und ihr Partner Dustin Schöne erwarten ihr erstes Kind, im Januar wurde die freudige Botschaft verkündet.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • 19.03.2020
    Neuer Service: Alles, was die Karte bietet, kann ab sofort abgeholt oder geliefert werden
    Mitten im Herzen Gengenbachs lädt das italienische Lokal „Michelangelo“ seit elf Jahren zum Genießen ein. Das bleibt auch weiterhin so, denn ab sofort werden Gerichte und Eisspezialitäten entweder geliefert, oder die Kunden holen ihre Bestellungen vor Ort ab.
  • Pizza, Salat oder Pasta - alles wird frisch zubereitet.
    19.03.2020
    Das mediterrane Restaurant in Hohberg
    Gerade in diesen turbulenten Tagen will das Team des mediterranen Restaurants Casamore in Hohberg für seine Gäste auch weiterhin da sein. Zu diesem Zweck wurde ab sofort ein besonderer Service eingerichtet und das „to go“-Angebot erweitert. Fast alle Gerichte auf der Speisekarte können nun auch...
  • Leckere Pizzavariationen, Salate und Getränke werden ab sofort geliefert oder können auch nach der Bestellung selbst abgeholt werden..
    18.03.2020
    "Wenn die Gäste uns nicht besuchen können, kommen unsere Spezialitäten zu ihnen"
    „Wenn die Gäste in nächster Zeit durch die Coronavirus-Pandemie nur eingeschränkt zu uns kommen dürfen, dann kommen unsere Spezialitäten eben zu Ihnen“, erklären Sülo und Aslan Keles, Inhaber der bekannten Ruster Pizzeria „Garibaldi“, mit Nachdruck. Ab sofort kann telefonisch und online bestellt...
  • a2 Unikat hat alles, was das Leben und Wohnen noch schöner macht.
    11.03.2020
    a2 Unikat: Ihr Partner rund um Gartendeko und mehr
    Frühlingszeit – eine wunderbare Zeit, es sich in Heim und Garten besonders schön zu machen. Wer dafür pfiffige und individuelle Gestaltungsideen sucht, ist bei a2 Unikat in Oberwolfach genau richtig.