404Die Seite konnte nicht gefunden werden

Unter der von Ihnen eingegebenen Adresse wurde leider keine Seite gefunden.

Was können Sie tun?

Besuchen Sie unsere Startseite, oder benutzen Sie unsere Seitensuche:
Oder vielleicht interessieren Sie sich für folgende Artikel:
Wichart von Roëll, der zweite von links, in der Rolle des Opa Klimbim (Archivbild)
„Klimbim“-Star wurde 86 Jahre alt
16. April 2024

Der Schauspieler Wichart von Roëll, bekannt aus der 70er-Jahre-Comedyserie ... gestorben, teilte eine Sprecherin seiner Schauspiel-Agentur mit. Zuletzt habe sich von Roëll in einem Hospiz in Recklinghausen ... genannt. Am kommenden Samstag wäre der Darsteller 87 Jahre alt geworden. „Mein Mann wollte gehen, er hatte festgelegt, dass ...

Der Schauspieler Peter Sodann (1936-2024)
„Tatort“-Kommissar
07. April 2024

Der ostdeutsche Schauspieler Peter Sodann ist tot. Er starb am Freitag im Alter von 87 Jahren, wie seine Familie am Sonntag dem MDR bestätigte. Gestorben sei er ... Bekannt wurde der Vater von vier Kindern aber vor allem mit seiner Rolle als erster ostdeutscher „Tatort“-Kommissar, der von 1992 ...

Peter Sodann, Kabarettist, Schauspieler und Regisseur, ist im Alter von 87 Jahren gestorben.
Leute
07. April 2024

Halle - Der Schauspieler Peter Sodann ist tot. Er starb am Freitag im Alter von 87 Jahren in Halle an der Saale, wie seine Familie mitteilte. Zuvor hatte die ... er an seinem Wohnort Halle eine einzigartige Kulturinsel mit mehreren Spielstätten. In der DDR erhielt er 1986 den Nationalpreis. 2001 ...

Oscar- und Emmypreisträger Louis Gossett Jr. ist gestorben.
Schauspieler
29. März 2024

Los Angeles - Der US-Schauspieler Louis Gossett Jr., der 1983 als erster Schwarzer einen Oscar für ... Nebenrolle erhielt, ist tot. Gossett sei im Alter von 87 Jahren gestorben, berichteten US-Medien wie CNN und NBC unter Berufung auf eine Mitteilung seiner Familie. "Mit innigem Bedauern bestätigen wir, dass unser Vater heute Morgen gestorben ...

George Segal galt als einer der nettesten Menschen im Showbiz
Schauspieler George Segal gestorben
24. März 2021

... er. Der Geist der Sechziger Der großartige Schauspieler und Komiker, der nun am 23. März 2021 im Alter von 87 Jahren gestorben ist, brach da mutig mit einem Branchengesetz. Darauf beriefen sich später andere, aus denen ohne ...

So kannte und liebte das Stuttgarter Publikum seinen Staatsschauspieler: Wolfgang Höper bei einer Lesung im Jahr 2005.
Schauspieler Wolfgang Höper ist tot
30. Mai 2020

... beibrachte. Man müsse eine Rolle wie eine Landkarte mit Bergen und Tälern, Straßen und Flüssen lesen, sagte Höper, man müsse ... wie er kommt nicht wieder. Roland Müller Schauspieler Wolfgang Höper ist tot Der kluge König des Theaters ...

So kannte und liebte das Stuttgarter Publikum seinen Staatsschauspieler: Wolfgang Höper bei einer Lesung im Jahr 2005.
Schauspieler Wolfgang Höper ist tot
29. Mai 2020

... beibrachte. Man müsse eine Rolle wie eine Landkarte mit Bergen und Tälern, Straßen und Flüssen lesen, sagte Höper, man müsse ... wie er kommt nicht wieder. Roland Müller Schauspieler Wolfgang Höper ist tot Der kluge König des Theaters ...

Günter Grass (1976).
Behlendorf/Lübeck
29. April 2015

... Der kleine Friedhof ist wie ein großer Rasenteppich mit Gräbern um die örtliche evangelische Kirche herum angelegt. Das ... Teufels Beitrag») halten. Grass' Tochter Helene und der Schauspieler Mario Adorf lesen aus Werken von Grass. Zu der Gedenkfeier, die ...