Baustelle Kinzigtalbad

Für das Ganzjahresbad wird der alte Badepark Hausach abgerissen. An der Stelle entstehen unter anderem ein großes Schwimm-, ein Kinder- und ein Erholungsbecken mit Sprudelligen und Massagedüsen, eine Sauna sowie ein Wasserspielbereich und ein Außenbecken. 

Bei unserem siebten Baustellenbesuch informierten wir uns, was sich im Kinzigtalbad und im Hausacher Freibad in den letzten vier Wochen getan hat. Das Offenburger Tageblatt hält seine Leser mit einer Serie immer am letzten Samstag im Monat auf dem Laufenden.

Bei unserem sechsten Baustellenbesuch informierten wir uns, was sich im Kinzigtalbad in den letzten vier Wochen getan hat. Das Freibad hat gerade Pause. Das Offenburger Tageblatt hält seine Leser mit einer Serie immer am letzten Samstag im Monat auf dem Laufenden.

Das Kinzigtalbad ist ausgebeint, das Freibad liegt brach: Wie geht es nun weiter? Der Zweckverband Kinzigtalbad trifft sich heute, um die nächsten Arbeiten zu vergeben. Wenn es nicht nach einer »BER«- oder »Stuttgart-21«-Baustelle aussieht...

Bei einem ersten Baustellenbesuch erläutert Badparkleiter Michael Hug, was hier seit dem offiziellen »ersten Spatenstich« am 13. November geschehen wird. Das Offenburger Tageblatt wird seine Leser mit einer monatlichen Serie auf dem laufenden halten. 

News zum Dossier per Mail

Datenschutzbestimmungen