Los Angeles

Pierce Brosnans Söhne werden Golden-Globe-Botschafter

Autor: 
dpa
Lesezeit < 1 Minute
Jetzt Artikel teilen:
15. November 2019
Dylan Brosnan (l) und Paris Brosnan (r), Söhne des Schauspielers Pierce Brosnan (M, werden Golden-Globe-Botschafter.

Dylan Brosnan (l) und Paris Brosnan (r), Söhne des Schauspielers Pierce Brosnan (M, werden Golden-Globe-Botschafter. ©dpa - Dan Steinberg/Invision/AP/dpa

Die zwei jüngsten Söhne von Schauspieler Pierce Brosnan (66, «Mamma Mia! Here we go again») sind zu Golden-Globe-Botschafter ernannt worden. Dylan (22) und Paris (19) werden damit das erste Mal ins Rampenlicht von Hollywood treten.

Bisher sind die beiden jungen Männer als Models in der Modebranche unterwegs. «Wir sind stolz, das Vermächtnis unseres Vaters zu würdigen», sagte Dylan Brosnan.
«Das erste Mal in der Golden Globe Geschichte haben wir stolz zwei Brüder ausgewählt, die die Hollywood Foreign Press Assosiation (HFPA) in dieser Saison vertreten werden», sagte HFPA-Präsident Lorenzo Soria laut Mitteilung bei der Verkündung am Donnerstag (Ortszeit) in Los Angeles.

Für gute Sache

- Anzeige -

Als Golden-Globe-Botschafter wählen die Stars eine wohltätige Organisation und erzeugen Aufmerksamkeit für eine gute Sache. Dylan und Paris wollen sich gegen die Unterernährung von Kindern weltweit einsetzen.
Die Botschafter sind normalerweise die Kinder von bekannten Schauspielern oder Regisseuren. In den vergangenen Jahren waren zum Beispiel Simone Garcia Johnson, die Tochter von Dwayne «The Rock» Johnson, oder Corinne Foxx, die Tochter von Jamie Foxx, Golden-Globe-Botschafter.

Die Golden Globes sind eine der wichtigsten Auszeichnungen für Kinofilme und Fernsehsendungen in den USA.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • Das edel-graue Parkett schafft eine klare Raumstuktur.
    06.07.2020
    Im grenznahen Neuried werden Wohnträume wahr
    Holz ist ein wunderbarer Werkstoff für den Innenausbau: Er ist durch und durch natürlich und passt sich den Anforderungen an. Dabei ist er genauso individuell wie die Menschen, die in den vier Wänden leben. Wer seinen Wohntraum in Holz verwirklichen will, ist bei marx Design in Holz in Neuried an...
  • Willkommen zu Hause: Stressless® steht für Komfort und Entspannung. Modell: Tokyo Linden Sand.
    02.07.2020
    Stressless®: Raus aus dem Alltag, rein ins Zuhause
    Möbel RiVo ist eine der führenden Adressen für anspruchsvolles Einrichten und Wohnen in Baden. Das Möbelhaus in Achern-Fautenbach ist Partner ausgewählter Marken und präsentiert mit Stressless® norwegischen Komfort. Die Welt des exklusiven Möbelherstellers wartet im Stressless®-Studio darauf,...
  • Kai Wissmann präsentiert am Donnerstag, 16. Juli, die Gewinner der Shorts 2020.
    25.06.2020
    Trinationales Event: Großes Finale am 16. Juli
    Die Shorts lassen sich nicht ausbremsen, auch nicht von einer weltweiten Pandemie: Das trinationale Filmfestival der Medienfakultät der Hochschule Offenburg wird diesmal komplett online ausgerichtet. Die Filme sind donnerstags und sonntags ab 19 Uhr im Live-Stream hier abrufbar. Das große Finale...
  • Eine reduzierte Formensprache, robuste Materialien und eine seriöse Optik zeichnen Möbel von Musterring aus.
    25.06.2020
    Möbel RiVo in Achern: Wohnwelt auf 8000 Quadratmetern
    Bei der Einrichtung zählt einzig und allein der persönliche Geschmack. Und Geschmack ist bekanntlich vielseitig. Gerade deshalb bietet das Einrichtungshaus Möbel RiVo in Achern-Fautenbach eine riesige Auswahl an Markenkollektionen von Top-Designern und -Herstellern wie Musterring.