Los Angeles

Nicki Minaj nährt Hochzeitsgerüchte auf Instagram

Autor: 
dpa
Lesezeit 2 Minuten
Jetzt Artikel teilen:
22. Oktober 2019
Hat Nicki Minaj Ja gesagt? Alles deutet darauf hin.

Hat Nicki Minaj Ja gesagt? Alles deutet darauf hin. ©dpa - Charles Sykes/Invision/dpa

Die US-Rapperin Nicki Minaj (36, «Anaconda») hat allem Anschein nach ihren Freund, Rapper Kenneth «Zoo» Petty (41, «Super Bass») geheiratet.

Am Montagabend (Ortszeit) postete sie auf Instagram ein Video, das zwei weiße Kaffeetassen mit den jeweiligen Schriftzügen «Mr.» und «Mrs.» zeigt sowie ein weißes und schwarzes Basecap mit «Bride» (Braut) und «Groom» (Bräutigam). Dazu schrieb sie ihren Namen «Onika Tanya Maraj-Petty» und das Datum 21.10.19.

Im Sommer hatte Minaj Gerüchte bestätigt, wonach sie bereits eine amtliche Heiratserlaubnis erworben habe. Die Hochzeit solle aber erst später stattfinden, wie sie in einer Episode ihrer «Queen Radio» Show» am 12. August 2019 sagte. US-Medien zufolge musste sie die Lizenz nach einer Reise im August erneuern. Es seien ihr von den 90 Tagen Zeitlimit noch 80 geblieben, um zu heiraten. Schwangerschaftsgerüchte bestätigte sie bisher nicht.

- Anzeige -

Erst Hochzeit

Auf der Eröffnungsfeier ihrer neuen Fendi-Kollektion sagte sie Mitte Oktober zu «E!News» aber: «Ich habe mir immer gesagt, dass ich erst verheiratet sein will und danach die Kinder kommen können.»
Minaj kennt Kenneth «Zoo» Petty nach eigener Aussage seit ihrer Kindheit. Offiziell zusammen soll das Paar laut dem Boulevard-Magazin «TMZ» seit 2018 sein. Ihren beruflichen Durchbruch feierte die Sängerin mit dem Album «Pink Friday», an dessen Verkaufserfolge sie mit ihrem letzten Album «Queen» allerdings nicht anknüpfen konnte.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Willkommen zu Hause: Stressless® steht für Komfort und Entspannung. Modell: Tokyo Linden Sand.
    vor 8 Stunden
    Stressless®: Raus aus dem Alltag, rein ins Zuhause
    Möbel RiVo ist eine der führenden Adressen für anspruchsvolles Einrichten und Wohnen in Baden. Das Möbelhaus in Achern-Fautenbach ist Partner ausgewählter Marken und präsentiert mit Stressless® norwegischen Komfort. Die Welt des exklusiven Möbelherstellers wartet im Stressless®-Studio darauf,...
  • Kai Wissmann präsentiert am Donnerstag, 16. Juli, die Gewinner der Shorts 2020.
    25.06.2020
    Trinationales Event: Großes Finale am 16. Juli
    Die Shorts lassen sich nicht ausbremsen, auch nicht von einer weltweiten Pandemie: Das trinationale Filmfestival der Medienfakultät der Hochschule Offenburg wird diesmal komplett online ausgerichtet. Die Filme sind donnerstags und sonntags ab 19 Uhr im Live-Stream hier abrufbar. Das große Finale...
  • Eine reduzierte Formensprache, robuste Materialien und eine seriöse Optik zeichnen Möbel von Musterring aus.
    25.06.2020
    Möbel RiVo in Achern: Wohnwelt auf 8000 Quadratmetern
    Bei der Einrichtung zählt einzig und allein der persönliche Geschmack. Und Geschmack ist bekanntlich vielseitig. Gerade deshalb bietet das Einrichtungshaus Möbel RiVo in Achern-Fautenbach eine riesige Auswahl an Markenkollektionen von Top-Designern und -Herstellern wie Musterring.
  • Für die Panorama-Gesichtsvisiere von Fleig wird Kunststoff für die Lebensmittelindustrie verwendet.
    24.06.2020
    Fleigs Panorama-Visier:
    Schwarzwälder Erfindergeist für die neue deutsche Normalität: Die Lahrer Hans Fleig GmbH hat ein innovatives Visiersystem als komfortable Lösung für den Schutz vor Ansteckung entwickelt. Das Unternehmen sichert so bestehende Arbeitsplätze und sieht Potenzial, zusätzliche Mitarbeiter einstellen zu...