Kinder

Robby sucht weiterhin Buchkritiker!

Autor: 
Robby Rheinschnake
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
15. Januar 2019

©Archiv

Meldet euch unter robby@reiff.de

Robbys Ordner mit Buchkritiken seiner Mitarbeiter ist fast leer, dafür ist sein Bücherschrank wieder einigermaßen gefüllt.  Hier findet ihr deshalb immer eine Liste mit Büchern, die er momentan auf Lager hat. Es ist für fast jedes Alter etwas dabei. Wenn euch eines der Bücher interessiert und ihr es für Robby besprechen wollt, dann schreibt ihm eine E-Mail an robby@reiff.de und er schickt euch das Buch zu. Wenn sich mehrere für das gleiche Buch bewerben, wird gelost.
Ansonsten läuft alles wie immer: Ihr bekommt das Buch zugeschickt, lest es durch, schreibt eine Buchkritik darüber - und dürft das Buch natürlich behalten.

Robby nimmt immer die Bücher, die bereits vergeben sind aus der Liste raus, und stellt dafür Bücher, die er neu bekommt, in die Liste ein. 
Es lohnt sich also, immer wieder mal vorbeizuschauen! Momentan sind leider alle Bücher vergeben.

 

Perlinchen - Mein größter Schatz (Band 2) von Natascha Ochsenknecht
ab 4 Jahren

Super Saurier, Angriff der Stegosaurier von Jay Jay Burridge
ab 10 Jahren

Wir zwei in neuen Welten, die Ventura-Saga, Band 2 von Kate Ling
ab 14 Jahren

Forever 21: Vor uns die Liebe - Band 2 von Lilly Crow
ab 14 Jahren

Die Gabe der Auserwählten: Die Chroniken der Verbliebenen - Band 3 von Mary E. Pearson
ab 14 Jahren

Der Glanz der Dunkelheit - Die Chroniken der Verbliebenen (Band 4) von Mary E. Pearson
ab 14 Jahren

Auf ewig mein - Time School Band 2 von Eva Völler
ab 14 Jahren

Auf ewig uns - Time School Band 3 von Eva Völler
ab 14 Jahren

 

So erreicht ihr Robby Rheinschnake

Mittelbadische Presse
Robbys Kinder-Nachrichten
Nachrichten-Redaktion
Hauptstraße 83a
77652 Offenburg

Ein Fax schickt ihr an: 0781/504-3719

Mit einer Email geht es am schnellsten: robby@reiff.de

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeigen
  • vor 18 Minuten
    Ärger um Oppenauer Großbaustelle
    Die Kritik von Geschäftsleuten an den Bauarbeiten in der Straßburger Straße hat Hans Kimmig (UWO) am Montag in den Oppenauer Gemeinderat getragen. Die Verwaltung ließ das nicht auf sich sitzen.
  • 21.03.2019
    In Friesenheim-Oberschopfheim
    Klasse statt Masse und Lebensmittel aus der Region – dieser Lebensstil ist nicht erst seit gestern immer mehr Menschen wichtig. Doch für viele ist es schwierig, diese Produkte vor Ort zu finden. Abhilfe schaffen hier kleinere Lebensmittelläden, wie „Xaver‘s Landmarkt“ in Oberschopfheim. Das Angebot...
  • 20.03.2019
    Eröffnung am 30. März
    Beim Grillen wird es jetzt richtig heiß: Der Obi Markt in Offenburg eröffnet am Samstag, 30. März, seine neue 500 Quadratmeter große »BBQ & Grillwelt« – und macht sich zur Top-Adresse für Grill-Fans. Kunden erwartet ein konkurrenzlos großes Angebot an Grills und Zubehör von Top-Marken. Zur...
  • 19.03.2019
    Kehl
    Zum 29. Mal können Gäste am Wochenende des 30. und 31. März in der Kehler Innenstadt den Kehler Autopark besuchen. Eingerahmt ist er in ein Frühlingsfest, der Sonntag ist außerdem verkaufsoffen.

Weitere Artikel aus der Kategorie: Kinder

18.03.2019
Kinder-Nachrichten von Robby Rheinschnake
Die Nachttemperaturen werden milder: Frösche und Kröten erwachen nun aus der Winterstarre und machen sich auf den Weg zu ihren Heimatgewässern. Warum die Krötenwanderung sehr gefährlich für die Tiere ist und wie der Nabu hier hilft, erfahrt ihr heute.
17.03.2019
Natur aktiv erkunden
Die Natur ganz nah erleben: Insektenhotels machen das möglich. Doch wer Insekten ein Zuhause geben möchte, muss dabei einige Dinge beachten. Experte Andreas Braun erklärt, was man beim Bau beachten muss.
08.03.2019
Kinder
Mit dem Ende der närrischen Tage wurde am Aschermittwoch eine neue Zeit eingeläutet, die Fastenzeit. Bis Ostern dauert sie an. Was die Fastenzeit genau ist, hat Thomas Hafen, der wissenschaftliche Leiter des Freilichtmuseums Vogtsbauernhof in Gutach, im Gespräch mit Robby Rheinschnakes Assistentin...