Boulevard

Hannes Jaenicke steht als Erzähler bei der RTL-Oster-Produktion „Die Passion“ auf der Bühne.
vor 2 Stunden
X-Reaktionen zu „Die Passion“ bei RTL

Kurz vor Ostern war am Mittwochabend das schillernde Bibel-Musical „Die Passion“ zurück bei RTL. Wie kam das TV-Spektakel mit zahlreichen Stars wie Jimi Blue Ochsenknecht oder Hannes Jaenicke im Netz an?

Rebel Wilson ist ganz verliebt in ihre kleine Tochter Royce.
vor 4 Stunden
Leute

Die Australierin zieht die 16 Monate alten Royce gemeinsam mit ihrer Verlobten auf. Nun gibt sie einen Einblick.

Der blinde Soul-Sänger Stevie Wonder (l) dankte Reeves für deren Unterstützung.
vor 10 Stunden
Musik

In den 60er-Jahren wurde die Soul-Sängerin Martha Reeves entdeckt. Sie startete beim Motown-Label neben Musikern wie Stevie Wonder und Smokey Robinson. Nun feiern sie auf Hollywoods «Walk of Fame».

Markus Lanz talkt von Dienstag bis Donnerstag im ZDF.
27.03.2024
Talkshow im ZDF

Markus Lanz empfängt von Dienstag bis Donnerstag verschiedene Gäste in seiner Talkshow. Das sind die aktuellen Gäste.

Der Cast der 5. Staffel von Laughing out loud.
27.03.2024
Laughing out loud

Bitte (nicht) lächeln: Das Erfolgsformat „LOL“ ist wieder da. Zehn Promis, darunter Otto und Elyas M’Barek, dürfen sich dabei nicht zum Lachen bringen lassen. Für das Publikum ist genau das amüsant.

Barbara Schöneberger zieht es immer mehr aufs Land.
27.03.2024
Landleben

Noch lebt Barbara Schöneberger in Berlin. Doch auf Dauer zieht es die Moderatorin von «Verstehen Sie Spaß?» eher in Richtung Land. Dort hält sie Hühner und selbstgezüchtete Rinder.

Stephen Colbert bereut, Witze über Prinzessin Kate gemacht zu haben. (Archivbild)
27.03.2024
Host von The Late Show

In seiner Sendung „The Late Show“ hat Stephen Colbert Witze über Prinzessin Kate gemacht. Nun nahm er davon Abstand und wünschte ihr eine schnelle Genesung.

Stephen Colbert wünscht Prinzessin Kate eine schnelle Genesung.
27.03.2024
Leute

In seiner Sendung «The Late Show» hat Stephen Colbert Witze über Prinzessin Kate gemacht. Nun nahm er davon Abstand und wünschte ihr eine schnelle Genesung.

In seiner neuen Rolle in "Disko 76" spielt Jannik Schümann einen begnadeten Tänzer (Archivbild).
27.03.2024
Schauspieler

Von Stunt-Training bis Reiten: Der Schauspieler hat sich durch seine verschiedenene Rollen viele neue Fähigkeiten angeeignet. Eine Sache würde er bei einer künftigen Rolle besonders gerne lernen.

Combs ist einer der erfolgreichsten Vertreter der Hip-Hop-Branche und zudem auch als Plattenproduzent, Schauspieler und in anderen Geschäftsfeldern tätig.
27.03.2024
Leute

Hip-Hop-Mogul Sean «Diddy» Combs wird sexuelle Gewalt vorgeworfen. US-Ermittler durchsuchen Häuser des Rappers. Sein Anwalt bezeichnet die Razzien als Ergebnis einer «Hexenjagd».

König Charles III. und Königin Camilla verlassen Mitte Februar einen Sonntagsgottesdienst in der St. Mary Magdalene Church.
26.03.2024
Royals

Seit er seine Krebserkrankung öffentlich gemacht hat, hat der britische König Charles alle öffentlichen Termine bis auf Weiteres abgesagt. Den traditionellen Ostergottesdienst will er allerdings besuchen.

