Los Angeles

Taylor Swift versöhnt sich mit Katy Perry

Autor: 
dpa
Lesezeit < 1 Minute
Jetzt Artikel teilen:
19. Juni 2019
Katy Perry (l) und Taylor Swift haben sich wieder lieb.

Katy Perry (l) und Taylor Swift haben sich wieder lieb. ©dpa - Jordan Strauss/AP

In ihrem farbenfrohen Musikvideo zur Single «You Need To Calm Down» versöhnt sich Taylor Swift (29) mit ihrer langjährigen Rivalin Katy Perry (34).

Gegen Ende des Clips sind beide in Fast-Food-Kostümen zu sehen: Swift als Pommes-Tüte, Perry als Hamburger. Beide lachen sich an, tanzen zusammen und schmiegen sich aneinander. In den vergangenen Jahren hatten sich die einstigen Freundinnen immer wieder negativ übereinander geäußert. 

Eine Versöhnung hatte sich zuletzt aber mehrfach angedeutet. Im vergangenen Jahr freute sich Swift, dass Perry ihr einen Brief und einen Olivenzweig geschickt habe. Vor wenigen Tagen postete Perry ein Foto mit Cookies und den Worten «Endlich Frieden» und verlinkte dabei ihre Musikerkollegin.

- Anzeige -

Gleichberechtigung 

Im Clip zu ihrer aktuellen Single setzt sich Swift erneut für die Rechte von Schwulen und Lesben ein. Auf einem kunterbunten Campingplatz zeigen die Bewohner grenzenlose Liebe, nur einige Demonstranten protestieren gegen Gleichberechtigung. Am Ende fordert Swift Gesetze, die «alle Bürger gleich behandeln».

Promis wie «Deadpool»-Schauspieler Ryan Reynolds, Moderatorin Ellen DeGeneres, Sänger Adam Lambert oder «Modern Family»-Star Tyler Ferguson haben ebenso einen Gastauftritt wie Dragqueens der US-Show «RuPaul's Drag Race». Das Video wurde in den ersten Stunden bereits mehr als 16 Millionen Mal angeklickt.

Weitere Artikel aus der Kategorie: Boulevard

Die neue Catwoman: Zoe Kravitz.
vor 12 Stunden
Los Angeles
Die amerikanische Schauspielerin Zoe Kravitz (30, «Mad Max: Fury Road») wird Halle Berry, Michelle Pfeiffer und Anne Hathaway als «Catwoman» nacheifern.
Beatrice Egli hat ein großes Herz.
vor 17 Stunden
München
Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli (31, «Mein Herz») sorgt sich um einen Fan, der auf ihrem Konzert in München zusammengebrochen ist.
Ankunft von Prinz William und Herzogin Kate auf dem Luftwaffenstützpunkt Nur Khan.
vor 17 Stunden
Islamabad
Am ersten Tag ihres fünftägigen Besuchs in Pakistan treffen der britische Prinz William (37) und seine Frau Herzogin Kate (37) führende Politiker.
Tim Bendzko hat bei Union Berlin seine ganze Jugend verbracht.
vor 18 Stunden
Berlin
Popsänger Tim Bendzko (34, «Nur noch kurz die Welt retten») fiebert mit seinem früheren Fußballverein Union Berlin in der ersten Bundesliga-Saison der Clubgeschichte mit.
Tim Raue macht sich für vegane Ernährung stark.
vor 18 Stunden
Berlin
Der Berliner Spitzenkoch Tim Raue (45) ist kein Fan der Currywurst - im Gegenteil. «So eine Currywurst hat doch nahezu kein Fleisch mehr in sich. Das grenzt an Körperverletzung», sagte er der «Bild»-Zeitung.
Prinz William und Herzogin Kate sind ohne die Kinder unterwegs.
14.10.2019
London/Islamabad
Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen beginnen der britische Prinz William (37) und seine Frau Herzogin Kate (38) ihre fünftägige Reise nach Pakistan.
Kerzen und Blumen - so weit das Auge reicht.
14.10.2019
Prag
Das riesige Blumen- und Kerzenmeer vor der Villa des vor knapp zwei Wochen gestorbenen Schlagersängers Karel Gott in Prag wächst weiter an.
Elke Heidenreich ist kein großer Fan von Peter Handke.
14.10.2019
Augsburg
Die Autorin und Literaturkritikerin Elke Heidenreich hält nichts von Buchpreisen. «Ich bin gegen diese ganze Preiserei», sagte Heidenreich der «Augsburger Allgemeinen».
Sänger Thomas Lück zeigt seine erste bei Amiga 1978 erschienene Solo LP. Lück starb im Alter von 76 Jahren.
14.10.2019
Berlin
Ob «Caramba Caroline» oder «Eva von der DEFA»: Er besang viele Frauen, war in Rundfunk und Fernsehen der DDR oft präsent und auch als Schauspieler in DEFA-Filmen aktiv. Seit 1969 bildete er eine Hälfte des beliebten Duos «Holm und Lück». Der Mauerfall bedeutete dann das jähe Karriere-Ende für den...
Katharina Thalbach (l) mit Heike bei der Premiere des Kinofilms "Ich war noch niemals in New York".
14.10.2019
Berlin
Schauspielerin Katharina Thalbach, die bald im Kino in dem Udo-Jürgens-Musical «Ich war noch niemals in New York» zu sehen ist, hat immer von Paris geträumt.
Der Schauspieler Udo Kier wird 75.
13.10.2019
Palm Springs
Vor seinem 75. Geburtstag zieht Udo Kier Bilanz: «Ich bin ein Lucky Man.» Begeistert erzählt er von seinen vielen Filmen in diesem Jahr. Beim Filmfest in Cannes feierte er im Mai die Premiere der Gesellschaftssatire «Bacurau», die er mit Sonia Braga in Brasilien gedreht hat.
Prinz Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit in Berlin.
13.10.2019
Berlin
Mit einem Literaturzug will sich die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit auf den Weg zur Frankfurter Buchmesse machen.

Das könnte Sie auch interessieren

- Anzeige -
  • 11.10.2019
    Offenburg
    Sorgenfrei zur Traumküche, von der Planung bis zur Montage, begleitet von erfahrenen Profis – das bietet die Streb-Küchenwelt in Offenburg. Der verkaufsoffene Sonntag am 13. Oktober ist die ideale Gelegenheit für eine entspannte Beratung vor Ort.
  • 08.10.2019
    Entspannung ist im hektischen Alltag immer wichtiger. Die volle Entspannung finden Sie im Nationalpark-Hotel Schliffkopf auf den Höhen der Schwarzwaldhochstraße. Mit der Kombination aus hochwertigen Pflegeprodukten und einer einzigartigen Landschaft, können Kunden voll vom Alltag abschalten.
  • 04.10.2019
    Im Oktober in Südbaden
    Das Braun Möbel-Center bietet Wohnmöbel in vielen Formen, Farben und Materialien. Vom 10. bis zum 12. bzw. 13. Oktober findet in neun Märkten in der Region die große Hausmesse statt.
  • 04.10.2019
    Ausgezeichnete Experten seit 30 Jahren
    Wenn es nicht nur gut werden soll, sondern perfekt, ist die erste Adresse für die besondere Küche: Küchen-Schindler in Achern. Leidenschaft, Präzision, Liebe und Akribie - mit diesen Merkmalen plant und gestaltet Küchen Schindler aus Achern seit 30 Jahren Küchen.