Kinder

Robby sucht weiterhin Buchkritiker!

Autor: 
Robby Rheinschnake
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
15. April 2019

©Archiv

Meldet euch unter robby@reiff.de

Robbys Ordner mit Buchkritiken seiner Mitarbeiter ist fast leer, dafür ist sein Bücherschrank wieder einigermaßen gefüllt.  Hier findet ihr deshalb immer eine Liste mit Büchern, die er momentan auf Lager hat. Es ist für fast jedes Alter etwas dabei. Wenn euch eines der Bücher interessiert und ihr es für Robby besprechen wollt, dann schreibt ihm eine E-Mail an robby@reiff.de und er schickt euch das Buch zu. Wenn sich mehrere für das gleiche Buch bewerben, wird gelost.
Ansonsten läuft alles wie immer: Ihr bekommt das Buch zugeschickt, lest es durch, schreibt eine Buchkritik darüber - und dürft das Buch natürlich behalten.

Robby nimmt immer die Bücher, die bereits vergeben sind aus der Liste raus, und stellt dafür Bücher, die er neu bekommt, in die Liste ein. 
Es lohnt sich also, immer wieder mal vorbeizuschauen! Momentan sind leider alle Bücher vergeben.

 

Perlinchen - Mein größter Schatz (Band 2) von Natascha Ochsenknecht
ab 4 Jahren

Super Saurier, Angriff der Stegosaurier von Jay Jay Burridge
ab 10 Jahren

Ruperts Tagebuch - zu nett für diese Welt von Jeff Kinney
ab 10 Jahren

Cassandra Carpers fabelhaftes Cafe von Mona Herbst
ab 10 Jahren

Wir zwei in neuen Welten, die Ventura-Saga, Band 2 von Kate Ling
ab 14 Jahren

Forever 21: Vor uns die Liebe - Band 2 von Lilly Crow
ab 14 Jahren

Der Glanz der Dunkelheit - Die Chroniken der Verbliebenen (Band 4) von Mary E. Pearson
ab 14 Jahren

Auf ewig mein - Time School Band 2 von Eva Völler
ab 14 Jahren

Auf ewig uns - Time School Band 3 von Eva Völler
ab 14 Jahren

First comes Love von Katie Kacvinsky
ab 14 Jahren

 

 

So erreicht ihr Robby Rheinschnake

Mittelbadische Presse
Robbys Kinder-Nachrichten
Nachrichten-Redaktion
Hauptstraße 83a
77652 Offenburg

Ein Fax schickt ihr an: 0781/504-3719

Mit einer Email geht es am schnellsten: robby@reiff.de

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeigen
  • vor 17 Stunden
    Biberach
    Mit zwei Kandidaten tritt die Alternative für Deutschland (AfD) am 26. Mai bei den Gemeinderatswahlen in Biberach an.
  • 13.05.2019
    »Schöne Zeit« – der zeitlose Weingenuss
    Fruchtig, farbenfroh und voller Lebensfreude – so zeigt sich der neue »Schöne Zeit«-Weißwein der Durbacher WG. Der Name ist Programm und steht für zeitlosen Genuss für jedes Alter – aus dem Herzen des Durbachtals.
  • 09.05.2019
    Experten von Steinhof Fitness in Oberkirch beraten
    80 Prozent der Deutschen haben Rückenschmerzen - viele sogar chronisch. Ursache dafür ist in den allermeisten Fällen eine mangelnde oder falsche Bewegung. Die Experten von Steinhof Fitness in Oberkirch zeigen, wie Rückenschmerzen künftig der Vergangenheit angehören können - und beraten kostenlos.
  • 07.05.2019
    Mitgliederversammlung
    Es war eine geheime Abstimmung beim SV Berghaupten. Doch danach stand fest: Die Führungsmannschaft bleibt bis 2021 im Amt. Robert Harter wurde erneut die SVB-Präsidentenwürde zuteil.  

Weitere Artikel aus der Kategorie: Kinder

22.05.2019
Kinder
Insgesamt 67 Klassen nehmen seit dem 29. April am Lesemarathon der Lesewelt Ortenau teil. 1345 Schüler lesen dafür noch bis Sonntag Eltern, Geschwistern und Verwandten spannende Geschichten vor. Auch die Klasse 3 a der Wilhelm-Hausenstein-Schule in Hornberg ist dabei. Robbys Assistentin hat die...
14.05.2019
Kinder
Toll, wieder Post für Labrador Orpheus! Das freut mich natürlich riesig und natürlich, auch, weil ich Weimaraner gerne mag. Die schauen immer so ruhig, gelassen und nett.   
09.05.2019
Kinder-Aktion
Robby Rheinschnakes Insektenhotel-Aktion mit Schulklassen aus der Region ist zu Ende. Und sie war ein voller Erfolg! Hier sind die Gewinner und alle Fotos von der Aktion.
06.05.2019
Kinder
Robby Rheinschnakes Insektenhotel-Aktion kam super an. Ganz viele Schulen und Kindergärten haben daran teilgenommen. Unter anderem auch die Klassen 3a und 4b der Grundschule in Biberach. Robbys Assistentin hat die Klasse 4b während der finalen Arbeiten besucht.