Kinder

Robbys Buchkritiker

Autor: 
Robby Rheinschnake
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
15. April 2019

©Archiv

Meldet euch unter robby@reiff.de

Hier findet ihr immer eine Liste mit Büchern, die Robby momentan auf Lager hat. Wenn euch eines der Bücher interessiert und ihr es für Robby besprechen wollt, dann schreibt ihm eine E-Mail an robby@reiff.de und er schickt euch das Buch zu. Wenn sich mehrere für das gleiche Buch bewerben, wird gelost.
Ihr bekommt das Buch zugeschickt, lest es durch, schreibt eine Buchkritik darüber - und dürft das Buch natürlich behalten.

Robby nimmt immer die Bücher, die bereits vergeben sind aus der Liste raus, und stellt dafür Bücher, die er neu bekommt, in die Liste ein. 
Es lohnt sich also, immer wieder mal vorbeizuschauen! 

 

Perlinchen - Mein größter Schatz (Band 2) von Natascha Ochsenknecht
ab 4 Jahren

Super Saurier, Angriff der Stegosaurier von Jay Jay Burridge
ab 10 Jahren

Paluten Freedom: Der Golemkönig von Haiko Hörnig
ab 10 Jahren

Ruperts Tagebuch - zu nett für diese Welt von Jeff Kinney
ab 10 Jahren

Wir zwei in neuen Welten, die Ventura-Saga, Band 2 von Kate Ling
ab 14 Jahren

Forever 21: Vor uns die Liebe - Band 2 von Lilly Crow
ab 14 Jahren

Der Glanz der Dunkelheit - Die Chroniken der Verbliebenen (Band 4) von Mary E. Pearson
ab 14 Jahren

Auf ewig mein - Time School Band 2 von Eva Völler
ab 14 Jahren

Auf ewig uns - Time School Band 3 von Eva Völler
ab 14 Jahren

 

 

So erreicht ihr Robby Rheinschnake

Mittelbadische Presse
Robbys Kinder-Nachrichten
Nachrichten-Redaktion
Hauptstraße 83a
77652 Offenburg

Ein Fax schickt ihr an: 0781/504-3719

Mit einer Email geht es am schnellsten: robby@reiff.de

Weitere Artikel aus der Kategorie: Kinder

vor 19 Stunden
Kinder
Es ist Zeit für eine Robby-Aktion: Am 9. November dürfen 15 Robby-Leser nach Bad Rippoldsau-Schapbach in den Alternativen Wolf-und Bärenpark. Sabrina Reimann verrät, was die Teilnehmer erwartet.
19.10.2019
Kinder
Sie bauen und programmieren Roboter, lernen Programmiersprachen und Grundlagen von elektronischen Schaltkreisen. Die Teilnehmer der Robotik-AGs sind Woche für Woche gefordert. Und noch gibt es freie Plätze für die neuen Kurse.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • vor 6 Stunden
    Ausstellung in Offenburg
    ELEMENTS ist der einfachste Weg zum neuen Bad. Das Konzept steht für eine Rundum-sorglos-Betreuung mit umfassendem Service. Die individuelle Beratung in der Ausstellung in Offenburg macht dabei den Unterschied.
  • vor 15 Stunden
    Senioren-WG
    Die Menschen in Deutschland werden immer älter. Und viele von ihnen sind irgendwann in irgendeinerweise auf Hilfe angewiesen. Doch die Bedürfnisse sind sehr verschieden. Daher hat sich die Winkelwaldgruppe breit aufgestellt und bietet neben diversen Angeboten ambulanter und Langzeit-Pflege ein ganz...
  • 21.10.2019
    Tipps von Investmentexperten
    Jedes Jahr treffen sich Kapitalexperten aus den Finanzmetropolen Frankfurt und London. Am 18. November ist der Geldanlage-Gipfel auf dem Dollenberg das Elitetreffen. Teilnehmer lernen dort von anerkannten Investmentexperten.
  • 18.10.2019
    Mediterrane Atmosphäre
    Der verführerische Duft von frisch gebrühtem Espresso, leckeren Antipasti oder frischer Pasta – das CASAMORE in Hohberg versetzt seine Gäste auf eine genussvolle Reise durch die mediterrane Küche. Unter Palmen und Olivenbäumen darf man sich ein bisschen wie im Urlaub fühlen.