404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Carolina Krafzik ist Deutschlands beste Hürdenläuferin.
Regio-Sportler und ihr Traum von Paris 2024
26. März 2024

... zwei Feldern der Sporthalle spielen sie eine Vorstufe von Handball, mit Engagement, Freude, lauten Rufen. Mittendrin steht Carolina ... Berlin erstmals deutsche Meisterin – mit WM-Norm! Bei der Weltmeisterschaft in Doha kam sie einige Wochen später ins Halbfinale. Und ihr ...

Andre Melchert mit Vitor Baricelli und Daniel Eblen (v.l.). 
Lokalsport
24. Februar 2024

... Entwicklung seiner Schützlinge erzielen. „Vitor lebt den Handball und arbeitet unglaublich akribisch“, so Melchert weiter. „Er macht ... Handball-Nationalmannschaft, mit der er 2019 bei der Weltmeisterschaft mit Rang neun das beste Ergebnis der Südamerikaner in ihrer ...

Mathias Gidsel (am Ball) strebt mit Dänemark bei der EM den dritten Titelgewinn nach 2008 und 2012 an.
Handball-EM
10. Januar 2024

... Jacobsen. "Ich habe das Gefühl, dass ich derzeit den Handball meines Lebens spiele", sagte Gidsel kurz vor dem Endrundenauftakt dem ... ist der wertvollste Spieler und Torschützenkönig der Weltmeisterschaft 2023 längst zu einem Anführer herangereift. Mit seinen ...

Torhüterin Sarah Wachter steht vor ihrem ersten großen Turnier mit der deutschen Handball-Nationalmannschaft der Frauen.
Handball-WM der Frauen
28. November 2023

... der Eltern in Remshalden-Grunbach. Die vermisst die Handball-Nationaltorhüterin seit ihrem Wechsel von der Sport-Union Neckarsulm ... muss. Handball-WM der Frauen WM Die 26. Handball-Weltmeisterschaft der Frauen wird vom 29. November bis zum 17. Dezember 2023 in ...

Der 14-jährige Noah Hoch ist fast täglich in den Wellen.
Nachwuchs-Wellenreiter Noah Hoch
22. November 2023

... Lebens verbracht. Und doch spielt er heute nicht Fußball, Handball oder Tischtennis – sondern gehört eben tatsächlich zu den besten ... Surfing Championships statt – anders gesagt: die Junioren-Weltmeisterschaft im Wellenreiten mit jeweils 120 Teilnehmerinnen und ...

Sprinter Felix Frühn aus Ohlsbach startet endlich durch.
Leichtathletik: U23-EM in Espoo (Finnland)
11. Juli 2023

... herausgestochen Felix Frühn, der bis zur C-Jugend auch Handball in seinem Heimatort spielte, war lange ein talentierter Leichtathlet, ... Monats bereits das nächste Highlight wartet: Die Studenten-Weltmeisterschaft in Chengdu (China). Michaela Quarti Leichtathletik: ...

Lokalsport
08. Februar 2023

... Nationalmannschaft und stand bei der zurückliegenden Weltmeisterschaft in Polen und Schweden im Kader der Magyaren. „Ich bin ... Balingen: „Es war schon immer mein Traum in Deutschland Handball zu spielen und deshalb freue ich mich, dass dieser Traum jetzt beim ...

Voller Adrenalin ins Viertelfinale: Andreas Wolff, der Torwart der deutschen Handball-Nationalmannschaft
Handball-WM
24. Januar 2023

Handball ist schnell, hart, spektakulär – aber alles andere als ... diese sieben Teams (wie bei den Olympischen Spielen 2021 in Tokio) das Viertelfinale. Dazu gehört aber auch eine simple Weisheit: ... ist mittlerweile sehr gut eingespielt. Allerdings geht die Weltmeisterschaft ja eigentlich erst jetzt richtig los – gegen Frankreich ...

Juri Knorr spielt bislang eine überragende Weltmeisterschaft.
Handball-WM 2023
16. Januar 2023

Es läuft für die deutsche Handball-Nationalmannschaft bei dieser Weltmeisterschaft. Schon vor dem letzten Vorrundenspiel an diesem Dienstag (18 ... Baur. Der Hochbegabte zog nach zwei Spielzeiten im Sommer 2021 weiter zu den Rhein-Neckar Löwen. Es folgte ein Lehrjahr unter dem ...