Trier

Guildo Horn feiert Weihnachten mit krummem Tannenbaum

06. Dezember 2017
&copy dpa - Horst Ossinger/Archiv

Der Schlagersänger Guildo Horn (54) ist ein großer Weihnachtsfan. «Ich freue mich ganz wild aufs Christkind», sagte der gebürtige Trierer, der gerade mit seinem neuen Album «Weihnachten mit Guildo» auf Tour ist, der Deutschen Presse-Agentur.

Er feiere Heiligabend «mit Vinyl, meinen Liebsten und einem kleinen krummen Tannenbaum». Dazu gehörten auch Spargelröllchen, ein Gläschen Eierlikör und diverse Süßspeisen.

«Ich wünsche mir Weltfrieden»

Was er sich zu Weihnachten wünsche? «Dieses Jahr bin ich sehr bescheiden und wünsche mir nur Weltfrieden», sagte der Musiker.

2018 wird für Horn ein ganz besonderes Jahr: Da jährt sich seine Teilnahme beim Eurovision Song Contest («Guildo hat euch lieb») zum 20. Mal. «Das wird gefeiert.»

Website Guildo Horn

Autor:
dpa

- Anzeige -

Videos

Impressionen der Vernissage von Stefan Armburster und Strumbel in Offenburg

Impressionen der Vernissage von Stefan Armburster und Strumbel in Offenburg

  • Grenzüberschreitender

    Grenzüberschreitender "Coffee to go nochemol"-Becher gegen Müllberge - 20.11.2017

  • Haslacher Musiknacht 2017

    Haslacher Musiknacht 2017

  • Longevity Festival

    Longevity Festival

  • Pflügen, Holzrücken und Zugschlittenziehen bei

    Pflügen, Holzrücken und Zugschlittenziehen bei "Landwirtschaft einst und heute" in Appenweier