Boulevard

Im Rechtsstreit von Herzogin Meghan gegen die britische Zeitung "Mail on Sunday" hat die 39-Jährige weiteren Rückenwind bekommen. Foto: Chris Jackson/PA Wire/dpa
vor 5 Stunden
Medien

Es gibt weitere Entwicklungen im Rechtsstreit zwischen Herzogin Meghan und der «Mail on Sunday». Ein Richter traf nun erneut eine Entscheidung zu Meghans Gunsten.

So sah das vor gut 20 Jahren aus: Damals waren Jennifer Lopez und Ben Affleck sogar verlobt.
vor 9 Stunden
Jennifer Lopez und Ben Affleck

Rostet alte Liebe etwas wirklich nicht? US-amerikanische Klatschmedien laufen heiß über ein mögliches Liebes-Comeback von Jennifer Lopez und Ben Affleck. Sogar Matt Damon hat sich geäußert.

Initiator René Piroth (r-l), Anne Stein und Fotograf Stefan Schoder unterstützen die Clubs auf St. Pauli. Foto: Marcus Brandt/dpa
vor 13 Stunden
Corona-Hilfe

René Piroth unterstützt Clubs und Bars in Hamburg mit einem Fotoprojekt. Es ist bereits ein hübsches Sümmchen zusammengekommen.

Die Sängerin Dua Lipa nimmt den Preis für die beste Solokünstlerin während der Brit Awards 2021 entgegen. Foto: Ian West/PA Wire/dpa
vor 20 Stunden
Preisverleihung

Erstmals seit der Pandemie erleben Zuschauer in Großbritannien wieder Livemusik mit großen Stars. Doch die Stimmung der Vorjahre kommt nicht auf - obwohl ein Superstar extra nach London gekommen ist.

Böse Überraschung für die Reality-TV-Stars Robert und Carmen Geiss: Die beiden mussten einen Dreh in Köln abbrechen, weil das Ordnungsamt am Drehort - einer Pizzeria - auftauchte. Foto: Georg Wendt/dpa
11.05.2021
Reality-TV

Das TV-Paar filmt für seine Doku-Serie in einer Pizzeria, als das Ordnungsamt auftaucht. Der Lokalbesitzer vermutet, dass die Behörde von Leuten alarmiert wurde, die einen Corona-Verstoß witterten.

Prinz Harry und Oprah Winfrey haben gemeinsam eine Doku-Serie entwickelt. Foto: Uncredited/AP/dpa
10.05.2021
Streaming

Es soll um Themen der psychischen Gesundheit gehen: Talkshow-Queen Oprah Winfrey und Prinz Harry bringen beim Streamingdienst von Apple eine Serie heraus.

Queen Elizabeth II. beim Videotelefonat mit der Royal Life Saving Society auf Schloss Windsor. Foto: -/Buckingham Palace/AP/dpa
10.05.2021
Britische Royals

Mit 14 Jahren schaffte die spätere Queen Elizabeth ihr Junior-Abzeichen bei den Rettungschwimmern. Darauf ist die Monarchin heute noch stolz, wie sie gut gelaunt sagte.

Tobi Schlegl als Rettungssanitäter 2020 in Hamburg. Foto: Georg Wendt/dpa
10.05.2021
Moderator

Tobi Schlegl ist mittlerweile für harte Brüche in seinem Leben bekannt. Nun hat er seinen Alltag ein zweites Mal radikal geändert. Statt Verletzten in Hamburg zu helfen, rettet er nun auf hoher See.

Mateo Jasik (l-r), Don Cali, Chino con Estilo und Johnny Strange (bürgerlich John Magiriba Lwanga) sind Culcha Candela. Foto: Christoph Soeder/dpa
10.05.2021
Videoaktion

Die Berliner Band Culcha Candela kritisiert den Umgang mit Schauspieler Jan Josef Liefers - und spricht dabei aus eigener Erfahrung.

Sänger Tom Jones 2019 bei den Filmfestspielen in Cannes. Foto: Joel C Ryan/Invision/AP/dpa
10.05.2021
Sänger

Vor fünf Jahren starb die Frau von Pop-Legende Tom Jones in den USA an Krebs. Ihre Asche hat der Sänger mit nach Europa gebracht.

