Kinder

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Mein Name ist Robby Rheinschnake, und ich bin offiziell die erste Schnake der Welt mit einer eigenen Internetseite. Meine Eltern platzen fast vor Stolz! Eigentlich bin ich ja eine Redaktions-Schnake und schreibe jeden Tag für die fünf Zeitungen der Mittelbadischen Presse eine halbe Seite Kinder-Nachrichten.

Die meisten von euch kennen mich sicher von dort. Den anderen kann ich nur empfehlen, bei Gelegenheit mal bei meinen Kinder-Nachrichten reinzuschauen.

Es lohnt sich! Denn man kann dort nicht nur etwas lernen, sondern auch immer mal wieder etwas gewinnen!

Zusätzlich zu vielen meiner Beiträge, die natürlich auch in der Zeitung erscheinen, gibt es hier auf meiner Seite auch immer eine Umfrage, Malvorlagen und ein Wissensquiz!

So erreicht ihr Robby Rheinschnake

Mittelbadische Presse
Robbys Kinder-Nachrichten
Nachrichten-Redaktion
Hauptstraße 83a
77652 Offenburg

Ein Fax schickt ihr an: 0781/504-3719

Mit einer Email geht es am schnellsten: robby@reiff.de

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • 17.07.2019
    Große Wiedereröffnung
    Nur einige Meter vom alten Standort entfernt – und doch ist alles neu: Am Donnerstag, 18. Juli, öffnet um 8 Uhr im Lahrer Fachmarktzentrum nicht nur ein neuer, sondern zugleich der jüngste und modernste MediaMarkt Deutschlands seine Türen.
  • Die »Stand-up-Paddle-Boards« sind der Renner des Sommers.
    12.07.2019
    Erhältlich im EMUK Store in Lahr
    Durch einsame Landschaften streifen, sich frei fühlen und die Natur genießen – Camping ist Urlaub der besonderen Art. Doch was sollten Reisende einpacken? Hier sind aktuelle Trends für den Urlaub im Freien – und im Wasser.
  • 11.07.2019
    Edelbrennerei Wurth
    Gin, Whisky, Edelbrände – alles aus der Region, alles aus einer Hand und in höchster Qualität, das verspricht die Edelbrennerei Markus Wurth aus Altenheim. Neben Kooperationen mit heimischen Partnern ist das Familienunternehmen auch im Ausland inzwischen sehr erfolgreich.
  • 10.07.2019
    Offenburg
    Essensstände mit besonderen Leckereien sorgen für Genuss, Musiker und Illumination für Flair: Bei »Genuss im Park« wird der Offenburger Zwingerpark ab Donnerstag, 25. Juli, und bis Samstag, 27. Juli, wieder das stilvolle Ambiente für ein besonderes Fest sein.