Neue Staffel „Temptation Island“

Stuttgarter Max will in der TV-Show nicht nur flirten

Autor: 
Anna Röckinger
Lesezeit 3 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
12. Februar 2020
Diese vier Paare wollen auf „Temptation Island“ ihre Beziehung auf die Probe stellen.

(Bild 1/3) Diese vier Paare wollen auf „Temptation Island“ ihre Beziehung auf die Probe stellen. ©Foto: TVNOW /Frank Fastner

Vier Paare, 24 Singles und eine traumhafte Insel der Versuchung: Das nicht ganz jugendfreie TV-Experiment geht in die zweite Runde. Auch zwei Singles aus der Region wollen die Vergebenen in Versuchung bringen.

Stuttgart - Wem die RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ zu langweilig ist, kann sich auf eine neue Staffel von „Temptation Island“ freuen. Bereits zum zweiten Mal wartet auf einer traumhaften Insel die Versuchung in Form von 24 Single-Frauen und -Männern auf vier Paare. Und es stellt sich die Frage, ob die Beziehung den Verlockungen Stand halten kann.

Das Prinzip der Sendung ist einfach: Vier Paare stellen sich auf „Temptation Island“ den Versuchungen durch zwölf Single-Frauen und ebenso vielen Single-Männern. Darunter sind auch einige Flirtwillige aus Stuttgart und der Region. Am Ende bleibt aber die Frage: Welches Paar übersteht vor laufenden Kameras den Treue-Test?

Die Paare

Dem Beziehungstest stellen sich die 20-jährige Siria und ihr ebenfalls 20 Jahre alter Freund Davide aus Pforzheim. Die temperamentvollen Italiener haben bereits eine Krise hinter sich, denn Davide ist ziemlich aktiv auf Instagram – auch in Sachen Frauenkontakt.

Hanna (21) und ihr Freund Till (30) befinden sich ebenso bereits im zweiten Anlauf ihrer Beziehung. Nach einer Beziehungspause soll der Bademeister aus Flensburg seiner Freundin auf der „Insel der Versuchung“ beweisen, dass er treu sein kann.

Die Österreicher Michelle (21) und Mateo (22) sind bereits seit vier Jahren ein Paar. Doch Michelle hatte mehrfach Kontakt zu ihrem Ex-Freund. Kann sie Mateo ihre Liebe beweisen oder ist ihre Beziehung nach der Sendung zu Ende?

- Anzeige -

Eifersucht spielt in der Beziehung von Pia (30) und Calvin (27) kaum eine Rolle, dennoch möchte Calvin seiner Pia beweisen, dass er den Versuchungen widerstehen kann.

Single-Frau Danijela aus Schorndorf

Die 19-jährige Schwäbin kennt sich in Sachen Verführung bereits aus. Der Teenager hatte bereits eine Affäre mit einem vergebenen Mann. Bei Instagram zeigt sich die Schorndorferin regelmäßig freizügig und auch auf „Temptation Island“ will sie mit ihren Reizen nicht geizen.

Single-Mann Max aus Stuttgart

Der Stuttgarter Max ist kein Unbekannter. Bei der Reality-Soap „Köln 50667“ war er bereits in einer Nebenrolle zu sehen und auch bei Instagram ist der Schwabe mit 52.000 Followern durchaus erfolgreich. Auf der „Insel der Versuchung“ möchte er aber nicht nur einen flüchtigen Flirt oder ein heißes Abenteuer, sondern die große Liebe finden.

Alle Kandidaten der zweiten Staffel „Temptation Island“, sehen Sie im Video:

Ab dem 18. Februar sind die neuen Folgen der Show bereits bei TVNow zu sehen und ab dem 3. März dann jeweils dienstags auf RTL.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Paaaaaarty! Kehl Marketing lädt auf den Fasentssamstag zum Gammlerball in die Stadthalle ein.
    14.02.2020
    Feiern, tanzen, Freunde treffen
    In Kehl bleibt es beim närrischen „Gammeln“ am Fasentssamstag – die Terminverschiebung vom Schmutzigen auf den Fasentssamstag vergangenes Jahr hat sich bewährt: Diesmal steigt die Riesenfete am 22. Februar. Saalöffnung ist um 19 Uhr. 
  • 14.02.2020
    Achern
    Kaminöfen spenden nicht nur wohltuende Wärme, sondern verwandeln das Wohnzimmer auch in einen gemütlichen und romantischen Ort. Bei Süd-West-Kachelofenbau in Achern wird der Kunde vom ersten Treffen bis zur Fertigstellung des Traumofens bestens betreut. 
  • Hauskauf ist Vertrauenssache: Mit einem guten Makler kommen nicht nur Familien in die eigenen vier Wände.
    11.02.2020
    Mit dem Makler auf der sicheren Seite
    Standort, Zustand, reelle Bewertung, Verkaufsstrategie, Expose, Verkaufsverhandlung und Notartermin – auch wenn der Markt für gebrauche Immobilien seit Jahren enorm in Bewegung ist, die Preise auch hier klettern, kann es fatal sein, die „Entscheidung des Lebens“ selbst in die Hand nehmen zu wollen...
  •  Der Freizeitpark "Funny World" in Kappel-Grafenhausen ist mit mehr als 50 Attraktionen ein ideales Ausflugsziel für groß und klein.
    07.02.2020
    Spiel, Spaß, Abenteuer in Kappel-Grafenhausen
    Der In- & Outdoor-Familienpark in Kappel-Grafenhausen wartet auch in diesem Jahr mit neuen Attraktionen, Workshops und vielen weiteren Aktivitäten für die gesamte Familie auf. Im Funny World können Kinder und Eltern ganzjährig einen Tag voller Spiel, Spaß und Abenteuer erleben.