Big Band Surprise und Philharmonie am Forum Offenburg

Night of Stars Symphonic in der Oberrheinhalle

Autor: 
Jutta Hagedorn
Jetzt Artikel teilen:
06. Dezember 2017

Der 6. Januar ist 2018 nicht nur ein Feiertag, sondern er liegt auch noch auf einem Samstag. Sprich: Man kann am nächsten Tag ausschlafen. Deswegen lohnt es sich doppelt, sich dieses Datum vorzumerken. Peter Stöhr, die Big Band Surprise und die Philharmonie am Forum unter der Leitung von Rolf Schilli bieten wieder musikalische Highlights auf in der vierten Auflage der "Night of Stars Symphonic": 20 Uhr, Oberrheinhalle Offenburg.

Dieses Mal entführen die Musiker in die Show-Welt der großen amerikanischen Künstler des 20. Jahrhunderts wie Frank Sinatra oder Ella Fitzgerald mit den Sängern Rebekka Ziegler und Dominik Safari. Andrea Kauten spielt Gershwins Rhapsody in Blue. Weitere Infos gibt es auf der Internetseite der Musikschule Offenburg.

- Anzeige -