Berlin

Schlagerkönig Jack White wird mit 78 nochmal Vater

Autor: 
dpa
Lesezeit < 1 Minute
Jetzt Artikel teilen:
06. September 2018
Jack White und Ehefrau Rafaella freuen sich auf ihr Baby.

Jack White und Ehefrau Rafaella freuen sich auf ihr Baby. ©dpa - Jens Kalaene

Schlagerkönig Jack White («Looking for freedom») wird mit 78 zum sechsten Mal Vater. Zusammen mit seiner vierten Frau Rafaella erwartet der Berliner Musikproduzent das erste gemeinsame Kind, wie eine Sprecherin am Donnerstag bestätigte.

«Die beiden freuen sich riesig. Es ist jetzt der vierte Monat und sie wissen, dass es ein Junge wird.»

Der «Bild»-Zeitung hatte White zuvor gesagt, «Raffi» und er hätten nach der Hochzeit Ende 2015 zunächst überhaupt nicht an Kinder gedacht, vor etwa einem Jahr dann aber die Pille abgesetzt. «Unser Motto war seitdem: Nichts Künstliches. Aber wenn der liebe Gott es will, dann soll es so sein.»

- Anzeige -

Jack White, mit bürgerlichem Namen Horst Nußbaum, hat bereits fünf Kinder - vier Töchter und einen Sohn. Er gilt mit mehr als einer Milliarde verkauften Tonträgern und über tausend selbst geschriebenen Liedern als einer der erfolgreichsten deutschen Musikproduzenten. Berühmte Titel wie «Schöne Maid», «Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben» und «Heute so, morgen so» stammen von ihm.

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeigen
Goldschmiede Patrick Schell in Achern
11.12.2018
Schmuck zu Weihnachten ist ein besonderes Geschenk. Doch welches Stück ist das richtige für einen lieben Menschen? Die Goldschmiede Patrick Schell in Achern gibt hier individuelle Beratung – und als besonderes Highlight: Personalisierte Schmuckstücke und Uhren mit Gravur.
Fachberatung aus Ortenberg
07.12.2018
Smart Home vernetzt das eigene Zuhause und spart Zeit und senkt Energiekosten. Es sorgt aber vor allem für mehr Sicherheit – wenn man die passende Ausrüstung hat. Der Einstieg ist mit dem richtigen Fachmann aber gar nicht schwierig.
Netzwerk Fortbildung
06.12.2018
Die Weiterbildung boomt – und immer mehr Arbeitgeber und Arbeitnehmer erkennen, wie wichtig es ist, sich durch eine Weiterqualifizierung sicher in der Welt zurecht zu finden. Wer eine geeignete Weiterbildung sucht, ist beim „Netzwerk Fortbildung“, dem Weiterbildungsportal des Landes Baden-...
Bodyscan bei Möbel Singler in Lahr
05.12.2018
Der Schlaf ist für den Menschen besonders wichtig. Wer nicht gut schläft, ist morgens müde und nicht fit für den Alltag. Im schlimmsten Fall entstehen sogar dauerhafte Rückenschmerzen. Matratzen mit dem Bodyscan-Liegesystem ändern das, denn sie sind perfekt auf den eigenen Körper abgestimmt.

Weitere Artikel aus der Kategorie: Boulevard

William Shatner macht sich für «Baby, It's Cold Outside» stark.
Los Angeles
vor 17 Stunden
Schauspieler William Shatner (87, «Star Trek») kämpft für den umstrittenen Weihnachtssong «Baby, It's Cold Outside». Dieser war zeitweise bei einigen US-Sendern von der Playlist gestrichen worden, da Kritiker den Text als Beschreibung einer Beinahe-Vergewaltigung ansehen.
Peter Orloff soll dabei sein.
Köln
vor 17 Stunden
Die Kandidatenliste für das nächste RTL-Dschungelcamp ist laut einem Bericht der «Bild»-Zeitung komplett. Unter anderem soll der Schlagersänger Peter Orloff («Ein Mädchen für immer») ab dem 11. Januar bei der Show «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» mitmachen.
Bryan Adams hat Gefallen am Musical gefunden.
Hamburg
vor 18 Stunden
Die raue Stimme von Bryan Adams (59) scheint wie gemacht für Rockballaden. Nach der Fotografie wechselt der Sänger nun ins Musicalfach.
Meryl Streep bei der Premiere von «Mary Poppins' Rückkehr» in London.
London
vor 20 Stunden
Für US-Schauspielerin Meryl Streep (69, «Die Eiserne Lady») ist eine «optimistische Sichtweise» wichtig in turbulenten Zeiten - gerade auf der Leinwand.
Avril Lavigne will ihre Erfahrungen weitergeben.
Berlin
vor 20 Stunden
Die kanadische Sängerin Avril Lavigne (34) hofft, dass sie durch den offenen Umgang mit ihrer Borreliose-Erkrankung anderen Betroffenen Mut macht.
Lily Collins wünscht sich mehr Ehrlichkeit.
London
vor 20 Stunden
Schauspielerin Lily Collins (29) hat Erfahrungen mit dem Phänomen «Ghosting» gesammelt, bei dem jemand in einer Freundschaft oder Beziehung ohne Ankündigung jeglichen Kontakt abbricht.
Liam Hemsworth hat die Tiere von Miley Cyrus gerettet.
Los Angeles
vor 20 Stunden
Die US-Sängerin Miley Cyrus (26) hat für ihren Freund, Schauspieler Liam Hemsworth (28), einen neuen Spitznamen. Er sei ihr «Überlebenspartner», sagte Cyrus am Mittwoch in der Howard-Stern-Show.
Nüchtern auf der Bühne - eine ganz neue Erfahrung für Keith Richards.
New York
vor 20 Stunden
Der Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards (74) trinkt nach eigener Aussage kaum noch Alkohol. Im vergangenen Jahr habe er sich nur noch «gelegentlich ein Glas Wein und ein Bier» gegönnt, sagte der britische Rockstar in einem Interview der Musikzeitschrift «Rolling Stone».
Die schwangere Eva Padberg in Berlin.
München
12.12.2018
Es wird ein Mädchen: Das deutsche Topmodel Eva Padberg (38) hat dem Magazin «Bunte» das Geschlecht ihres für Januar erwarteten ersten Babys verraten.
Der Schauspieler Til Schweiger bei den Audi Generation Awards in München.
München
12.12.2018
Der Schauspieler Til Schweiger hat für mehr Engagement für Kinder aus armen Familien geworben. «Kinder, die in Armut aufwachsen, haben kaum eine Chance, diesem Zyklus zu entkommen», sagte der 54-Jährige am Dienstagabend bei der Verleihung der Audi Generation Awards in München.
Der Schauspieler Matthias Brandt.
München
12.12.2018
Der Schauspieler Matthias Brandt (57) prägte als Kommissar Hanns von Meuffels zwar jahrelang den Münchner «Polizeiruf 110», schaut aber selbst am Sonntagabend gar nicht gerne Krimis.
Rita Ora bezeichnet sich selbst als Freigeist.
Berlin
11.12.2018
Die britische Popmusikerin Rita Ora (28) bezeichnet sich selbst als Freigeist. «Ich mag es nicht, Regeln zu befolgen. Ich bin zwar immer respektvoll, aber gleichzeitig meinungsstark. Ich finde, das ist gerade heutzutage wichtig», sagte Ora («Anywhere») der Deutschen Presse-Agentur. «Ich liebe es,...