Nachwuchs

US-Komiker Kevin Hart wird erneut Vater

Autor: 
dpa
Lesezeit < 1 Minute
Jetzt Artikel teilen:
25. März 2020
Kevin Hart kommt 2019 zur Deutschlandpremiere des Films "Jumanji: The next Level". Hart wird erneut Vater. Foto: Annette Riedl/dpa

Kevin Hart kommt 2019 zur Deutschlandpremiere des Films "Jumanji: The next Level". Hart wird erneut Vater. Foto: Annette Riedl/dpa ©Foto: dpa

US-Schauspieler Kevin Hart und Model Eniko Hart bekommen ihr zweites gemeinsames Kind.

Los Angeles - US-Schauspieler Kevin Hart (40) wird erneut Vater. "Baby #2", schreibt die werdende Mutter, Model Eniko Hart (35) auf Instagram zu einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem ihr Babybauch deutlich zu sehen ist.

Sie könnten nicht dankbarer sein, mitten in all dem, schrieb das Model mit Blick auf die Coronavirus-Pandemie. Auch Kevin Hart postete das Foto auf seinem Instagram-Account.

- Anzeige -

Das seit 2016 verheiratete Paar hat einen zweijährigen Sohn namens Kenzo Kash. Hart ("Fast & Furious: Hobbs & Shaw", "Jumanji - The Next Level") hat zudem mit Ex-Frau Torrei Hart Tochter Heaven (15) und Sohn Hendrix (12).

Hart war im vorigen September im kalifornischen Malibu in einen Autounfall verwickelt, bei dem er sich schwere Rückenverletzungen zuzog.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • 19.03.2020
    Neuer Service: Alles, was die Karte bietet, kann ab sofort abgeholt oder geliefert werden
    Mitten im Herzen Gengenbachs lädt das italienische Lokal „Michelangelo“ seit elf Jahren zum Genießen ein. Das bleibt auch weiterhin so, denn ab sofort werden Gerichte und Eisspezialitäten entweder geliefert, oder die Kunden holen ihre Bestellungen vor Ort ab.
  • Pizza, Salat oder Pasta - alles wird frisch zubereitet.
    19.03.2020
    Das mediterrane Restaurant in Hohberg
    Gerade in diesen turbulenten Tagen will das Team des mediterranen Restaurants Casamore in Hohberg für seine Gäste auch weiterhin da sein. Zu diesem Zweck wurde ab sofort ein besonderer Service eingerichtet und das „to go“-Angebot erweitert. Fast alle Gerichte auf der Speisekarte können nun auch...
  • Leckere Pizzavariationen, Salate und Getränke werden ab sofort geliefert oder können auch nach der Bestellung selbst abgeholt werden..
    18.03.2020
    "Wenn die Gäste uns nicht besuchen können, kommen unsere Spezialitäten zu ihnen"
    „Wenn die Gäste in nächster Zeit durch die Coronavirus-Pandemie nur eingeschränkt zu uns kommen dürfen, dann kommen unsere Spezialitäten eben zu Ihnen“, erklären Sülo und Aslan Keles, Inhaber der bekannten Ruster Pizzeria „Garibaldi“, mit Nachdruck. Ab sofort kann telefonisch und online bestellt...
  • a2 Unikat hat alles, was das Leben und Wohnen noch schöner macht.
    11.03.2020
    a2 Unikat: Ihr Partner rund um Gartendeko und mehr
    Frühlingszeit – eine wunderbare Zeit, es sich in Heim und Garten besonders schön zu machen. Wer dafür pfiffige und individuelle Gestaltungsideen sucht, ist bei a2 Unikat in Oberwolfach genau richtig.