Auftritt bei Spaniens König

"No Angels"-Sängerin erinnert sich an Busenblitzer

Autor: 
dpa
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
23. Februar 2021
Nadja Benaissa tritt mit ihren "No Angels"-Bandkolleginnen seit wieder gemeinsam im Fernsehen auf. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archiv

Nadja Benaissa tritt mit ihren "No Angels"-Bandkolleginnen seit wieder gemeinsam im Fernsehen auf. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archiv ©Foto: dpa

«No Angels»-Sängerin Nadja Benaissa zeigte bei einem Auftritt vor dem spanischen König mehr, als ihr lieb war.

Dresden - "No Angels"-Sängerin Nadja Benaissa erinnert sich an einen Busenblitzer vor Spaniens König. "Ich hab richtig Vollgas gegeben", erzählte die 38-Jährige in einem Interview mit MDR Jump.

"Und der König guckt mich die ganze Zeit an, und ich denke: "Huch, ich bin ja heute besonders gut. Ich mach das wohl wirklich gut heute!" Und irgendwann nach dem Song guck ich so runter, und dann war eine Brust draußen. Ich hatte so eine Korsage und irgendwie, beim Tanzen ist da was rausgefallen, und ich hab nichts gemerkt", sagte sie über den Vorfall vor Jahren.

- Anzeige -

An diesem Samstagabend treten Jessica Wahls (44), Sandy Mölling (39), Nadja Benaissa und Lucy Diakovska (44) das erste Mal seit Jahren gemeinsam im Fernsehen auf. Sie sind um 20.15 Uhr bei Florian Silbereisens "Schlagerchampions" im Ersten zu sehen.

Die Band war im Jahr 2000 aus der Castingshow "Popstars" hervorgegangen. Mit vier Nummer-Eins-Hits, drei Nummer-Eins-Alben und mehr als fünf Millionen verkauften Alben insgesamt wurden die No Angels nach Angaben ihres Labels BMG die erfolgreichste deutsche Girlgroup aller Zeiten. 2003 löste sich die Gruppe zunächst auf, feierte 2007 ein Comeback, bis 2014 zum zweiten Mal das Ende bekanntgegeben wurde.

© dpa-infocom, dpa:210223-99-551469/3

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Motivierte Mitarbeiter, die gern zur Arbeit kommen, sind das Rückgrat der Hermann Uhl KG Ortenau. Das Team sucht Verstärkung: Also, bewerben!
    vor 13 Stunden
    Mit den Betonerzeugnissen der UHL KG wird das Zuhause erst richtig schön
    Bei uns ist es am Schönsten! Haus und Garten sind so individuell wie die, die darin leben: Sie sind Rückzugsort, Wellnessbereich oder Sterne-Restaurant. Spätestens die Pandemie hat uns wieder in die Sinne gerufen, wie wichtig der heimische Garten ist und wie er beruhigt, wenn er schön und...
  • Ware vorab bestellen und abholen. Das ist via ClickCollect möglich. Aber das ist nur ein Weg über den der Kehler Handel die Kunden erreicht.
    02.03.2021
    Lockdown hin oder her: Immer für die Kunden da
    Die Einkaufsstadt Kehl ist für ihre Kunden da – Lockdown hin oder her. Die Händler und Gastronomen haben viele Wege über Telefon, online und die neuen Medien gefunden, wie sie ihre Kunden erreichen. Die breit angelegten Videokampagne „Kehl bringt’s“ von Kehl Marketing fächert die Leistungsfähigkeit...
  • Sie suchen Arbeit in einer Region, in der andere Urlaub machen? acrobat Personaldienstleistungen in Achern rekrutiert Fachkräfte für Firmen in Baden.
    01.03.2021
    acrobat GmbH: Aus der Region für die Region
    Die starke Wirtschaft in Baden braucht einen starken Partner: die acrobat GmbH in Achern bietet Arbeitgebern ein maßgeschneidertes Dienstleistungspaket rund ums Personalmanagement und ist in der Region fest verwurzelt. 
  • Coole Berufe und prima Zukunftsaussichten: Die HUBER-Azubis sind eine super Truppe.
    27.02.2021
    Mit HUBER Kältemaschinenbau in die Zukunft starten
    Präzision in allen Temperaturbereichen: Dafür steht die Peter Huber Kältemaschinenbau AG in Offenburg. Genauso spezialisiert wie die Temperierlösungen für Forschung und Industrie sind die Ausbildungsberufe, die der Technologieführer aus der Ortenau bietet.