404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Der sechsfache Torschütze Samuel Siefermann (r.), hier im Duell mit Yannik Sauter, verpasste mit dem TV Oberkirch im Heimspiel gegen Ehingen eine erneute Überraschung.
Handball-Südbadenliga
15. Januar 2023

... konnte den Rückenwind von zuletzt zwei Siegen in Serie nicht nutzen. Am Samstagabend unterlag die Mannschaft von Trainer Daniel Kempf ... der Abwehr haben wir nie richtig Zugriff bekommen, waren zu passiv. Und vorne kamen wir zu selten zu guten Abschlüssen“, bemängelte ...

Als Wolf sechs Monate alt war, kam er in die Obhut von Polizeihundeführer Manuel Schaub. Er hat den Schäferhundmischling so trainiert, dass er Sprengstoffe und Schießpulver erschnüffelt. Am Freitag waren beide im Salmen im Einsatz.
Sprengstoffsuche in Offenburg
13. Mai 2022

... kam mit sechs Monaten zu ihm, ist ihm treu ergeben, ist nicht nur Spür-, sondern auch Schutzhund – ein sogenannter Dualhund. Er ist ... Beim Fund bellt oder wedelt Wolf nicht, ihm wurde passives Verharren beigebracht. Denn wenn er bei einem echten Fund beginnen würde, dem ...

Viele Geflüchtete im Grenzgebiet zwischen Polen und Belarus sind auf die Hilfe von humanitären Organisationen angewiesen. Zuletzt haben sich aber Ärzte ohne Grenzen aus der Region zurückgezogen.
Migrationskrise zwischen Polen und Belarus
04. Februar 2022

... betont Ossig. Den Behörden vertrauten die Menschen nicht. Organisationen wie Ärzte ohne Grenzen hätten hingegen durch ihre ... behandeln zu lassen. „Ohne die Hilfsorganisationen verharren sie aber im Wald, weil sie Angst haben, zurückgeschickt zu werden, ...

Foto: Felix Künemund - Die Bachforelle lebt in Gebirgsbächen. Dort fließt das Wasser rasch und friert daher nicht zu. Von Oktober bis Dezember haben die Forellen Paarungszeit.
Ortenau
12. Januar 2010

Glücklicherweise verhält es sich nicht ganz so schlimm: Da Wasser bei vier Grad am schwersten ist, wird es am ... denn die Fische sind nun weiter unten. Dort verharren sie in einem Ruhezustand, so dass sie auch mit der im Winter ... schlafen. Doch nicht alle Fische verhalten sich im Winter passiv. Bachforellen etwa sind dann alles andere als regungslos, sie feiern ...

Offenburg
29. April 2006

... verursacht, muss dafür sorgen, dass er den Entstehungsort nicht verlässt.« Zunächst verlange eigentlich der Trennungsgrundsatz, ... zu kommen oder ausreichend lange in der Traumphase zu verharren. Beides wäre aber nötig, so Maschke:  »Ein gestörter Rhythmus ...