Digitales

Digitale Landkarte zu den Badeseen in der Ortenau

Autor: 
red
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
29. Juni 2018

Auf der interaktiven Karte bei bo.de gibt es alles Wissenswerte zu den Ortenauer Badeseen. ©George Dolgikh/shutterstock.com

Wo ist der Sprung ins kühle Nass am schönsten? Beim Klick auf die interaktive Karte zu den Ortenauer Badeseen gibt es jede Menge Infos zu den beliebten Aufenthaltsorten in den Sommermonaten. Badegäste haben unterschiedliche Bedürfnisse. Manche sehnen sich nach Ruhe und vielleicht ein bisschen te...
Weiterlesen und kommentieren mit bo+
Mit Ihrer Registrierung bei Baden Online erhalten Sie ein Startguthaben von
EUR 2,50. Sie können damit 5 bo+ Inhalte kostenfrei lesen.
Ich bin Zeitungs-Abonnent der Mittelbadischen Presse und möchte
einen kostenfreien Zugang beantragen.

Weitere Artikel aus der Kategorie: Digitales

Mitmachen beim Tippspiel lohnt sich, wie man sieht: Gewinnspielleiter Marcus Hug (links) und Sportchef Rüdiger Rüber von der Mittelbadischen Presse präsentieren den Hauptgewinn – einen 65-Zoll-Fernseher.
Tippspiel zur Bundesliga
30.08.2018
Jetzt beginnt wieder eine spannende Phase: Zum Start der Bundesliga gibt es zum dritten Mal ein Tippspiel, bei dem User und Leser gegen die Redaktion antreten. Achtung: Die liegt noch vorne – es wird also Zeit, sie vom Thron zu stoßen und tolle Preise abzustauben.  
Urlaubsbild auf Instagram posten, Hashtag #ortenauurlauber setzen – und schon sind Sie dabei. Die schönsten Fotos werden auf einer Bilderseite in der Zeitung gedruckt.
Fotoaktion
30.08.2018
Noch einmal dem Sommer schöne Augen machen – das ist beim Instragram-Wettbewerb gefragt.Unter dem Stichwort »Urlaub« können noch Fotos eingereicht werden. Dabei lässt sich in frischen Erinnerungen schwelgen.