Neue Staffel „Temptation Island“

Stuttgarter Max will in der TV-Show nicht nur flirten

Autor: 
Anna Röckinger
Lesezeit 3 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
12. Februar 2020
Diese vier Paare wollen auf „Temptation Island“ ihre Beziehung auf die Probe stellen.

(Bild 1/3) Diese vier Paare wollen auf „Temptation Island“ ihre Beziehung auf die Probe stellen. ©Foto: TVNOW /Frank Fastner

Vier Paare, 24 Singles und eine traumhafte Insel der Versuchung: Das nicht ganz jugendfreie TV-Experiment geht in die zweite Runde. Auch zwei Singles aus der Region wollen die Vergebenen in Versuchung bringen.

Stuttgart - Wem die RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ zu langweilig ist, kann sich auf eine neue Staffel von „Temptation Island“ freuen. Bereits zum zweiten Mal wartet auf einer traumhaften Insel die Versuchung in Form von 24 Single-Frauen und -Männern auf vier Paare. Und es stellt sich die Frage, ob die Beziehung den Verlockungen Stand halten kann.

Das Prinzip der Sendung ist einfach: Vier Paare stellen sich auf „Temptation Island“ den Versuchungen durch zwölf Single-Frauen und ebenso vielen Single-Männern. Darunter sind auch einige Flirtwillige aus Stuttgart und der Region. Am Ende bleibt aber die Frage: Welches Paar übersteht vor laufenden Kameras den Treue-Test?

Die Paare

Dem Beziehungstest stellen sich die 20-jährige Siria und ihr ebenfalls 20 Jahre alter Freund Davide aus Pforzheim. Die temperamentvollen Italiener haben bereits eine Krise hinter sich, denn Davide ist ziemlich aktiv auf Instagram – auch in Sachen Frauenkontakt.

Hanna (21) und ihr Freund Till (30) befinden sich ebenso bereits im zweiten Anlauf ihrer Beziehung. Nach einer Beziehungspause soll der Bademeister aus Flensburg seiner Freundin auf der „Insel der Versuchung“ beweisen, dass er treu sein kann.

Die Österreicher Michelle (21) und Mateo (22) sind bereits seit vier Jahren ein Paar. Doch Michelle hatte mehrfach Kontakt zu ihrem Ex-Freund. Kann sie Mateo ihre Liebe beweisen oder ist ihre Beziehung nach der Sendung zu Ende?

- Anzeige -

Eifersucht spielt in der Beziehung von Pia (30) und Calvin (27) kaum eine Rolle, dennoch möchte Calvin seiner Pia beweisen, dass er den Versuchungen widerstehen kann.

Single-Frau Danijela aus Schorndorf

Die 19-jährige Schwäbin kennt sich in Sachen Verführung bereits aus. Der Teenager hatte bereits eine Affäre mit einem vergebenen Mann. Bei Instagram zeigt sich die Schorndorferin regelmäßig freizügig und auch auf „Temptation Island“ will sie mit ihren Reizen nicht geizen.

Single-Mann Max aus Stuttgart

Der Stuttgarter Max ist kein Unbekannter. Bei der Reality-Soap „Köln 50667“ war er bereits in einer Nebenrolle zu sehen und auch bei Instagram ist der Schwabe mit 52.000 Followern durchaus erfolgreich. Auf der „Insel der Versuchung“ möchte er aber nicht nur einen flüchtigen Flirt oder ein heißes Abenteuer, sondern die große Liebe finden.

Alle Kandidaten der zweiten Staffel „Temptation Island“, sehen Sie im Video:

Ab dem 18. Februar sind die neuen Folgen der Show bereits bei TVNow zu sehen und ab dem 3. März dann jeweils dienstags auf RTL.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Curvy Queen bietet trendy Mode bis Kleidergröße 60.
    16.09.2020
    Coole Looks bis Kleidergröße 60 / Drei tolle SSV-Shoppingtage
    Das Bekleidungsgeschäft Curvy Queen in der Offenburger Platanenallee bietet eine große Auswahl an Plus-Size-Mode. Vom 17. bis 19. September gibt es beim Sommerschlussverkauf die starke Mode zu reduzierten Preisen.
  • Voller Einsatz für die Patienten: Das Reha-Sport-Team vom Offenburger RehaZentrum - Sabrina Weidner, Sarah Figy, Mario Truetsch und Lars Bilharz (v. l.)
    15.09.2020
    Neue Kurse starten im Oktober – jetzt anmelden!
    Fit werden, fit bleiben: Dieses Ziel hat sich das Team des RehaZentrums in Offenburg für seine Kunden auf die Fahnen geschrieben. Hier bekommt jeder sein maßgeschneidertes Therapie- und Fitnessprogramm. Wer langsam wieder in Bewegung kommen will oder an einer Grunderkrankung, wie Rückenschmerzen...
  • Alexander Benz (von links), Michel Roche, Thomas Kasper, Erhard Benz und Erika Benz stehen an der Spitze des Top-Life.
    07.09.2020
    Top-Life Berghaupten: Die Adresse für Gesundheit und Fitness
    Gesundheit und Fitness haben eine Adresse in der Ortenau: Seit 1996 ist das Top-Life Gesundheitszentrum Benz KG in Berghaupten Ansprechpartner Nummer eins, wenn es in der Region um private Gesundheitsvorsorge, Wellness und medizinische Versorgungsangebote geht.
  • Die Vereine im ewo-Gebiet haben die Chance, für ihre Nachwuchsmannschaften zu gewinnen.
    28.08.2020
    Vereinsaktion #Ballwechsel: Energiewerk Ortenau und Partner suchen trickreiche Teams und deren Fans
    Ballkünstler gesucht! Das Energiewerk Ortenau (ewo) startet zusammen mit starken Partnern die Vereinsaktion #Ballwechsel: Wer seinen Club vorschlägt, eröffnet ihm die einmalige Chance, ein Fest und jede Menge Equipment im Gesamtwert von mehr als 5000 Euro zu gewinnen. Alles, was die meistgevoteten ...