404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Tänzer schätzen die Arbeit von Marco Goecke. Seine Ballette bleiben Goeckes Ensemble in Hannover erhalten.
Staatsoper Hannover
16. Februar 2023

... Award und den niederländischen Tanzpreis „De Zwaan“: Marco Goeckes internationale Karriere als herausragender Choreograf lässt sich ... Ein Künstler auf dem Höhepunkt seiner Karriere war Marco Goecke folglich, als er am Samstag im Opernhaus in Hannover eine Kritikerin mit ...

Marco Goecke ist einer der international angesagtesten Choreografen. Nun manövriert er sich mit der Attacke auf eine Journalistin ins Abseits.
Marco Goeckes Attacke in Hannover
13. Februar 2023

... die auf das damals rund 60 Choreografien umfassende Werk von Marco Goecke zurückblickt. Der Titel spielt auf die Schwärze an, die Goeckes ...

Will als Künstler und nicht wegen seiner Hautfarbe wahrgenommen werden: Nnamdi Christopher Nwagwu
Junger Noverre-Choreograf
18. Januar 2023

... zu sein, das schon für Künstler wie William Forsythe oder Marco Goecke ein Sprungbrett war“, sagt der Italiener. Für seine Karriere als ...

Marco Goecke bei „Über Kunst“ in der Staatsgalerie
Marco Goecke bei „Über Kunst“
25. Oktober 2022

Das wirklich Schöne und Glamouröse, sagt Marco Goecke, komme nur aus dem Mangel heraus. Zu einem Budget von 15 Millionen Euro ... auf der Bühne zeige, wie zwei Männer sich küssen, dann ist das eben doch ein anderes Bild, ergibt das ein anderes Erleben, eine ...

Marco Goecke bei Proben mit dem Staatsballett Hannover
StN-Reihe „Über Kunst“ in der Staatsgalerie
07. Oktober 2022

... es möglich. Nächster Gast ist am Montag, 24. Oktober, Marco Goecke, viele Jahre Hauschoreograf des Stuttgarter Balletts, seit 2019 Direktor ...

Coolness aus Den Haag: Das Nederlands Dans Theater in „Bedroom Folk“
Coulours-Tanzfestival
10. Juli 2022

... als junge, coole Truppe vor, die mit Sharon Eyal und Marco Goecke zwei der prägnantesten aktuellen Choreografen an der Seite hat. William ...

Seit 2007 lenkt Eric Gauthier seine eigene Kompanie: Gauthier Dance
Treffpunkt Foyer
24. Juni 2022

... Larbi Cherkaoui, Sharon Eyal, Marcos Morau, Sasha Waltz, Marco Goecke (aktuell in den Räumen der Ruoff-Stiftung in Nürtingen als Zeichner zu ...

In Sachen Tanz ist Eric Gauthier unermüdlich: Am Wochenende lädt er wie schon beim vergangenen Colours-Festival auf dem Schlossplatz zum Mittanzen ein.
4. Colours-Tanzfestival
23. Juni 2022

... Gründen leicht geänderten Programm: Neben Werken von Marco Goecke und William Forsythe wird nun Sharon Eyals „Bedroom Folk“ zu sehen ...

Der spanische Choreograf Goyo Montero ist bald seit 15 Jahren Ballettdirektor am Nürnberger Staatstheater.
Choreograf Goyo Montero auf Erfolgskurs
09. Juni 2022

... Mats Ek, William Forsythe, Nacho Duato, Christian Spuck und Marco Goecke zur Retrospektive fügen. „Wir können stolz darauf sein, dass diese ...