Boulevard

Alvaro Soler besinnt sich immer wieder auf die positiven Dinge. Foto: Uli Deck/dpa
vor 12 Stunden
Neue Single

Die Corona-Pandemie ist für alle eine große Belastung. Da ist Alvaro Soler keine Ausnahme. Die Musik aber hilft dem Popsänger durch die schweren Momente.

Christian Kohlund (l-r), Alexander Wussow, Gaby Dohm, Klausjürgen Wussow, Eva Habermann und Sascha Hehn bei den Dreharbeiten für die Jubiläumssendung der "Schwarzwaldklinik" (2004. Foto: Rolf Haid/dpa
vor 12 Stunden
Krankenhausserie

«Die Schwarzwaldklinik» hat TV-Geschichte geschrieben. Die Botschaft der Serie ist immer noch gültig, meint Gaby Dohm

Die US-Moderatorin Oprah Winfrey (r) interviewt Prinz Harry und seine Ehefrau Herzogin Meghan. Foto: Joe Pugliese/Harpo Productions/PA Media/dpa
vor 14 Stunden
Gespräch mit Oprah Winfrey

Das viel erwartete erste große Interview seit dem «Megxit» kommt auch ins deutsche Fernsehen. Geführt hat es eine bekannte US-Starmoderatorin.

Eine Londoner Katze will als blinder Passagier nach Manchester. Foto: Network Rail/PA Media/dpa
04.03.2021
Tierwohl

Eine Katze wollte ganz hoch hinaus - und hat das auch geschafft. Wie hat sie das nur gemacht?

Lena Gercke (links) und Jennifer Hof (Mitte) mussten sich beim Umstyling von ihren langen Haaren verabschieden.
04.03.2021
Germany’s Next Topmodel

Es gehört zu den Highlights jeder Staffel: das Umstyling bei Germany’s Next Topmodel. Auch in der aktuellen Ausgabe ist es nun soweit. In der Vergangenheit gab es einige dramatische Veränderungen – nicht nur zum Besseren.

Bei „The Masked Singer“ in Österreich entstieg Roberto Blanco kürzlich dem Germknödel-Kostüm.
04.03.2021
„The Masked Singer“

Leopard, Küken oder Dinosaurier begeistern derzeit bei „The Masked Singer“ die deutschen Zuschauer. Die Showidee hat sich längst auch in anderen Ländern bewährt. Diese Promis verbargen sich bereits anderswo unter den Masken.

Der britische Königsfamilie (2018). Foto: Victoria Jones/PA Wire/dpa
04.03.2021
Britisches Königshaus

«Schmutzkampagne» oder Mobbing? Der Palast befeuert schwere Vorwürfe gegen Herzogin Meghan. Der Riss innerhalb der Familie ist gewaltig. Was steckt dahinter?

Margarita Broich hat mit ihrem Mann gedreht. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa
04.03.2021
ARD-Komödie

Dirk Schmalenbach hat mit der Schauspielerei wenig zu tun. Im wirklichen Leben ist er Rechtsanwalt. Aber was macht er dann in einer ARD-Komödie?

Jana Ina Zarrella moderiert die neue „Love Island“-Staffel.
04.03.2021
„Love Island“

Wem im Corona-Alltag langsam der Trash-TV-Stoff ausgeht, kann beruhigt sein: Nachschub ist in Sicht. Am Montag startet die fünfte „Love Island“-Staffel. Auch eine Stuttgarterin wagt das Liebesexperiment.

Prinz Philip wird zur Erholung und Behandlung noch einige Zeit im Krankenhaus bleiben. Foto: Adrian Dennis/PA Wire/dpa
04.03.2021
Britisches Königshaus

Seit gut zwei Wochen ist Prinz Philip im Krankenhaus. Jetzt gibt es gute Nachrichten aus dem Buckingham-Palast.

Er war Draco Malfoy: "Harry Potter"-Star Tom Felton. Foto: Will Oliver/EPA/dpa
04.03.2021
Harry Potter

Tom Felton empfand es als Privileg, mit Alan Rickman vor der Kamera zu stehen. Auch wenn der Snape-Darsteller ihm etwas Angst einflößte.

Niko und Linda küssten sich in der Nacht der Rosen.
03.03.2021
Der Bachelor 2021

Frust und Tränen begleiten die siebte „Bachelor“-Folge ebenso wie romantische Momente und einige Küsse. Am Ende schickt Niko zwei der sechs Frauen nach Hause.

Oprah Winfrey landet ihren nächsten Coup.
03.03.2021
Vor dem Interview mit Prinz Harry und Meghan Markle

Die Talkshow-Queen hat eine besondere Gabe: Sie bringt Menschen zum Reden. Nun auch Meghan und Prinz Harry – mit teilweise „schockierenden“ Aussagen.

Königin Máxima und ihre Tochter Prinzessin Alexia unterhalten sich am Königstag per Video mit ihren Landsleuten. Foto: Patrick Van Katwijk/ANP/dpa
03.03.2021
Royals

Prinzessin Alexa wird die Niederlande verlassen, um in Wales ein Internat zu besuchen. Eine Kronprinzessin wird dort ihre neue Mitschülerin.

Prinz Harry und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex (beide l), im Gespräch mit der US-Moderatorin Oprah Winfrey. Foto: Joe Pugliese/Harpo Productions/AP/dpa
03.03.2021
Britisches Königshaus

Die Herzogin von Sussex ist dieser Tage öfter in den Schlagzeilen, als ihr lieb sein dürfte. Sie prozessiert gegen die Boulevardpresse, wird von anderer Seite selbst angegriffen.

Hilaria und Alec Baldwin sind seit 2012 verheiratet.
03.03.2021
Baby für Hilaria und Alec Baldwin

Eltern von sechs „Baldwinitos“ sind Hilaria und Alec Baldwin jetzt – und sorgen damit für Verwirrung. Jetzt folgte die Aufklärung.

Keine Frage, Billie Eilish ist in – und trägt Mittelscheitel.
03.03.2021
Generation Z vs. Millenials

Skinny Jeans und Seitenscheitel – „Wie kann man so was tragen?“, fragen sich die nach 1997 Geborenen. „Bitte was?“, antworten die Millenials. Und schon ist der schönste Streit im Gange.

Instagram und Co - Yvonne Catterfeld nimmt sich immer wieder mal eine Auszeit. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa
03.03.2021
Entschleunigung

Einen Gang runterschalten und einfach auch mal offline sein - für Yvonne Catterfeld sind Ruhepausen ein Muss.

Dolly Parton - aus "Jolene" wurde "Vaccine". Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa
03.03.2021
Corona-Pandemie

Mit einer großzügigen Spende hat Dolly Parton die Impfstoffforschung in den USA unterstützt. Jetzt hat die Sängerin ihre «eigene Medizin» bekommen.

Enttarnt: "Das Quokka" entpuppt sich als Schauspieler Henning Baum. Foto: Willi Weber/ProSieben/dpa
02.03.2021
ProSieben-Show

Das kugelige Quokka in der ProSieben-Show «Masked Singer» ist enttarnt. Unter dem Mini-Känguru-Kostüm kam jemand hervor, den niemand auf dem Zettel hatte.

Das Mitte Februar geborene, noch namenlose Gorilla-Mädchen im Arm seiner Mutter Bibi. Foto: -/Zoo Berlin/dpa
02.03.2021
Nachwuchs

Noch hat die Mutter noch niemanden an ihr Kind herangelassen. Doch Tierpfleger im Berliner Zoo wollen das Geschlecht des Neuankömmlings dennoch erkannt haben.