Kinder

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Robby Rheinschnake, und ich bin offiziell die erste Schnake der Welt mit einer eigenen Internetseite. Meine Eltern platzen fast vor Stolz! Eigentlich bin ich ja eine Redaktions-Schnake und schreibe jeden Tag für die fünf Zeitungen der Mittelbadischen Presse eine halbe Seite Kinder-Nachrichten.

Die meisten von euch kennen mich sicher von dort. Den anderen kann ich nur empfehlen, bei Gelegenheit mal bei meinen Kinder-Nachrichten reinzuschauen.

Es lohnt sich! Denn man kann dort nicht nur etwas lernen, sondern auch immer mal wieder etwas gewinnen!

Zusätzlich zu vielen meiner Beiträge, die natürlich auch in der Zeitung erscheinen, gibt es hier auf meiner Seite auch immer eine Umfrage, Malvorlagen und ein Wissensquiz!

So erreicht ihr Robby Rheinschnake

Mittelbadische Presse
Robbys Kinder-Nachrichten
Nachrichten-Redaktion
Hauptstraße 83a
77652 Offenburg

Ein Fax schickt ihr an: 0781/504-3719

Mit einer Email geht es am schnellsten: robby@reiff.de

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • 10.09.2019
    Feiern in Dirndl und Lederhose
    Fürs Oktoberfest nach München fahren? Das muss nicht sein! Denn die »Wunderbar« in Neuried-Altenheim holt das Event am 2. und 5. Oktober stilecht in die Ortenau – im beheizten Zelt mit Maßbier, Haxn und Live-Band.
  • 06.09.2019
    Die Edelbrennerei Wurth in Neuried-Altenheim feiert Mitte September ihr 100-jähriges Bestehen. 
  • Auch eine neue Brennerei wird am 14. September eingeweiht und vorgestellt.
    30.08.2019
    Am 14. und 15. September
    Die Edelbrennerei Wurth in Neuried-Altenheim feiert Mitte September ihr 100-jähriges Bestehen. Dafür öffnet Inhaber Markus Wurth ein Wochenende lang seine Tore und bietet außerdem exklusive Editionen seiner Kreationen an. 
  • 28.08.2019
    Relaxen und Genießen im Renchtal
    Das Ringhotel Sonnenhof in Lautenbach im Renchtal begrüßt seine Gäste mit einer einzigartigen Kulisse am Fuße des Schwarzwaldes. Ob im Restaurant, bei den Spa-Angeboten, für Tagungen oder Hochzeiten – der Sonnenhof ist die ideale Adresse zum Relaxen und Genießen.