404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Ausnahmekünstlerin Barbara Auer
Barbara Auer liest in Fellbach
18. August 2022

... Ausnahmeregisseur Christian Petzold und dem Ausnahmespieler Matthias Brandt als Kommissar Meuffels drehte sie zwischen 2015 und 2018 drei Folgen, ...

Brandt (3. v. re.) spielt in der Finanzsatire einen der Chefs von Cable Cash.
Matthias Brandt zu „King of Stonks“
05. Juli 2022

Matthias Brandt ist seit Kurzem in einer recht eigenwilligen Rolle zu erleben: In der schwarzhumorigen Netflix-Serie „King of Stonks“ spielt er den CEO der fiktiven Finanztech-Firma CableCash, deren Geschichte ...

Schauspieler, Aktivist und Karlsruher Bundestagsabgeordneter der Linken: Michel Brandt
Michel Brandt über Machtstrukturen am Theater
28. August 2020

... Unter den Spalier stehenden Protestlern war auch Michel Brandt. Weder verwandt noch verschwägert mit Matthias Brandt, ist er von Beruf doch Schauspieler. Seit 2017 sitzt er für ...