404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
nternational ist das Musikeraufgebot der Akkordeonale: Laurent Derache aus Frankeich (links) und Rina Rakotova aus Madagaskar,
Konzert
15. Mai 2017

...  Man kennt es in  Asien und in Afrika.  Exotik aus Madagaskar So auch im ostafrikanischen Inselstaat Madagaskar, der Heimat von Rinah Rakotova. Er war der exotischste Akteur der diesjährigen ...

Kultur
28. November 2005

... der Stücke war die pulsierende Begleitstruktur, die von Improvisationsteilen durchwebt wurde. Auch sind die Rhythmen immer ... benutzt. Als dritter im Bunde tanzte und sang der aus Ost-Madagaskar stammende Jean Basco Rakotonirina. Begleitet wurden sie von dem ...