Ihre Zusteller – schwungvoll in den Tag!

Sechs Mal pro Woche sind sie nachts bei jedem Wetter unterwegs: die Zusteller der Mittelbadischen Presse Zustellservice KG. Die meisten sprechen von bezahlter Fitness: Die Bewegung und die Konzentration bei der Tätigkeit halten sie fit. Wir stellen einmal pro Monat einen der rund 450 Austräger vor.

29.03.2019
Ortenau

Einen abwechslungsreichen Abend verbrachten rund 200 Zusteller der Mittelbadischen Presse Zustellservice KG in der Mehrzweckhalle Hofweier. Dazu gehörten leckeres Essen und mitreißende Hits einer ABBA-Cover-Band. Zuvor tauschten sich die Zusteller bei der Betriebsversammlung aus.

22.02.2019
Zusteller-Serie

Sechs Mal pro Woche sind sie nachts bei jedem Wetter unterwegs: die Zusteller der Mittelbadischen Presse Zustellservice KG. Die meisten sprechen von bezahlter Fitness: Die Bewegung und die Konzentration bei der Tätigkeit halten sie fit. Wir stellen einmal pro Monat einen der rund 450 Austräger vor. Dieses Mal: Franz Litterst aus Oberkirch-Zusenhofen.

27.01.2019
Zusteller-Serie

Sechs Mal pro Woche sind sie nachts bei jedem Wetter unterwegs: die Zusteller der Mittelbadischen Presse Zustellservice KG. Die meisten sprechen von bezahlter Fitness: Die Bewegung und die Konzentration bei der Tätigkeit halten sie fit. Wir stellen einmal pro Monat einen der rund 450 Austräger vor. Dieses Mal: Nathalie Naumann aus Welschensteinach.

19.12.2018
Zusteller-Serie

Sechs Mal pro Woche sind sie nachts bei jedem Wetter unterwegs: die Zusteller der Mittelbadischen Presse Zustellservice KG. Die meisten sprechen von bezahlter Fitness: Die Bewegung und die Konzentration bei der Tätigkeit halten sie fit. Wir stellen einmal pro Monat einen der rund 450 Austräger vor. Dieses Mal: Johanna Geiger aus Offenburg.

News zum Dossier per Mail

Datenschutzbestimmungen