24 Gewinne

Mitmachen bei Robbys Adventskalender-Aktion für junge Leser

Autor: 
Robby Rheinschnake
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
29. November 2020

Das Warten aufs Christkind macht mit Robbys Adventskalender gleich doppelt so viel Spaß. Die Redaktionsschnake der Mittelbadischen Presse hat wochenlang jede Menge tolle Preise für seine Leser ausgesucht. ©Grafik: Christel Stetter

Weihnachten steht vor der Tür, und womit macht das Warten aufs Christkind am meisten Spaß? Richtig, mit einem Adventskalender. Robby Rheinschnake verlost bis Heilig Abend täglich ein tolles Geschenk.

Es ist wieder so weit, heute beginnt meine diesjährige Adventskalender-Aktion! Das ist bereits das zwölfte Mal, dass ich viele tolle Gewinne hinter 24 Türchen des Adventskalenders verlose. Und ich verspreche euch: Die Gewinne sind wie gewohnt toll, unfassbar, gewaltig, super, spitzenmäßig! Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass die Redakteure wieder furchtbar neidisch sind, weil sie an der Verlosung nicht teilnehmen dürfen. 
Tägliche Bescherung

Es wundert mich aber auch nicht, dass sie neidisch sind, denn ich verlose Cooles von Playmobil, Lego, und auch eine Rennbahn ist dabei. Ich bin bei der Auswahl der Geschenke ganz einfach vorgegangen: Ich habe ausgewählt, was mir auch gefallen würde! Ich dachte mir nämlich, was mir gefällt, gefällt bestimmt auch euch. Und wisst ihr was, ich bin schon ganz schön aufgeregt und freue mich sehr auf den 1. Dezember, wenn endlich das erste Türchen geöffnet wird. Und ab dann ist täglich „Bescherung“ bis Heilig Abend.

In den vergangenen Jahren haben immer über 1000 Kinder an meiner Adventskalender-Aktion teilgenommen. Mal schauen, ob es in diesem Jahr wieder so viele sind. Aber es spricht ja eigentlich nichts dagegen, es lohnt sich wie immer, eine E-Mail an mich zu schicken, denn mit nur dieser einen Teilnahme hat man 24 Chancen auf einen Gewinn! Neben Playmobil und Lego gibt es auch DVDs, Bücher und Spiele zu gewinnen. Die wochenlange Suche nach den Geschenken hat sich jedenfalls gelohnt, finde ich. 

Oh, Mann, ist jetzt dann bald der 1. Dezember, damit es endlich losgeht mit dem Beschenken? Die Gewinne werden natürlich schnell verschickt, sodass die glücklichen Gewinner nicht lange darauf warten müssen und schon während der Adventszeit eine Freude haben. Also bewerbt euch! Je eher, desto besser. Und dann könnt ihr ab dem 1. Dezember jeden Morgen bis Weihnachten beim Aufschlagen der Zeitung gespannt sein, ob euer Name auf meiner Seite steht!

Info

24 Chancen auf einen Gewinn

Wenn du an Robbys Adventskalender-Aktion teilnehmen und mit nur einer Bewerbung 24 Chancen auf einen Gewinn haben möchtest, dann schreibe unter dem Stichwort „Advent“ eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Adresse und deinem Alter (damit du einen passenden Gewinn bekommst) an die Redaktionsschnake der Mittelbadischen Presse.

Robby Rheinschnake wird ab dem 1. Dezember auf seiner Seite jeden Tag ein Türchen seines Kalenders öffnen, worin dann ein Preis und der Gewinner stehen wird. Du kannst dich bis zum 23. Dezember bewerben, aber je länger du wartest, desto weniger Chancen auf einen Gewinn hast du natürlich. Deshalb: Nichts wie ran an den Computer und am besten gleich die E-Mail schreiben! Viel Glück!

So erreicht ihr Robby Rheinschnake

Mittelbadische Presse
Robbys Kinder-Nachrichten
Nachrichten-Redaktion
Hauptstraße 83a
77652 Offenburg

Ein Fax schickt ihr an: 0781/504-3719

Mit einer Email geht es am schnellsten: robby@reiff.de

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Bester Service an drei Standorten: In Offenburg, Oppenau und Achern, kümmern sich die Teams des Autohauses Roth um die Fahrzeuge der Kunden. 
    31.07.2021
    Beim Rundum-Service steht der Kunde im Mittelpunkt
    Persönliche Betreuung, kundenorientierter Service – dafür steht das Autohaus Roth seit 45 Jahren. Der Spezialist für die Marken PEUGEOT, CITROËN und SUBARU deckt das mobile Leben mit einem umfassenden Leistungspaket ab. Überzeugen Sie sich selbst!
  • Bester Service an drei Standorten: In Offenburg, Oppenau und Achern, kümmern sich die Teams des Autohauses Roth um die Fahrzeuge der Kunden. 
    31.07.2021
    Beim Rundum-Service steht der Kunde im Mittelpunkt
    Persönliche Betreuung, kundenorientierter Service – dafür steht das Autohaus Roth seit 45 Jahren. Der Spezialist für die Marken PEUGEOT, CITROËN und SUBARU deckt das mobile Leben mit einem umfassenden Leistungspaket ab. Überzeugen Sie sich selbst!
  • Persönlicher Kontakt, kurze Wege: Dafür steht das Autohaus Schillinger in Offenburg-Albersbösch. 
    30.07.2021
    Bester Service Ortenau, Juli 2021
    Das Autohaus Schillinger hat seit 1946 einen festen Platz in der Offenburger Unternehmensgeschichte. Die Entwicklung vom Zwei-Mann-Betrieb zum heutigen Unternehmen mit 20 Mitarbeitern wurde konsequent von Familie Schillinger und einem engagierten Team vorangetrieben.
  • 30.07.2021
    Bester Service: Serie der Mittelbadischen Presse
    Wir wissen es seit Jahrzehnten: Die natürlichen Energieressourcen sind endlich. Und die Nutzung, vor allem die Verbrennung, ist klimaschädlich. Alternative Quellen intelligent nutzen, nachhaltig leben und wirtschaften sind die Aufgaben der Zukunft.