Jake Gyllenhaal spielt im Remake von "Road House" die Rolle, die einst Patrick Swayze spielte.
26.03.2024
Hollywood

In der Neuverfilmung von «Road House» spielt der Hollywood-Star die Rolle, die einst Patrick Swayze spielte. «Ich mag Patrick so sehr», sagt Gyllenhaal über seinen verstorbenen Kollegen.

Markus Lanz talkt von Dienstag bis Donnerstag im ZDF.
26.03.2024
Talkshow im ZDF

Markus Lanz empfängt von Dienstag bis Donnerstag verschiedene Gäste in seiner Talkshow. Das sind die aktuellen Gäste.

Der Cast der neuen Staffel "Sing meinen Song" mit Sammy Amara (l-r), Eva Briegel, Eko Fresh, Peter Maffay, Johannes Oerding, Joy Denalane, Tim Bendzko und Emilio.
26.03.2024
Musikshow

Mehrere Musikstars treffen sich und spielen die Songs der jeweils anderen in ihrer ganz eigenen Art. So simpel, so erfolgreich das Konzept. Ende April geht es weiter. Wer ist dieses Mal dabei?

Anne Hathaway spielte 2014 im Science-Fiction-Film "Interstellar" von Regisseur Christopher Nolan mit.
26.03.2024
Hollywood

Die Oscar-Preisträgerin erfuhr vor rund zehn Jahren Ablehnung in der Öffentlichkeit. Blockbuster-Regisseur Nolan half ihr damals entscheidend, erzählt sie.

Moderatorn Ina Müller bleibt dem humorvollen Fernsehen treu.
26.03.2024
Leute

Ina Müller mag «die ganz schlichten Pups-Witze». In einem Fernsehformat soll die Moderatorin nun andere zum Lachen bringen - darf selbst aber nicht lachen.

Moderator Kai Pflaume (Mitte), Komiker Bernhard Hoëcker (links) und Entertainer Elton (rechts).
26.03.2024
ARD-Quizshow

Kai Pflaume begrüßt von Montag bis Freitag jeweils zwei Promigäste in seiner Quizshow „Wer weiß denn sowas?“ Diese stellen sich mit den Rateteam-Kapitänen Bernhard Hoëcker und Elton Fragen unterschiedlichen Fragen.

Schauspieler Wayne Carpendale erkennt Parallelen zwischen Dating und Reiten.
26.03.2024
Vox-Show

Schauspieler Wayne Carpendale schippert gerade als «Liebeskapitän» durch die Vox-Show «Herz an Bord». Zur Verpartnerung von Menschen hat er einige Beobachtungen gemacht.

Philipp Amthor war bei Hart aber Fair zu Gast.
26.03.2024
„Hart aber fair“ streitet ums Bürgergeld

Der CDU-Abgeordnete Philipp Amthor rüstet verbal auf – und erntet Widerspruch von zwei Vertreterinnen der Ampel-Parteien.

Die Jünger reisen auf E-Scootern durch die Stadt: René Casselly, l-r), Joey Heindle, Stefanie Hertel und Timur Ülker - eine Szene aus "Die Passion - Die größte Geschichte aller Zeiten".
25.03.2024
TV-Ausblick

Kurz vor Ostern zeigt RTL eine Neuauflage seines Bibel-Musicals «Die Passion». 2022 sorgte die Show für allerlei Reaktionen - in alle Richtungen. Neu sind Austragungsort und die Frisur des Heilands.

US-Rocker Alice Cooper veröffentlichte im vergangenen August sein 29. Studioalbum "Road" (Archivbild).
25.03.2024
Rocker

Der US-Rockmusiker ist für seine spektakulären Shows bekannt. Diese können nun mehr Fans in Deutschland live verfolgen, als ursprünglich geplant. Für den Herbst wurden sechs weitere Auftritte geplant.