404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Der Gemeinderat nahm unter anderem die marode und bereits gesperrte Verbindung zwischen Baumgartenstraße 21 und Eythstraße in Augenschein.
Kinzigtal
19. April 2024

Die fußläufigen Abkürzungen sind größtenteils mit dem Straßenbau dort entstanden und mittlerweile in die Jahre gekommen. Das Bauamt hat nun...

Prinzbachs Torwart Tobias Haag (Mitte) will seinen Kasten gegen Hornberg sauber halten.
Fußball-Kreisliga A Süd
18. April 2024

... des SC Kuhbach-Reichenbach (5./37) gegen die SpVgg Schiltach war Stephan Schmid nicht zufrieden. „Wir haben Moral bewiesen und ... Zählbares mitzunehmen“, erklärt SC-Coach Schmid. Schiltach – Oberwolfach II (Sonntag, 15 Uhr) Kurz vor Spielende gab es ...

Etliche Auszeichnungen, darunter hochkarätige, gab es beim Gauturntag in Hornberg: Paul Wehrle (von links), der „Turner des Jahres 2023“ im BSTG, Christine Pfau, die Präsidentin Inge Wolber-Berthold aus Schiltach, Reinhold Klausmann und Gerhard Mengesdorf.
Turnen
18. April 2024

... als Turntrainerin, nachdem sie aktive Turnerin des TV Schiltach war. Neben vielen Gauämtern, darunter Ligaleiterin auch höherer ... wurde sie zur Abteilungsleiterin Turnen beim TV Schiltach gewählt. Seit 2003 ist sie Präsidentin des BSTG. „In Inges Herz ...

Die Schiltacher CDU-Kandidaten (von links): Matthias Fey, Alexander Götz, Michael Götz, Philipp Groß, Hans-Jörg Heinrich, Max Möcke, Stefan Mosler, Lena Rapp, Pierre Reß, Simone Bossert und Andre Schmalz. Es fehlen Karin Kienzler und Sebastian Götz. 
Schiltach
18. April 2024

... Kandidatenliste der Christdemokraten für den Gemeinderat Schiltach und den Ortschaftsrat Lehengericht in der Nominierungsversammlung. ... 13 Bewerber fährt die CDU laut Mitteilung des Stadtverbands Schiltach/Schenkenzell auf. Bereits im März wurden die Kandidaten im ...

Pascal Schmid (Mitte) überreicht die Spende an (von links) Halil Yildirim vom "Guglhupf", Sebastian Winter von der Wohnungslosenhilfe Ortenau sowie Wolfhart von Zabiensky und Roland Benetz von der Tafel Offenburg.
Offenburg
16. April 2024

... Insgesamt 3000 Euro spendet der Messtechnikhersteller aus Schiltach an die Institutionen, wie das Unternehmen mitteilt. Besucher ... auch etliche Rentner.“ 1200 Vega-Mitarbeiter in Schiltach Als Weltmarktführer im Bereich Radar treibt das Unternehmen neue ...

Bälle für die Afrika-Hilfe von Armin und Katja Klausmann (Mitte) ermöglicht der Erwerb der ausgedienten Wanderkanone bei der Verleihung der OT-Torjägerkanone 2023 durch die DJK Welschensteinach. Nun folgte ein Dankeschön-Besuch bei der DJK, vertreten durch Co-Trainer Niklas Schwendemann (von links), Tobias Schwendemann, Kapitän Jonas Heizmann, David Maier, Tim Ketterer und Trainer Patrick Hummel.
Fußball
16. April 2024

... Flavius-Nicolae Oprea (2019 und 2022/39 und 50 Tore für Schiltach) sind auf dem guten alten Stück verewigt. Die ...

Infostände und Vorträge, Ausstellung und Austausch, das alles bot der erste Tag der Biene am Samstag in der Friedrich-Grohe-Halle.
Schiltach
16. April 2024

Der erste Tag der Biene in Schiltach am Samstag war gut besucht. Landschaftsentwicklungsverband (LEV), ... zog Simone Albrecht, Leiterin der VHS-Außenstelle Schiltach, am Nachmittag ein erstes Resümee. Sie informierte gemeinsam mit der ... ab. Martina Baumgartner Bienentag-Premiere in Schiltach stößt auf Interesse ...

Die Wanderführerin Dudu Yilmazer ist leidenschaftlich gerne in der Natur unterwegs und macht daneben noch "Aqua Cycling".
"Bewegung hält fit"
15. April 2024

... Im August 2021 marschierte Yilmazer mit einer Gruppe von Schiltach nach Hornberg. "Das waren 19 Kilometer und 700 Höhenmeter", erinnert ...

Mirko Witkowski (links) und Inge Wolber Berthold (rechts) mit Nico Wöhrle (weiter von links), Janina Allgeier und Daniel Wöhrle – den ersten SPD-Kandidaten in der Geschichte des Schenkenzeller Gemeinderats. 
Schenkenzell
15. April 2024

... Ende März laut Mitteilung des SPD-Ortsvereins Schiltach für den 9. Juni aufgestellt. Zwei Männer, eine Frau Nach ...