Isolationszeit

27.03.2020
Leoni Schmidt-Enke berichtete ein letztes Mal (8)

Unsere Volontärin Leoni Schmidt-Enke kam vor knapp zwei Wochen von einer Kalifornien-Reise zurück. Drei Tage später wurde der US-Bundesstaat zum Corona-Risikogebiet erklärt. Trotz Symp­tomfreiheit heißt das für sie: zuhause bleiben. Heute erzählt sie ein letztes Mal von ihrer Lage.

26.03.2020
Krankmeldung kam per Post

Unsere Volontärin Leoni Schmidt-Enke kam vor knapp zwei Wochen von einer Kalifornien-Reise zurück. Drei Tage später wurde der US-Bundesstaat zum Corona-Risikogebiet erklärt. Trotz Symptomfreiheit heißt das für sie: zuhause bleiben. Hier berichtet sie täglich aus der Isolation.

25.03.2020
Als würde die Zeit stillstehen (6)

Eben noch in Hollywood – jetzt in häuslicher Isolation. Unsere Volontärin Leoni Schmidt-Enke kam vor einer Woche von einer Kalifornien-Reise zurück. Drei Tage später wurde der US-Bundesstaat zum Corona-Risikogebiet erklärt. Trotz Symptomfreiheit heißt das für sie: erst mal zuhause bleiben. Im Lahrer Anzeiger berichtet sie täglich über ihre Zeit in der Isolation.

24.03.2020
Jetzt bloß nicht alles online kaufen (5)

Eben noch in Hollywood – jetzt in häuslicher Isolation. Unsere Volontärin Leoni Schmidt-Enke kam vor einer Woche von einer Kalifornien-Reise zurück. Drei Tage später wurde der US-Bundesstaat zum Corona-Risikogebiet erklärt. Trotz Symptomfreiheit heißt das für sie: erst mal zuhause bleiben. Auf bo.de berichtet sie täglich über ihre Zeit in der Isolation.

23.03.2020
Lahr

Viele Menschen tragen dazu bei, dass wir die Corona-Krise gut überstehen. Die Lahrerin dankt aus der Quarantäne.

21.03.2020
Lahr

Eben noch in Hollywood – jetzt in häuslicher Isolation. Unsere Volontärin Leoni Schmidt-Enke kam vor einer Woche von einer Kalifornien-Reise zurück. Drei Tage später wurde der US-Bundesstaat zum Corona-Risikogebiet erklärt. Trotz Symptomfreiheit heißt das für sie: erst mal zuhause bleiben. Im Lahrer Anzeiger berichtet sie täglich über ihre Zeit in der Isolation.

20.03.2020
World Wide Web als Zeitvertreib (2)

Eben noch in Hollywood – jetzt in häuslicher Isolation. Unsere Volontärin Leoni Schmidt-Enke kam vor einer Woche von einer Kalifornien-Reise zurück. Drei Tage später wurde der US-Bundesstaat zum Corona-Risikogebiet erklärt. Trotz Symptomfreiheit heißt das für sie: erstmal zuhause bleiben. Auf bo.de berichtet sie täglich über ihre Zeit in der Isolation.

19.03.2020
Zurück in Deutschland (1)

Eben noch in Hollywood – jetzt in häuslicher Isolation. Unsere Volontärin und Kollegin Leoni Schmidt-Enke kam vor einer Woche von einer Kalifornien-Reise zurück. Drei Tage später wurde der US-Bundesstaat zum Corona-Risikogebiet erklärt. Trotz Symptomfreiheit heißt das für sie: erstmal zuhause bleiben. Sie berichtet täglich über ihre Zeit in der Isolation. Wie geht es ihr?

News zum Dossier per Mail

Datenschutzbestimmungen