Boulevard

Sängerin Taylor Swift veröffentlicht ein neues Album (Archivbild).
vor 2 Stunden
Sängerin

Am Freitag kommt das neue Album des Superstars heraus. Nun gibt Swift bekannt, wie die erste Single heißt - und mit wem sie dafür zusammengearbeitet hat.

Michael und Laura Wendler – letztere tritt auf Onlyfans freizügiger auf als noch hier. (Archivbidl)
vor 2 Stunden
Michael Wendlers Freundin auf Onlyfans

Laura Müller, die Freundin des in Ungnade gefallenen Sängers Michael Wendler, heizte in sozialen Netzwerken mit einem anrüchigen Foto Spekulationen an. Plant sie, auf der Plattform Onlyfans einen Porno zu veröffentlichen? Die Antwort ist nein.

Prinz William unterstützte einen Koch bei der Zubereitung von Speisen.
vor 8 Stunden
Britisches Königshaus

Erstmals nach Bekanntwerden der Krebsdiagnose seiner Frau Kate hat sich Prinz William am Donnerstag wieder in der Öffentlichkeit gezeigt – und für den guten Zweck gekocht.

Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa.
vor 9 Stunden
Leute

Die Frage, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wird in den sozialen Medien gerne größer inszeniert. Im Hause Lombardi ist das nicht anders.

Prinz Harry hier noch in den Gärten des Buckingham-Palasts.
vor 9 Stunden
Royals

Es ist zwar nur eine Formalie, doch der Graben zwischen Prinz Harry und dem Rest des britischen Königshauses scheint kaum noch zu überbrücken. Gibt es noch Hoffnung auf eine Versöhnung?

RTL wird keine weiteren Folgen der Show „Blamieren oder Kassieren“ mit Elton produzieren.
vor 10 Stunden
RTL streicht Sendung

Moderator Elton braucht dieser Tage eine dicke Haut. Erst setzte ihn ProSieben vor die Tür. Jetzt streicht RTL eine seiner Shows wegen Quotenschwäche. Der Sender plant dafür andere Projekte mit ihm.

Markus Lanz talkt von Dienstag bis Donnerstag im ZDF.
vor 11 Stunden
Talkshow im ZDF

Markus Lanz empfängt von Dienstag bis Donnerstag verschiedene Gäste in seiner Talkshow. Das sind die aktuellen Gäste.

Voller Freude: Patricija und Alexandru Ionel erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.
vor 13 Stunden
Leute

Die beiden Profitänzer Patricija und Alexandru Ionel aus der Tanzshow «Let's Dance» haben bereits einen gemeinsamen Sohn. Nun gibt es Zuwachs für die Familie, wie sie auf Instagram verrieten.

Barbara Schöneberger moderiert am Samstagabend wieder die Fernsehshow "Verstehen Sie Spaß?" im Ersten.
vor 13 Stunden
Fernsehen

Bei «Verstehen Sie Spaß?» bringt Komiker Phil Laude als deutscher Spießer die Skilehrer zur Verzweiflung. Auch die Moderatorin der Show erkennt in sich einen Wesenszug des typischen «Almans» wieder.

So geht es in Folge 377 weiter.
vor 14 Stunden
Vorschau für den 18. April 2024

In unserer Vorschau auf die Folge 377 von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ erfahren Sie schon jetzt, wie es weitergeht.

Der Komiker Phil Laude: "In der Schule lernt man am meisten ja nicht im Unterricht, sondern da drumherum."
vor 15 Stunden
Fernsehen

Phil Laudes erfolgreiche Comedy-Serie «Almania» spielt in einem Klassenzimmer. Persönlich hat der Schauspieler gemischte Erinnerungen an seine Schulzeit.

Moderator Kai Pflaume (Mitte), Komiker Bernhard Hoëcker (links) und Entertainer Elton (rechts).
vor 15 Stunden
ARD-Quizshow

Kai Pflaume begrüßt von Montag bis Freitag jeweils zwei Promigäste in seiner Quizshow „Wer weiß denn sowas?“ Diese stellen sich mit den Rateteam-Kapitänen Bernhard Hoëcker und Elton unterschiedlichen Fragen.

Gwyneth Paltrow hat mehrere verlockende Filmangebote abgelehnt und lieber Zeit mit ihren Kindern verbracht.
vor 16 Stunden
Leute

Die Oscar-Preisträgerin wäre eigenen Angaben zufolge heute in einigen weiteren bekannten Filmen zu sehen, wenn sie vor rund 20 Jahren nicht ihren Kindern Priorität gegeben hätte.

Bärbel Schäfer hat wegen eines Schicksalsschlags in ihrem Leben ein besonderes Verhältnis zu Staus nach Unfällen.
vor 16 Stunden
Leute

Bärbel Schäfer hat in ihrer Familie schmerzlich erfahren, wie sehr ein Unfall Rettungskräfte fordern kann. Das hat auch ihre Sicht auf eines der liebsten Ärgernisse der Deutschen verändert.

Nelly ist bereits Vater von zwei erwachsenen Kindern.
vor 20 Stunden
Baby-News

Seit über 20 Jahren kreuzen sich ihre Wege. Die Grammy-Gewinner Ashanti und Nelly waren lange zusammen, trennten sich und sind nun wieder ein Paar. Jetzt ist das erste gemeinsame Baby unterwegs.

US-Regisseur Jon M. Chu will seinen früheren Filmhit "Crazy Rich" als Musical auf die Bühne bringen.
vor 22 Stunden
Hollywood-Komödie

Die Hollywood-Komödie «Crazy Rich» um Liebe, Intrigen und Traditionen im asiatischen Kulturkreis war 2018 ein Überraschungshit. Nun bringt Regisseur Jon M. Chu die Asien-Love-Story als Musical heraus.

v.l.n.r.: Jenny Elvers, Ben Tewaag, Keno Veith, Theresia Fischer und Tanja Tischewitsch
17.04.2024
Kampf der Realitystars

Wer 2024 die Reality-TV-Show „Kampf der Realitystars“ in der 2. Folge verlassen musste, lesen Sie im Artikel.

Markus Lanz talkt von Dienstag bis Donnerstag im ZDF.
17.04.2024
Talkshow im ZDF

Markus Lanz empfängt von Dienstag bis Donnerstag verschiedene Gäste in seiner Talkshow. Das sind die aktuellen Gäste.

Hugh Grant prangert seit Langem die einst bei britischen Boulevardmedien verbreiteten illegalen Methoden der Informationsbeschaffung an.
17.04.2024
Abhörskandal

Der Streit zwischen Schauspieler Hugh Grant und dem britischen Verlag News Group Newspapers wegen illegaler Informationsbeschaffung ist beigelegt. Noch offen ist eine gleichgelagerte Klage von Prinz Harry.

Seit 25 Jahren verheiratet: David (48) und Victoria Beckham (50).
17.04.2024
Promi-Paar

Victoria Beckham ist 50 und ihr Mann David gratuliert - unter anderem mit einem Liebesgruß bei Instagram. Und auch die Jubilarin selbst meldet sich zu Wort.

Joko Winterscheidt (l) und Klaas Heufer-Umlauf haben in der 50. Folge von "Joko & Klaas gegen ProSieben" gegen ihren Arbeitgeber gewonnen.
17.04.2024
Fernsehen

Bei der 50. Folge von «Joko & Klaas gegen ProSieben» haben die beiden Spaßmacher alles gegeben und gesiegt. Die Belohnung: Sie dürfen 24 Stunden lang das ProSieben-Programm umkrempeln.