Der Star-Architekt Helmut Jahn kam bei einem Unfall ums Leben. Foto: Frank Rumpenhorst/dpa
10.05.2021
Planer des Sony Centers

Dutzende Hochhäuser und Flughafen-Terminals weltweit tragen seine Handschrift: Helmut Jahn gehört zu den erfolgreichsten deutschen Architekten. Am Samstag ist er im Alter von 81 Jahren gestorben.

Malia Obama 2009 mit Familienhund Bo, gefolgt von damaliger US-Präsident Barack Obama und Sasha Obama. Foto: Ron Edmonds/AP/dpa
09.05.2021
«First Dog»

Viele Jahre lang war der Portugiesische Wasserhund Bo ein treuer Begleiter der Obamas. Jetzt musste die Familie Abschied nehmen.

Unternehmer Elon Musk und seine Mutter Maye Musk in der Unterhaltungsshow "Saturday Night Live". Foto: Nbc/Snl/ZUMA Wire/dpa
09.05.2021
Im US-Fernsehen

Er war Gastmoderator in der populären Unterhaltungsshow «Saturday Night Live». Diese Gelegenheit nutzte Elon Musk für ein persönliches Statement.

Schauspieler Volker Bruch war bei #allesdichtmachen mit dabei. Foto: Christian Charisius/dpa
09.05.2021
Video-Aktion

Darf man die Corona-Maßnahmen der Regierung ironisch-satirisch aufs Korn ne'hmen? Schauspieler Volker Bruch bleibt bei seinem Standpunkt und sieht Kritik als wichtig an.

Jürgen Gosch, Inhaber der nach ihm benannten Handels- und Restaurantkette Gosch, am Lister Hafen auf Sylt. Foto: Lea Pischel/dpa
09.05.2021
Promi-Gastronom

Er hat mit einem Bauchladen voller Aale angefangen. Mittlerweile ist der Unternehmer Jürgen Gosch längst Millionär. Ruhestand ist für ihn kein Thema.

Es wird ein ungewöhnlicher ESC für den deutschen Kandidaten Jendrik. Foto: Christian Charisius/dpa
09.05.2021
Eurovision Song Contest

Vor einem Jahr musste der ESC coronabedingt abgesagt werden. Auch in diesem Jahr wird der Wettbewerb in Rotterdam ganz anders aussehen. Was hält der deutsche Kandidat Jendrik von den Einschränkungen?

Die Sängerin und Moderatorin Francine Jordi 2020 in Offenburg. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa
08.05.2021
Pandemie

Krankheiten bergen oft auch Ungewissheiten. Wie geht es weiter mit mir? Sängeribn Francine Jordi kennt dieses Gefühl nur zu gut.

Der Journalist und Autor Micky Beisenherz hat sich mit dem Corona-Virus infiziert. Foto: Markus Scholz/dpa
08.05.2021
Pandemie

Er hatte sich schon so auf seine Impfung gefreut. Wird erstmal nichts, Micky Beisenherz hat sich mit dem Coroanvirus infiziert.

Schasupielerin Lily James bei der Premiere von "Cinderella" 2015 in Tokio. Foto: Christopher Jue/EPA/dpa
08.05.2021
Neues aus Hollywood

Für einen Skandal war Pamela Anderson immer gut. Ihre turbulente Beziehung zu einem Rockmusiker Mitte der 1990er Jahre wird jetzt verfilmt.

Bully Herbig wollte anfangs nicht im Rampenlicht stehen. Foto: Tobias Hase/dpa
08.05.2021
Neuer Film

Schon bald ist Bully Herbig gemeinsam mit Hape Kerkeling und Hannah Herzsprung in einem neuen Film auf Amazon Prime zu sehen. Dabei war es nicht sein ursprünglicher Plan, Schauspieler zu werden.

Es hat nicht ganz gereicht: Lola Weippert und ihr Tanzpartner Christian Polanc sind enttäuscht. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
08.05.2021
Wettbewerb

Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner landete Lola Weippert gestern Abend auf dem letzten Platz der Tanzshow. Woran es bei ihrer Performance gefehlt hatte, konnte die Jury allerdings nicht einstimmig sagen.